Bin ganz neu hier und wollte mich erst mal vorstellen
Ich heiße Nathalie, bin 18 und komme aus Berliiiin. =)
hmm joa.. wie bin ich eigentlich so drauf..?!...also laut Aussagen meiner Freunde bin ich ziemlich gaga, schokosüchtig, nervig, unnormal und läster gerne über so ziemlich jeden..
ich seh das allerdings alles etwas anders^^ ich finde, ich bin eher ganz NORMAL xD und das mit dem Lästern stimmt auch gar nicht xDD eigentlich bin ich eine gaaanz liebe das werdet ihr schon noch merken ^__^
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, ist Strify mein Liebling von CB <3 Kiro is aber auch ganz knuffig ^__^
Ich bin kein Groupie, ich werde niemals kreischen und ich hasse TokioHotel!! das wollte ich auch gleich mal klarstellen (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen)
Naja ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich sonst niemanden kenne, der CB mag
Ich hoffe ich kann mich bei so vielen Mitgliedern hier überhaupt integrieren und verliere bei den vielen Beiträgen pro Tag nicht den Überblick
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt was ihr wollt ^__^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen