Ich hab nun auch hier her gefunden und bin total glücklich darüber endlich gleichgesinte gefunden zuhaben ^^
Ich hab heute morgen aus langeweile auch ein CB fanforum gemacht könnt ja mal vorbei schauen aber wiegesagt ist echt sau wenig -__- habs ja erst seit heute
Für leute die auch an Koda Kumi interessiert sind ich hab eine HP und ein Forum über kumi wer interesse hat P an mich schick ich die links.
ansonsten bin ich eigentlich total nett und man kann auch viel scheiße mit mir machen.
Ich bin 20 jahre alt und end froh das es Cinema Bizarre gibt *__*
von Cinema Bizarre spricht mich wie man an meinem nick unschwer erkennen kann shin am meisten an lol und er ist vom charakter her sehr ähnlich wie ich ^^
also ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe ich habe hier viel spaß obwohl ich daran schon gar nicht mehr zweifeln kann weil ich ja schon jetzt haufen spaß hier habe ^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen