mein Name ist Valerie, meinen Nick hab ich wie viele andre auch in fast jedem Forum, ist auch eher selten. Ich bin 16 Jahre alt (hurra ich kann mich jetzt öffentlich besaufen ^^), meine Hobbys sind: Motorrad fahren, Tiere, meine Schlange, faul sein. Meine Lieblingsbands sind HIM und Negative, ich hör aber auch sonst eigentlich alles. Viel mehr gibts zu mir net, bin halt eher langweilig.
Cinema Bizarre sind mir sofort aufgefallen, als ich das Video gesehen hab. So etwas hat eindeutig gefehlt, hoffen wir dass sie noch ein paar Fans gewinnen. Den Vergleich mit TH finde ich total unpassen. Ich kann mit denen eh nix anfangen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen