| Autor |
Nachricht |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
(Ich spreche hier auch in Namen anderer Mods, was heisst, es stört nicht nur mich)
Beiträge, die weniger 3 Wörter beinhalten, sind Spam.
3 Wörter können unmöglich einen sonderlich großen Inhalt haben.
Ausnahmen bestätigen die Regeln und stören auch nicht weiter, jedoch wäre es schöner, wenn man ganze Sätze formuliert.
Ausserdem bringt es keinen was, wenn sich User untereinander wiederholen.
"Oh das Bild, ah, Strify ist so sexy" "*zustimm*" "Ohja er ist so hübsch" <- Leute, das ist nichtmals ein Gespräch.
Wenn ihr euch über die einzelnen Aspekte der Schönheit auslassen wollt, dann tut das bitte indem ihr auf Details eingeht und begründet. Begründen heisst nicht 'Kiro ist mein Liebling, er ist ja sooo süß!!!!!' sondern 'Kiro ist mein Liebling weil ich seine blonden Haare so sehr mag und er ein Lächeln hat, dem ich unmöglich wiederstehen kann. So ähnlich habe ich mir immer meinen Märchenprinzen vorgestellt!' Darauf kann man wenigstens inhaltlich noch eingehen.
Und zu guter letzt etwas, was vielleicht nur mich stört: Es reicht EIN EINZIGES Ausrufezeichen. Wenn ihr etwas besonders Betonen wollt, man kann wunderbar kursiv oder fett schreiben oder auch groß.
|
|
|
|
 |
 |
 |
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

|
|
| Meine wenigkeit nervt das auch unheimlich manchmall .Man weis garnicht wa sman antworten soll wenn jemand vor einem postet
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| kaichen hat folgendes geschrieben:
|
|
Meine wenigkeit nervt das auch unheimlich manchmall .Man weis garnicht wa sman antworten soll wenn jemand vor einem postet
|
Hab Dank für dein Verständniss. Ich war schon ein wenig in Sorge, dass es nur die User stören würde, mit denen ich im Chat verkehre XD;
|
|
|
|
 |
 |
 |
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

|
|
Nein mich stört das auch manchmal ^^
Es ist nervig wenn man nur 3 wörter findet
|
|
|
|
 |
 |
 |
Strifystern
Mega CB Fan

|
|
Na 3 Wörter können auch viel aussagen ^^
Aber was mich manchmal bissel stört ist im Bilderthread der einzelnen Jungs das man wenn man sich die Bilder angucken will ewige Seiten angucken muss ^^
Könnte man da nicht vielleicht so nen Diskussionsthread über die Bilder getrennt aufmachen? also das da die Kommis reinkommen und in dem anderen nur die Bilder?
Wär vielleicht übersichtlicher :/
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
ich stimm kaokaopulver einfach mal in allen punkten zu und würd sogar noch eins drauf setzen und die mindestwortzahl auf fünf erhöhen (außer eben in entsprechenden threads wie dem assoziationsthread und so...)...
aber gut, drei sind ja schonmal ein anfang...
ich werde einfach ab heute alles hemmungslos löschen, was weniger als drei wörter hat, hurrr. òó *mod of doom*
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
morpheus9999de
CB Fan

|
|
Joar ne womit mann nicht alles als Mod zu kämpfen hat. Ich kenn das bin ja och Admin in nem Forum (wo ich allerdings schon länger nimmer vorbei geschaut habe *schäm*)
Ähh na ja als zu den Satzzeichen bekenne ich mich dann aber auch mal "schuldig"!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
yah, das harte leben eines mods... oder auch, das harte leben von leuten mit nivoh xD. (womit nicht nur mods gemeint sind o.o ... )
na ja, wir ziehen jetz hier einfach mal andere seiten auf, harhar.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Du bist so evil Miss Mey <3
Ich hoffe, wir haben bald die ganzen Regeln für das Forum fertig, damit wir endlich hemmungslos walten können XDD
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
meine pöööösen kolleginnnen XD
ich denke ich werd etwas milder sein *eigene beliebtheits-punkte steiger* xDDD bzw drück ich mal beide äuglein im offtopic bereich zu >.<
was ja iwie nicht sooo hilfreich ist wenn meine liiieblingskolleginnen 5 min später meinen eigenen beitrag löschen o.o
|
|
|
|
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Der Offtopic is ja ne Ausnahme, wie gesagt ^^
|
|
|
|
 |
 |
 |
cinny
CB Süchtler

|
|
das kenne ich auch
was mich auch sehr stört ist das viele mit einem ganz anderen thema anfangen als das um was sich eigentlich handelt. und sie dann alle sachen doppelt und dreifach sagen nur um mehr einträge zu machen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Manchmal kommt ein Themenwechsel ja auch zu stande, ne, das ist ja kein Weltuntergang @_@ Aber wenn dann total unpassend dann kommt - lösch ich das auch gerne mal. *sich als Übeltäter stell*
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shinia
mit extra i

|
|
bei "es war einmal....." da darf ma ja NUR 3 wörter poseten.....
oder wenn ma jemand nicht verstanden hat da kann man nicht grad viel schreiben auser -wie bitte- oder -ich hab das nicht verstanden- gehört das auch zu spamm?
|
|
|
|
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Wenn das nicht zu häufig vorkommt ist das wohl okay...
Obwohl es auch möglch wäre, das per PN zu klären aber naja, passt scho >_O
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|