| Autor |
Nachricht |
Ayla
CB Vergötterer

|
|
Habt ihr die Single-Kritik in der Bravo gelesen?:
'Die Gruft-Rocker (!!!) Cinema Bizarre versuchen es diesmal mit Electro-Pop. Dabei kommen sie aber nicht an Metro Station oder Depeche Mode heran.'
Bewertung: 1 Stern ( -> nur für Fans)
Also bei der Bezeichnung 'Gruft-Rocker' bin ich sehr ins Stolpern geraten. Musste zweimal gucken, ob ich nicht in der Kritik verrutscht bin, hat mich etwas geschockt oO
es ist einfach lächerlich -.-
Ich glaub, die haben sich noch NIE mit cb beschäftigt -.-
|
|
|
|
 |
 |
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
hab ich auch gelesen...die haben doch echt überhaupt keine Ahnung -.-
das hab ich bei Youtube gefunden paar Kommentare zu I came 2 Party:
Seit Romeo dabei ist,haben sie nicht mehr so den Reiz vom anfang..
Das Problem ist einfach das die Jungs sich nicht treu geblieben sind und das komischerweise seit dem Romeo dabei ist...
Ist es das verlangen an den großen Erfolg oder doch Ihr wirklicher Style? Man weiß es nicht
Aber Romeo hat sich ins gemachte "Nest" gesetzt.
Ich wette drum,das er es ausschließlich Yu zu verdanken hat das er in der Band ist.
Und zu dem Thema "eingesprungen",glaubt Ihr das wirklich? Ich geb euch einen guten rat: glaubt nicht alles was die vor der Kamera sagen,das ist alles mehr schein als sein.
Romeo wollte den Erfolg und wie war Ihm scheiß egal..
Er hat dafür seine damalige Band im stich gelassen und die sind nicht um guten auseinander gegangen
Das ist kein Cinema Bizarre mehr....
Ohne Luminor sind sie untergegangen.
Das ist doch kein rock mehr ... Leute das ist Pop musik wie Lady gaga und Katy Perry ... und was soll der DJ ?
Er passt da nicht hin und Strifis stimme hat sich so verändert...
Luminor fählt mir so in der band....wie kann man ihn nur mit ROMEO ersetzen... das geht nicht. aber naja was solts
-->das sind die Kommentare,die mich am meisten aufregen,da könnt ich k***
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| das sind mehrere...aber is ja voll egal...mich regt das grad voll auf vor allem das mit Romeo,dass er schuld sein soll...boah kotzt mich das an...er is sicher NICHT NUR dank oder wegen Yu in der Band...
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| naja aber trotzdem totale Sch*** was da manche behaupten bzw.geschrieben haben...das schockt mich voll
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
Über Bravo muss ich mich nicht mehr aufregen, bin dran gewohnt. Ich finde es nur lustig, dass die CB als Gruft-Rocker bezeichnen. xD
Bei Kommis kann man halt nichts machen... glaub mir, es gibt dort auch schlimme Kommis zu Vids, z.b. ein Kaninchen schwimmt im Pool und die finden es lustig... bei Kommis liest man oft wie z.B. "Cute!!", obwohl man doch an Kaninchen merkt, dass es wirklich Angst hat und aus dem Pool wollte. So ist das halt... okay, ich komme vom Thema ab, aber es hat ja mit Kommis zu tun, ne? Ignoriere die Leute einfach, sich aber darüber aufzuregen, würde uns nichts bringen...
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
okay hast ja recht,aber was die da schreiben wegen Romeo ist doch ne Lüge,niemals ist daran etwas wahr...
ich find das Video cool und der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf ^.^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pieselndes wiesel
CB Süchtler

|
|
Nja, bei den Kommis wird ja auch noch dagegengesetzt:
hey leute kommt schon...so doll hat sich die stimme nicht verändert...ich liebe diese band mit romeo noch mehr als mit luminor wenn ich ehrlich bin...aba die sind und waren vorher auch schon toll...klar is das noch rock...aba mit elementen des pop's...
Zu dem Lady Gaga lastig, Space Cowboy ist ja nicht nur ein sinnloser Name.. der hat das Lied ja schon beeinflusst, drum kommt halt pop rein
Ich denke auf jeden Fall nicht, dass das ganze Album so wird..
|
|
|
|
_________________ ~Insert humerously creative thing to say here~
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| cinema bizarre waren nie eine rockband... ich frag mich wirklich warum sich so viele über ihre "popmusik" aufregen... menschen sind schon komisch...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
The~real~black~Cat
CB Vergötterer
Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)

|
|
AAAALSSSSOOOO!!! Um nochma auf Kiro's Auto zurück zu kommen.... Man könnte echt meinen, es sei seines ;D
Lasst doch diese Nichtswisser schreiben was sie wollen, das ist ect auf Baumschulniveau!!! Die sollen erst mal selbst was auf die Reihe bekommen!!! Ich schließ mich dem WIesel( ) an. Ich mag die Band jetzt noch viel lieber, seitdem Romeo dabei ist. Ich hab nichts gegen Lumi, nur er hat mir teilweise so'n bissle Angst gemacht...
|
|
|
|
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
angst? nunja... ich hatte keine angst VOR ihm (da kenn ich genug andere leute...), ich hatte wenn dann angst UM ihn.
dem gings nämlich zeitweise richtig dreckig und schon allein deswegen, kann ich nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, dass romeo ihn verdrängt etc. hätte... der ausstieg war das beste, was luminor tun konnte. die band hat ihm nicht gut getan und er war letzendlich ein bremsklotz für die band - ganz einfach.
ohne ihn sind sie wesentlich dynamischer und er kann sich jetzt so darstellen, wie er wirklich ist oder sein will.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| thewaldfee hat folgendes geschrieben:
|
angst? nunja... ich hatte keine angst VOR ihm (da kenn ich genug andere leute...), ich hatte wenn dann angst UM ihn.
dem gings nämlich zeitweise richtig dreckig und schon allein deswegen, kann ich nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, dass romeo ihn verdrängt etc. hätte... der ausstieg war das beste, was luminor tun konnte. die band hat ihm nicht gut getan und er war letzendlich ein bremsklotz für die band - ganz einfach.
ohne ihn sind sie wesentlich dynamischer und er kann sich jetzt so darstellen, wie er wirklich ist oder sein will.
|
ja da hast du recht
Lumi hat damit sein Leben gerettet,das ist ja wohl das Wichtigste,für andere Fans ist er gestorben...gab einige die mir das geschrieben haben...hab mit denjenigen aber keinen Kontakt mehr...wozu auch...
er wird seinen Weg gehen und hauptsache ist,dass es ihm jetzt wieder gut geht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |