Tach ihr (:
Habe gesehen, dass manche ziemlich kreativ begabt sind wenn es um Wallpaper, Sigs, Avas usw. geht und hätte eine kleine Frage an Euch bzw. man könnte es schon iwie als Bitte sehen xD
und zwar suchen *sachertörtchen* und ich jemanden der sehr gerne Hintergründe erstellt bzw. Layouts gut erstellen kann und Spaß an der Sache hat und uns gerne helfe, unsere Supportpage besser aussehen zu lassen.
Unsere Freundin die uns eigentlich immer hilft und Photoshop besitzt ist leider zu beschäftigt und jaa =( . Leider habe ich kein Programm für so einen Wallpaper zu machen und daher werden meine nicht so toll ... Auch habe ich keine 1000 pics von den Jungs abgespeichert, wo ich was "basteln" könnte +gg*
naja, hätte vl wer Lust und Laune und vorallem Zeit uns zu helfen?
Wäre toll, aber es wird niemand gezwungen
Liebe Grüße (:
_________________ Show me your ToyZ ;D
never forget this fuckin' special day:
04.07.09 <33 . aaw*
stimmt. aber auch ich könnt hier welche zur verfügung stellen. sind vllt nicht so gut wie die von neela aber wenn ihr sie braucht. ich lad sie gerne hoch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen