| Autor |
Nachricht |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| bei mir is auch besser wenn sie´s nich lesen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maddy
Moderator

|
|
meine mails gehen auch immer unter -.-' vor allem bei kiro und strify...und naja die andern lesen eh immer nur xD...aber wenn ihr wollt das sie die lesen dann gibts nur eine sache:
wenn ihr seht das sie onb waren und eure mail nicht gelesen oder beantwortet wurde dann müsst ihr sie nochmal schicken...und das ganze macht ihr so oft bis sie sie gelesen haben^^
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| werden die da nich verrückt wenn die da immer 1000de mails bekommen?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| ne das mach ich nicht... das nervt doch
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Der_Tortenschlumpf

CB Kenner

|
|
Ich schreib nur mit shin und der antwortet auch aber nur dann wenn der online ist...
Lumi hab ich auch schon geschrieben aber der hat nur gelesen.
Die mail für kiro ist da iwie untergegangen.. -.-
Und den anderen hab ich noch nich geschrieben...
|
|
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| wann is der denn online?? weil ichdarf immer nur ins i-net wenn´s meinem stiefvater grad passt...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ShinsGirl
Mizu

|
|
| nyo ich hab noch keine antwort bekommen mit meinem alten accound hab ich allen eine mail geschrieben udn shin noch paar diru infos die neu rauskamen nyo shin udn Yu hab ich mit meinem neuen au geschrieben aber shin eben nur die info das am 9.12 2 neue diru best ofs rauskommen + tracklisten und dnan noch das er so weiter machen soll wie nbissher und so. und Yu nur scheiße XD alle gelesen aber keine beantwortet ;__; nyo auf soen schrott den ich geschrieben hab muss man ja net antwortetn XD
|
|
|
|
 |
 |
Maddy
Moderator

|
|
also das ist immer ganz unterschiedlich wann er on ist^^...er hat ja auch keinen eigenen pc/laptop ^^'.......und naja ich denke das nervt die nicht weil sie sehen die mail die untergegangen ist ja gar nicht die werden ja glaub ich nach ner bestimmten zeit automatisch gelöscht oder?
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Der_Tortenschlumpf

CB Kenner

|
|
| Maddy hat folgendes geschrieben:
|
also das ist immer ganz unterschiedlich wann er on ist^^...er hat ja auch keinen eigenen pc/laptop ^^'.......und naja ich denke das nervt die nicht weil sie sehen die mail die untergegangen ist ja gar nicht die werden ja glaub ich nach ner bestimmten zeit automatisch gelöscht oder?
|
Ja nach zwei wochen...
Ist aber bei allen sachen so.. glaub ich...
Die Bulltins gehen bei mir auch unter...
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sailor_Moon21
Moderator

|
|
Ich wüsste auch gar nicht WAS ich schreiben sollte.
Habe schon seit Stunden überlegt.
Nicht das mir nichts einfallen würde,aber wenn ich das dann aufgeschrieben habe und losschicken will,mit dem hintergedanken die könnten das ja lesen,kommt mir das irgendwie läbsch vor was ich die Fragen will.
Und bevor ich mir sorgen mache ob sich einer von denen irgendwie über mich lustig machen könnte,lösche ich einfach wieder alles.
Danach ärgere ich mich immer über mich selber!!!
Bin halt ein feigling...........
Hier bin ich ja unter Fans,ich glaube da bin ich etwas mutiger,solange ich nur im Web bekannt bin,für persöhnliche treffs bin ich auch hier wieder zu feige!!!
Aber das ist ein anderes Thema.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| hää wer hat keinen eigenen pc?? shin??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
nedaNIGHTMARE
CB Vergötterer

|
|
Yu : 6 Nachrichten (Hat immer geantwortet,und mir sogar gesagt wann er in köln ist X'D)
Kiro : 1 Nachricht ( bei der 2ten hab ich mir nur für nen guten haarstylingtipp bedankt^^)
Lumi & Shin = Gelesen,nit geantwortet
Strify = Ungelesen
|
|
|
|
 |
 |
Maddy
Moderator

|
|
| öhm also so wie ich das mitbekommen hab hat strify keinen eigenen pc ^^'
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Also ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Finde ich aber auch nicht weiter tragisch. Mir reicht schon ein Autogramm, Videoclips und die Musik. Ich bin allgemein nicht so veranlagt, das ich die Leute auch persönlichen sehen muss. Ich würde bei ner Autogrammstunde wahrscheinlich auch gelassen weiter hinten stehen...nach dem Motto: "Lass die anderen vor, wenn für mich noch ein Autogramm übrig ist....ok, wenn nicht dann nicht. Warum auch durchdrehen, das sind Menschen wie ich, nur mit dem Unterschied das sie bekannter sind. Ansonsten ticken sie gleich.
Wenn sich ein Gespräch aus der Lage heraus entwickeln würde wäre das ok und ich würde es sicher ncht abschlagen. Ich würde aber lieber darauf verzichten, statt darum zu betteln. ^^
|
|
|
|
 |
 |
Sailor_Moon21
Moderator

|
|
Mich müsste man eher in den allerwertesten tretten bevor ich mich hintrauen würde.
Ich steh dann zwar auch mehr abseits,ärgere mich aber gleichzeitig,das ich zu feige bin um irgendwas zu fragen oder zu sagen!!!!!
Noch nicht mal wegen einem Autogramm.
Wenn du so gelassen bist,kannst du das dann für mich machen Deleila?????
Bittteee????
|
|
|
|
_________________ *I'm married with Pippi since 29.02.2008*
*I'm married with Arya&Monni since 26.02.2008*
*I'm married with Päivi since 26.01.2008*
*I'm married with nika since 18.01.2008*
*I'm married with Tes since 10.01.2008 Miaui since 11.01.2008*
|
|