| Autor |
Nachricht |
Emissary
CB Kenner

|
|
Sooo, nun lese ich ja schon eine Weile heimlich still und leise mit und dachte mir, dass ich mich jetzt auch mal vorstelle ehe ich zu einigen Sachen meine Meinung auch äußere
Also ich bin ich und komme aus dem schönen *jetzt kommts*g* Berlin. Manchmal ging mir die Stadt ja echt aufn Senkel aber zur Zeit liebe ich sie *fg*
Ich bin 20 Jährchen alt auch wenn mich die ganze Welt wenns hochkommt höchstens für 18 hält ( aber auch wirklich nur wenn sie mir ein Jahr schenken *g*)
Joa, ich hab letztes Jahr Abi gemacht dann nen Jahr studiert und nu warte ich auf ne Lehrstelle *nein eigentlich bin ich nicht unentschlossen aber wird ja noch dazu lernen dürfen*
Da mich meine beste Freundin während der Arbeit angesmst hat um mir zu schreiben, dass sie gerade ein sehr lustiges Interview mit einer neuen deutschen Band ( da wusste sie noch nicht, dass sie in Berlin wohnen *g*) habe ich mich mal näher mit CB außeinander gesetzt und siehe da wunder oh wunder ich wahr hellaufbegeistert.
So bei weiteren Fragen oder ähnlichem kann man mich gern anschreiben ansonsten auf einen netten Zeitvertreib und nette Leute
Emi
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
grotesk
Mega CB Fan

|
|
| berlin... beneidenswert. whatever, erstmal hi und so, und viel spaß hier und was man halt so sagt. kreativität für alle.^^
|
|
|
|
_________________ *~strify=♥~*
|
|
 |
 |
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
Danke danke )
Ja zur zeit bin ich über meinen Wohnort sehr froh so habe ich auch keine Probleme die YOU zu besuchen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
*beneid* mennou >.< ich will auch
aber willkommen hia *kekse reich*
erstmal möcht ich dich einschätzen: verrückt oder ehe gelassen?
|
|
|
|
 |
 |
Black Crow
CB Kenner

|
|
willkommen auch von mir
|
|
|
|
 |
 |
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

|
|
Konichi wa ^^
*verbeug*
wünschel dir viel spaß ^^/)
|
|
|
|
 |
 |
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
*keks nehm und mampf* hm...ich glaube eine Menge von beidem aber eher verrückt )
und vielen Dank für das liebe Willkommen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
hallol, hallo :3!
dein nickname ist interessant, wie kams dazu? :3
ich beneide ja gerade sowieso alle, die in deutschland wohnen, ey xD... wäre ich noch da, würde ich sogar zur you fahren, wenn ich in münchen wohnen würde.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
Ich habe vor langer Zeit mal Rollenspiel gespielt und hatte da eine Asiatin (<<hat nach Rollenspielwerken gespielt) und der Nick war EmissaryofDeath und ich mochte diesen Nick sehr also habe ich den forderen Teil einfach so als Nick übernommen )
Ich glaub ich würde zur Zeit auch nicht gern im Ausland sein wollen, darum beneide ich dich keineswegs aber es gibt hoffentlich noch vieeeeele Gelegenheiten sie sehen zu können!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
yah, ich hoffe mal, die band existiert noch, wenn ich in zehn monaten zurück komme xDDD... *finger kreuz*
UND ich hoffe, dass sie nicht gerade dann eine auslandstour machen... vielleicht sogar noch in amerika... dann würde ich echt abdrehen xDD.
wie auch immer *lol*... wir dürfen dich emi nennen, yah? :3 viel spaß hier <3!
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
Das wäre ja wirklich Pech wenn das zutreffen würde also hoffen wir mal das beste!
Emi ist sehr gut, die Kurzform bin ich schon gewöhnt )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|