Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/10/2009, 18:51  Titel:  Kamera für Konzerte gesucht Nach untenNach oben

Ja... also nach dem Konzert habe ich mir nun doch überlegt, mit meinem Geld zuerst mir ne Kamera für Konzerte zu kaufen. Die Spiegelreflexkamera kaufe ich es mir dann halt später. Aber ich muss noch weitersparen. Außerdem habe ich mein Handy (wahrscheinlich für immer) verloren =/

Ich weiß nicht, welche Kamera ich mir kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen....

Die Kamera muss so haben:
~ lange Akkuzeit (also nicht nach ca. 10 min leer wie meine Kamera =.=)
~ muss nicht für Natur usw. perfekt sein, kann auch von mir aus ruhig nur für Konzerte geeignet sein
~ Preis... vielleicht bis 200€, wenn es sein muss dann etwas mehr
~ keine bis möglichst wenige Bildrauschen, trotz dunkel gute Fotos (deshalb ja ein Kamera für Konzerte)
~ Videoqualität & Foto sollen auch wirklich gut sein (ich will 2 kameras net ständig wechseln <.<)
~ auch gute Tonqualität falls möglich

Ich hoffe, das ist nicht zuviel. Wink

Stier  Schwein Offline
nika82
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/10/2009, 22:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich habe mir auch eine Kamera zugelegt, die macht auch super konzertfotos... wenn du myspace hast, kann ich dir mal meine addy geben und du schaust sie dir an
das ist eine Lumix DT-5 oder so heisst die, hat 250 Euro gekostet, aber ist jeden Cent wert
sie hat 10 fachen optischen Zoom, Bildstabilisator und 9 Megapixel
kann ich dir nur empfehlen!

Löwe  Hund Offline
Tanila
CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/10/2009, 12:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@nika82
Habe auch schon überlegt mir eine neue Kamera zu besorgen. Meine hat nur 3-fach optischen Zoom. Wie sieht es denn bei Deiner Kamera mit kurzen Videoaufnahmen aus? Bei meiner kann man den Ton knicken wenn ich bei Konzerten mitfilme, also da hört man hinterher nur noch einen verzerrten Bass.

Ich bin übrigens auch auf MySpace, kannst gerne mal den Link zu Deiner Seite angeben.

nika82
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/10/2009, 23:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die Videoaufnahmen kriege ich leider nicht auf den PC, aber ich finde die Qualität eigentlich gut, aber auf konzerten wirst du wohl allgemein nur einen seltsamen ton, oder schreien statt der musik drauf haben

meine addy:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=264923177
ich hoffe, der link funktioniert...

mit der kamera habe ich alle fotos ab diesem jahr gemacht, die von vorher sind logischerweise von einer anderen

Löwe  Hund Offline
Tanila
CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/10/2009, 18:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Link funktioniert, die Fotos sind einfach klasse geworden. Da merke ich schon den Unterschied zu meiner Kamera. Nichts großartig verwackelt, tolle Nahaufnahmen zum Teil, wirklicht gut. Hätte Dir auch Kommentare hinterlassen, ging aber nicht.

Bis zum nächsten Cinema Bizarre Konzert hab ich wohl auch eine neue Kamera. Ja, der Ton bei den Videoaufnahmen ist so eine Sache. Nach Deiner Einschätzung, sind Deine Videos eher so wie in diesem Beispiel?

http://www.youtube.com/watch?v=loKs7IwqnqY

Oder ist der Ton doch eher etwas schlechter wie hier?:

http://www.youtube.com/watch?v=6penwZB6yok

Sorry für die ganzen Fragen. Deine Kamera ist auf jeden Fall schon mal in der engeren Auswahl.

nika82
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/10/2009, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

yay, kann ich gar nicht so genau sagen, aber wie das zweite, also so schlimm dürfte es nicht sein
ich kann das aber noch mal nachprüfen... wenn ich meine karte noch kriege, bin ich morgen auf dem Berliner Konzert von CB und dann kann ich es ja mal ausprobieren, wenn ich dran denke ^^
dann sag ich noch mal was dazu =)

die Fragen stören mich keineswegs, dafür bin ich ja hier ^^

Löwe  Hund Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum