Also, ich finde dass dem seine Haare einfach nur anders liegen. Geschnitten sehen sie nicht aus, aber ich finde die Frisur echt niedlich... das macht den noch knuddeliger als eher schon
Die Frisur aus dem Video find ich irgendwie seltsam. o_O
Ich find die jetzt nicht unbedingt häßlich, sondern ... naja.. einfach gewöhnungsbedürftig.
Ich fand ihn am besten als sie gerade mit ihrer Karierre angefangen hatten. Da sah er richtig geil aus.
ich finde seine frisur echt knuffig er sieht damit irgendwie so knuffig aus =) ich finde aber eh dass er immer sweet aussieht,egal welche frisur er hat *rot werd und an kiroritis leid*
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
also jedenfals hatte er bei stuttgart konzert ganz normal wie sonst immer die haare und das war ja nach dem videodreh .. also ich finds hüpsch .. kann er ruhig öfter machen!
achya und er war beim friseur.. die eine lange straehne an der seite hat er doch garnet mehr! net aufgefalln?! aba er bleibt so oda so knuffig egal ob total lange haare wie luminor oda glatze er bleibt imma unsa klaina kuscheliga poser <333
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen