Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KiroFan12
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2007, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alle sagen ich bin Durchgecknallt aber ich bin verückt^^und passe im Untericht nie auf weil ich liebr auf meiem Block rumkritzel.

Vorlieben pppuuuuhhh....Also auf jeden fall Käse Marmeladen Tomatenmark Brot mit Karotten^^

meine Mathe lehrerin^^ die nerft un is verückt X-X

Image

Zwillinge  Schwein Offline
AiYumi
Gast

BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin zurückhaltend und schüchtern, aussenstehende merken das aber nicht sofort. sonst bin ich lustig, kreativ, nett, lieb, zuvorkommend, höflich....usw.
für meine freunde habe ich immer ein offenes ohr, ich bin ein sehr sozialer und toleranter mensch. ich habe ein großes herz und bin sehr gutmutig, meine gutmutigkeit wurde aber schon sehr oft ausgenutzt. Sad deshalb vertraue ich fremden leuten nicht so schnell und baue erst eine mauer um mich auf.

meine vorlieben sind: cb, tiere (vorallem mein hund), essen, musik allgemein, mode, im internet sein und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet von AiYumi am 25/4/2008, 13:41, insgesamt 7-mal bearbeitet

Annechen93
Pinkes Mädchen in der Seifenblase

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin ein offener Mensch, kann aber auch sehr schnell schüchtern sein, wenn mich jemand verunsichert.
in manchen Dnigen bin ich der totale freak, und mache den verrücktesten scheiß mit...
ich liebe Musik und alle kreativität...
und essen und schlafen und filme guggen un im i-net rumhängen...

Widder  Hahn Offline
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aaalso , jetzt komm ich xD

noja ich ticke ziemlich speziel ^^ viele halten mich für bekloppt , hyperaktiv , crazy , "brutal" , aufgedreht und eben so aus der ecke^^ bin ziemlich funny drauf , bin ein großmaul (heißt aber nicht , ich weiss nicht wann ich meine klappe halten muss) , ich bin schon direkt , extrovertiert .
-Hab nicht tausend freundinnen , lege mich meistens auf ca. 2-3 , ich sag mal 'beste' Freundinnen fest , mit denen ich immer in einer clique rumgurke .-ich bin nicht eine der beliebtesten (welche ich auch nich sein will) , denn dann dann gibt es nur gezicke und eifersuchtsattacken und heißt es wieder : 'wenn du zu der gehst , bin ich nichmehr deine freundin ! ' -___-' leider kann ich anderen keine komplimente machen oder trösten , aber zum glück mach ich das manchmal 'indirekt'^^
Dass ich verrückt , bekloppt etc. (was eben meine freunde sagen) bin , glaub ich weniger , denn wenn ich schon immer so ticke , dann is es ja meine art ^^

- ich bin ein totaler FREAK xD ich liiiiebe schokolade (zartbitter , wenns geht) bin sein november 07 zu nem CB-freak mutiert ( bin aber nich so en kreischi , oder laber jeden voll bis zum gehtnimmer) , manga,anime-freak , j-freak , sims2-freak , bunter freak ^^, seit einiger zeit ein e-bass-freak *bass abknutsch* gott , ich kann datt alles nich aufzählen >.< eben ein TOTALER MEGA-FREAK !!!!

-was ich loswerden will ? mh.. :
ich kann es nich haben , wenn leute , oder sogar meine freunde mir direkt ins gesicht sagen , wir scheiße sie meinen musikstil und vorlieben finden . das finde ich echt total verletzend , und weiß dann , dass sie mich nich akzeptieren wollen . Dass sie einem ausreden , zu tun , was man tun will , weil sie sich dann (ich sag mal ) für einen schämen , oder das niemals tun würden . Manche , sagen (ich nehm mein eine meiner freunde als beispiel) dass sie zB. sie selbst sein ,eben anders sein wollen , als die gesellschaft . Sie hören ihre Mucke , ziehen das an was sie wollen . Diese einstellung findi ch echt klasse , und akzeptier , wie sie sind und unterstütze sie , so gut ich kann . Aber wenn selbst von ihnen kommt , sie finden es kacke , wie ich mich kleide , oder meinen geschmack und vorlieben verspotten , könnte ich grad vor wut platzen ( in schülerVZ hat das einer meiner freunde gemacht -.- da kanns ja ganz deutschland lesen )!

(puuuh , das wollte ich grad loswerden^^ ) eig. bin ich ganz lieb und handzahm , wenn man mich nich reitzt xD
*alle knuddel*

Steinbock  Hahn Versteckt
Yu-fan14
Yu&Shin freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2008, 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bin crazy aber für jeden da der meine Hilfe bracuht da ich selber schonmal in dieser Situation war

dann höre ich noch gerne Musik

was ich schon immer sagen wollte? Hmmm ka ^^

Jungfrau  Hahn Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/6/2009, 19:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mh mich beschreiben alle als hilfsbereit,freundlich,etwas schüchtern,aber wenns dann um CB geht bin ich eher durchgeknallt und bring meine Mum manchmal zum Verzweifeln,wenn ich sie zu sehr damit nerve xD

Widder  Ziege Offline
Yuzuki
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2009, 14:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn ich mich selbst beschreibe würd ich mal sagen hilfsbereit, freundlich, ein ziehmlicher Morgenmuffel und in hinsicht von meiner Mutter durchgeknallt nur weil ich Dir en Grey mag XD

Widder  Ratte Offline
Luminor's Angel
Warnungen : 1
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2009, 17:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Selten ward ein Geist entflohen.
Dem Gefängnis des Trübsinns.

Doch einer hat gedroht und getan. Ich.
Verwirrend ist meine Seele - des anderen unverständlich Gedanken tragend - und leuchtend mein Stern der Zauber.

Sehet mich!
Selbst ernannt mich einst der Wahnsinn zu seiner Braut.
Doch war ich ihm nicht gut genug.

Dies soll die Beschreibung sein. So wie ich ein Wesen bin.

Akané Narahashi

Image

Der Untergang naht - Pentaphobia. Anfang 2010.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60012070

Waage  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2009, 20:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin ein CB und SA Suchtie-Freak Very Happy

Widder  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum