Ich dachte,ich stell mich mal vor und sag hallo. Also: Hallo !
=^.^=
Also, ich bin 17 Jahre alt und komm aus'em Badnerland.
Wie man an meinem Nick vielleicht erkennt mag ich Kaori Yuki ziemlich arg. Hba mittlerweile fast alles von ihr ^^...Aber auch so bin ich ein ziemlicher Manga Freak (Anime jetzt weniger).
Ich glaub,meine Hobbies sind jetzt weniger interessant^^,aber ich sag sie euch jetzt trotzdem *grins* Ich trainiere Modern Arnis, spiele Querflöte und bin eine ziemliche Leseratte.
Ich würde mich jetzt nicht als Super-Hyper-CB-Fan betiteln, da ich zum abrocken härtere Musik höre, aber die Jungs sind wirklich echt gut und ich hör das album auch ganz gerne,aber wie gesgat,zum Partymachen hab ich dann doch was anderes ^^ *Auge auf Gitarrist geworfen hat* ^^
Also,wenn noch irgendjemand was wissen will,der soll mich einfach fragen.Ich bezweifel es zwar aber egal ^^
ahh wie geil noch ein Kaoi Yuki fan *__*
ich wusste es der nick kam mir bekannt vor..dee manga ist total spitze auch wenn er nur soo kurz ist *hkpg*
^^
*keks schenk*
_________________ †Kai,♠Strify,♣Isshi,♥Mana Are The Best 4ever*hkpg*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen