Ey ich weiss was er macht!!!!!!!!!!
Er macht es wie Paris Hilton jetzt ne neue beste Freundin sucht:
Er macht ne Show
"KIRO SUCHT SUPER FAN ZUM VERLIEBEN"
KSSFZV
300 ist viel zu wenig. die band an sich hat über 8000 fans (siehe myspace) und dann sind da ja noch die die nicht bei myspace sind oder die sie nicht geaddet haben. das heisst wenn jeder fan nur einen "liebling" hätte, aber alle bei myspace geaddet hat, dann hat jeder min. man, was sind 8000 durch 5??????? 1600? glaub schon. also min. 1600 fans aber da ja nicht alle nur einen mögen und es ja noch fans aussrrhalb von myspace gibt min. 2500 oder so
oh gott mit aufgaben ??^^
-täusche einen orgasmus vor- XDDD
boah wenn kiro sowat als aufgabe machn würde; würde ich dann doch net mitmachen ^^
aba sonz schon... ^^
Also ich weiß ja net..
Ich glaub net dass er SOWAS machn würde...
Aber so verrückt wie ich bin würde ich glaub ich alles mitmachen...
So z.B. "versucht meine frisur nachzumahen.. Ihr habt genau 5 min. zeit.. Also mädels.. Auf die platze...Fertig... LOS!!! Und vergesst nicht.. nur eine kann von euch kann am ende den Titel "Super fan zum Verlieben" haben!!"
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen