mal nen Oneshot von mir...
I Miss You Sweety
Wieder sitze ich hier und starre deine Bilder an, tränen laufen über meine Wangen, Erinnerungen die sich in meinem Kopf abspielen.
Es kommt mir vor als wäre alle das erst gestern gewesen, ich bekam die Nachricht die mein Leben zerstörte, du warst Tod, ich war geschockt warum musste das passieren du warst doch noch so verdammt Jung.
Ich blicke aus dem Fenster in den Dunklen Sternen Himmel, frag mich wo du jetzt wohl bist, würde am liebsten die Zeit zurück drehen und dir ausreden zu ihm zu fahren und wenn ich müsste würde ich dich hier anketten, aber es ist zu spät du bist nicht mehr da.
Meine beste Freundin mit der ich über alles reden konnte die immer für mich da war.
Nun bist du nicht mehr da und ich vermisse dich, jeden Tag denke ich an dich und wünschte du wärst noch da.
Ich war damals nicht auf deiner Beerdigung und bis heute war ich nicht an deinem Grab, ich kann das einfach nicht, noch nicht.
Einen wichtigen Menschen zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann und das wünsche ich wirklich niemandem.
Es tut verdammt weh zu wissen das die Person die man so sehr braucht nicht da ist und auch nie wieder da sein wird.
Ich lese mir oft die alten Briefe von dir durch und jedes mal fange ich an zu weinen.
Ich werde dich immer im Herzen tragen und immer an dich denken, du wirst immer meine beste Freundin bleiben deinen platz kann niemand einnehmen den so jemanden wie dich kann man nicht ersetzen, wir haben uns oft gestritten aber wenn es einem von uns scheisse ging war der anderen da.
Du hast mich damals mit meinem Schatz zusammen gebracht und dafür bin ich dir dankbar,
du hast so viel für mich getan, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, das schwöre ich.
Und sollte ich jemals eine Tochter bekommen wird sie deinen Namen tragen.
Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe dort geht es dir gut und irgendwann werden wir uns wieder sehen.
~In stiller Trauer~
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen