Wie die Jungs von Cinema Bizarre ticken wissen wir ja jetzt!
Aber was ist mit euch:
-Wie tickt ihr.
-Was für vorlieben habt ihr.
-Was woltet Ihr schon immer mal sagen und loswerden wusstet aber noch nie wie? und wo? und vorallem wann?
Egal was,schreit euch die Lungen aus dem Hals und tippt euch die Pfötchen wund.
Muß noch nicht mal Hand und Fuß haben,das meiste was ich sage hat dies nämlich auch nicht!!!!!
Nur nicht schüchtern sein,wenn ihr wollt mache ich auch den anfang.
Bitte
Bin auch ganz lieb,jahaaaaa,ich knurre nur,ich beiße nicht.
_________________ *I'm married with Pippi since 29.02.2008*
*I'm married with Arya&Monni since 26.02.2008*
*I'm married with Päivi since 26.01.2008*
*I'm married with nika since 18.01.2008*
*I'm married with Tes since 10.01.2008 Miaui since 11.01.2008*
--also ich bin crazy ich mach fast jeden scheiß mit hihi ja ich sag mal ich bin ein wenig/viel crazy!
--Meine vorlieben...naja musik tanzen...keinen ahnung ich esse gern..und bin gern in i-net...
--ich wollte immer schon sagen,dass...ich sooooooo glücklich bin das ich es ganit zu oft sagen kann!!! Und das ich voller Us5 Fan bin auch wenn ich dafür schon soo aft verarscht werde!
Ich ticke nicht mehr ganz sauber und das ist mein ernst. Meine Gedankengänge sind verworren, meine Launen sprunghaft und ich liebe den Mixx aus Brutalität und Niedlichkeit.
Vorlieben ist schwer zu sagen. Ich mag Bunt, ich mag Pink, ich mag Glitzer, ich mag Japan, ich schlafe gerne und ich esse gerne >_O
Loswerden will ich immer überall ganz viel. Hoho. Sei es meine Meinung, meine Gefühle oder sonstwas. Ich sollte Songtexte schreiben <3 XD
~Joah wie ticke ich lol? *am kopf kratz* also ich denke das ich schon anders bin als die meisten leute...weil ich bin meistens ziemlich aufgekratzt,"hyperaktiv",wirklich für so ziemlich alles zu haben und extrem offen^^......das würden die meisten schon als "seltsam/bekloppt" bezeichnen *lol*
~Öhm vorlieben *nachdenk* die Musik! <3...mein ein und alles...wenn ich meine Zeit nicht mit meinen besten Freundinen verbringe...dann investiere ich sie in die Musik...aber nur hören finde ich öde *grins* deswegen greife ich lieber selber zum Instrument...sprich zum Bass oder zur Gitarre =).....und naja sonst hab ich ne Vorliebe für Männer die sich schminken und herausstechen...die halt was besonderes sind =).....sonst mag ich noch Glamrock,Horrorfilme,Frisuren,Klamotten,Schwarz....und sowas^^
~*grübel*...ich habe eigentlich immer und überall was zu sagen *grins*....aber jetzt grade fällt mir spontan nichts ein...oder doch!
Bleibt euch immer selber treu und traut euch so zu sein wie ihr es wollt!...nehmt keine rücksicht auf die anderen...das sind alles nur leute die keine persönlichkeit haben
Also wie gesagt,ich beschreibee mich nun auch mal,ich bin:
Hyperaktiv,bekloppt,verpennt,Funny,laut,direkt.
Ich bin én Kölsch Mädel,ich hab das Herz auf der Zunge.
Ich bin aber auch lieb und Freundlich,auf mich ist immer verlass.
Nur Zickig bin ich nie,ich mag auch keine Zicken und keine Machos und die Leute die sich alles hinterhertragen lassen.So nach dem Motto tu mal,mach mal.
Mein Essgeschmack ist für manche gewöhnungsbedürftig,
Pommes mit Sahne,Mais mit Schokosauce,Toastbrot mit Nutella und Schinken.Oder Erdnussbutter-Marmeladen-Brote,Oreo-Kekse mit und ohne Erdnussbutter,Chili-Schokolade.Mein hei begehrter Mitternachts-Döner!!!!!!!!
Ich habe panische Angst vor Spinnen,Wespen und Spritzen.wääähhhhhhh
Ich liebe Horrorfilme,habe selber unmengen davon.
Ich kann aber auch im stehen schlafen.
Bin ich müde,kann mich aber nirgenswo hinlegen,kann es passieren das ich mitten im Raum im stehen einschlafe.
Ist mir mal auf einem Bahnhof passiert,wie ich auf meine Tante gewartet habe.
Haben die leute gekuckt!?!?!?!?!?
Ein paar kurze Tatsachen über mich --> Mache jeden möglichen Scheiß mit, lache mich fast über alles schlapp, bin total schusselig manchmal, zicke des öfteren mal rum && verachte alles was mit der Schule zu tun hat. Ansonsten bin ich aber auch noch schüchtern, höflich && ab und zu auch mal etwas ehrgeizig && uneinsichtig.
Gehe flüchten vor --> Allem, was gelb schwarz gestreift ist, Spinnen && ekligen Krabbelviechern.
Ich liebe --> Meine Mutter, meine Schwester, Meine Freunde && die Musik.
Was ihr sonst noch über mich wissen solltet --> Mir passieren ständig peinliche Dinge, wo ich mich mit viel Mühe wieder rausbringen muss.
*lool*
Nee ehrlich mal, ihr Süßen...als ich hier das erste Posting las, dacht ich echt, ihr wollt wissen, was für sexuelle Vorlieben wir haben...wie wir ticken?! Gott, zuviel Schwulen-Gerüchte im Moment...oder zuviele FanFics und Rollenspiele! Das wirds sein....
Also,
die meisten von euch kennen mich ja schon a bissel...
Auch ich bin bekloppt, nett, zuverlässig, ein bisschen naiv (ich glaub dran, dass Yu irgendwann vor meiner Tür steht! *kicher*)
Das wichtigste in meinem Leben ist mir mein Sohn,...mein Knutschbär! Der mittlerweile auch öfters mal "..efy" brüllt, wenn CB läuft...
Ich liebe Bücher! Ich könnte sie fressen.....*mampf* Am liebsten Fantasy uns Science Fiction. (derzeitiges Lieblingsteil: Der Schrecksenmeister von Walter Moers bei Fantasy oder doch HP 7? Ungeschlagener Fave bei SF: Beute (Prey) von Michael Chrichton!)
Was gibts noch? Öhm, oh, ich seh grad mein SIMS-Pc-Spiel hier liegen! Joah, das ist witzig,...bei mir werden immer alle homosexuell...ich sollte mir mal überlegen, ob ich doch noch MEHR in diese Richtung gehöre...(hoffentlich hat das mei Mann ne gehört!)
So und zum Abschied noch ein gut gebrülltes:
YUUUUUUUUU
weil Yu-süchtig und so...
Danke für Ihre Aufmerksamkeit! *Kaffee hol, weil Kaffee-süchtig*
-Ich bin nervig, kindisch, anhänglich, launisch und naiv. Eine Mischung aus allem eben =).Ich bin ein richtiger Tollpatsch, ist mir aufgefallen XD Ich bin für alles Verrückte zu haben und naja.. ein totaller Freak halt =)
-Ich male unglaublich gerne Manga-Figuren und höre das CB-Album min. 1 mal am Tag. Ich schlafe gern und viel und ärger gern meine kleinen Geschwister. =)
wie ich ticke? Na... das müsstet ihr derweilen doch schon wissen XD
ich bin schüchtern (sehr SEHR SEHR schüchtern, aber das erfährt man nur wenn man mich eben persönlich kennenlernt oder telen will^^"), helfe gerne bei problemen... also hilfsbereit!!^^ Lieb.. verrückt!!! XD sehr verrückt! einfach nur abgedreht anders! lol... aber ich kann auch meine "reife" momente haben, lmao...
Vorlieben.... abgedrehtes musik,,Ich schreibe gerne Gedichte^^ Freunde treffen gehn (auch online freunde gerne mal kennen lernen!!).. LESEN, bin ne BücherFRESSERIN!!! ich lese alles außer Science Fiction.. (hab da mal was gelesen und bin eingepennt... ^^") unschlagbares buch von meiner fantasy reihe ist Níjura. (sonst wars ja immer Eragon)... also.... liebe drama filme, oder historische... oder HORROR!!! hab nen Horror-tick *lach*
sonst.... joa, ka was noch?! XD fragt wenn ich was vergessen hab^^
achja, ich LIEBE die farben schwarz und rot...
Mhh joaa also ich ein ziemlich offener Mensch bin, kann ich auch direkt und schnell auf Personen zugehen und neue Kontakte knüpfen. Ich mache mir eigentlich nicht sonderlich viele Gedanken darüber, was andere Leute von mir halten. Ich bin zwar bereit mich anzupassen doch letztenendes muss mich jeder so nehmen wie ich bin. Ich bin bereit einzelne Sachen an mir zu ändern, jedoch nicht bereit mich für Menschen so zu ändern, das ich ihnen gefalle.
Ich sage immer das was ich denke und stehe auch dazu, egal ob ich damit Loorbeeren ernte oder Kritik. Natürlich ziehe ich zwischen Beruf und Privatleben einen Strich.
Ja ansonsten bin ich eigentlich eine Type zum Pferdestehlen. Ich mache jeden Spass mit, solange es nicht kriminell wird. Ich erzähle gern und viel, so das ich öfters mal gestoppt werden muss, damit andere Auch mal zu Wort kommen. Das heisst aber nicht, das ich Leute gegenüber ständig unterbreche oder eben "in dem Sinne" nicht reden lasse.
Habe eigentlich immer gute Laune und bin sehr humorvoll, wobei mir ich den ironischen und sarkastischen Humor bevorzuge. Das kommt natürlich nicht bei jedem an, aber ich kann schon gut einschätzen, bei wem ich das machen kann und bei wem nicht, denn durch meinen Beruf habe ich eine gute Menschenkenntnis und Einschätzungsvermögen.
Bei Problemen bin ich eigentlich der Kummerkasten schlechthin, was natürlich einerseits positiv ist, da es schön ist wenn Leute sich mir anvertrauen. Das zeigt mir, das sie mich für vertrauenswürdig halten (was ich auch bin) und sie meinen Rat schätzen. Ich trage das eine oder andere Geheimniss schon Jahrelang mit mir herum und sie werden meinen Mund auch nicht verlassen.
Also kurz gesagt, wenn jemand Hilfe braucht bin ich zur Stelle.
Das hat leider auch einen negativen Effekt, da ich oft mehr an andere, als an mich selbst denke. Es wäre nicht verkehrt das eine oder andere mal auch mal an mich zu denken.
Ich bin weder Optimist, noch Pessimist. Ich bin Realist, was auch gut so ist, da es mich davor bewahrt in Depressionen zu verfallen und auch davor, völlig abzuheben und die Realität aus den Augen zu verlieren.
Ich bin ebenfalls ein sehr direkter Mensch. Hinter dem Rücken reden ist nicht mein Ding. Wenn mir etwas nicht passt oder mir von Jemanden die Art nicht gefällt, sage ich das sachlich aber eben auch direkt. Denn nur so lässt sich meiner Meinung nach was verändern.
Ja ansonsten habe ich natürlich auch so meine Ecken und Kanten. Ich bin sicher nicht durch und durch positiv.
Ich bin leider in den meisten Fällen sehr ungeduldig, ich arbeite schon daran ^^
Wenn mich etwas oder jemand verletzt hat, kann ich sehr sturr sein. ich bin nicht nachtragend, aber ich brauche meine Zeit um etwas beruhen zu lassen.
Manchmal bin ich auch etwas rechhaberisch und Besserwisserisch. Das hab ich aber insoweit schon abgebaut, das es kaum noch auffällt
Mhh ja zickig? Ab und an? Klar, ich bin eine Frau...jede Frau ist in einer Art und Weise zickig....ich find das sogar ganz süß, solange es nicht den ganzen Charakter bestimmt.
So, das ich viel erzähle, nimmt mir nach diesem Beitrag sicherlich jeder ab, vorrausgesetzt, jemand tut sich so einen langen Text überhaupt an. Ich habe ja nun schon vieles weggelassen.
Also wenn noch Fragen offen sein sollten, immer her damit.
Ich habe mir das angetan und deinen ganzen Bericht gelesen.
Finde ich sehr gut,das du nicht überall ankommst versteh ich nicht!
Ich wünschte ich hätte eine gute Freundin die so wäre wie du!
Ganz ehrlich!!!!!!!
Wärst du eine Freundin von mir,würde ich auch was für dich machen.
Sachen die eine gute Freundin eben machen würde....!!!!
Wo wohnst du ungefähr???
_________________ *I'm married with Pippi since 29.02.2008*
*I'm married with Arya&Monni since 26.02.2008*
*I'm married with Päivi since 26.01.2008*
*I'm married with nika since 18.01.2008*
*I'm married with Tes since 10.01.2008 Miaui since 11.01.2008*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen