| Autor |
Nachricht |
thewaldfee
CB Freak

|
|
... applaus für mich.
naja - lassen wir das.
eigentlich wollte ich mich ja nur kurz vorstellen, bevor mich jemand anmotzt oder an den haaren in den vorstellungsthread schleift ^.^
also. was gibts über mich zu sagen. ich liebe musik, wobei CB weitesgehend überhaupt nicht zu meinem geschmack passen. aber was solls - ich bin ein neugieriger und aufgeschlossener mensch, deswegen hab ich auch den weg hierher gefunden.
ansonsten lebe ich für konzerte und spontane aktionen mit meinen liebsten und liebe starbucks, leomuster, glitzer und meine unzähligen zeichenblöcke und notizbücher.
desweiteren bin ich absolut koffeinabhängig, eher nachtaktiv veranlagt, hasse frühes aufstehen genauso leidenschaftlich wie öffentliche verkehrmittel und werde mordlustig, wenn mir jemand an meine haare geht.... aber eigentlich bin ich ganz umgänglich und handzahm
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
hallo thewaldfee! *applaus* ok, ich lass das.
dann mal herzlich willkommen bei uns im forum. gut dass du dich hier freiwillig vorstellst, ich stell es mir sehr lustig vor wie du an den haaren hier ins vorstellungforum geschleppt wirst wobei wir ja nichts von deiner mordlust bei an den haaren ziehen wüssten. ^^
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
yuki95
CB Freak

|
|
hay.
Auch ein herzlich Willkommen von mir.
|
|
|
|
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
|
 |
 |
 |
Shin95
Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
AiYumi
CB Süchtler

|
|
hi, von mir auch ein herzliches willkommen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
@ saiki: uh, so ne an den-haaren-schleif-aktion wäre sicherlich filmreif =D mit kratzen und beißen inkl. (;
awww dankeschön ihr lieben =D
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|