Also mmh... Lied ist cool, aber wie immer nicht herausragend.
Aber durchaus Massentauglich. Aber das Video...
Ah, das Video schmerzt mir so. Ich hab mich noch nie so für Strify fremdgeschämt, das ist alles so lächerlich
UNd das mit den Namen... die Jungs wissen doch garantiert, dass die Fans bescheid wissen...Kiro's richtigen Namen hat kann man ya auch leicht raus bekommen! Den sag ich euch aber nit... =P
Ich kenne den richtigen Name von Kiro auch schon xD Werde aber auch nix sagen
Naja was solls, die Single ist auch nicht der beste. ^^
Wenn Tokio Hotel jetzt wieder bald durchstarten,können CB es wohl sowieso vergessen,in der Top 10 zu landen -.-
Mit "Erase and replace" wären sie vielleicht besser gekommen,hab mal nen Ausschnitt von dem Song bei youtube angehört und mir gefällt der Song voll gut...
Auf welcher Version is denn nun "Crashing and Burning" mit oben?
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
Ich denke mit keinem der Songs würden sie besser fahren, als mit I Came 2 Party... da können sie immerhin noch ein wenig auf dem GaGa-Hype mitschwimmen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen