| Autor |
Nachricht |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Howdy ^.^
ich würde gerne von euch wissen,auf welchem CB Konzi ihr so ward und ob ihr alle Songtexte auswendig konntet?
Ich mach mir grad nen Kopf drum,weil ich viele nicht kann,aber in 8 Wochen aufs Konzi gehe o.O
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
Ich finde, das ist egal. xD
Man muss auch net nen ganzen Songtext auswendig kennen (eigentlich kenn ich fast nur den Rest von "How Does It Feel") wenn man aufm Konzi nicht mitsingen will. So war das bei mir, ich kann ja nicht singen und hab aufm Konzi trotzdem "mitgerockt", gehüpft.... mein Bruder findet das krank, aber ich kann ja auch nichts dafür *lol* Hauptsache, es macht Spaß Ich mag Konzis total ^^
Ich war aber leider noch nicht auf CB Konzi... hoffe auch, dass ich auf einem in Leipzig dabei sein darf...
|
|
|
|
 |
 |
 |
pieselndes wiesel
CB Süchtler

|
|
Ich mach mit auch nicht so viele Gedanken drüber. Hör natrülich die Musik noch öfter je näher das Konzi rückt, aber sonst..
Ich war bei der Xmas Show in Hamburg, und habe fest vor, im Oktober wieder nach Hamburg oder Berlin zu fahren. Muss nur wen finden, der halbwegs freiwillig mitkommt T_T
|
|
|
|
_________________ ~Insert humerously creative thing to say here~
|
|
 |
 |
 |
melly
CB Freak

|
|
naja alles muss man ja auch nicht können ich kanns auch nicht aber kenne alle lieder nur mit dem singen ist es nicht so lol
ich war bis jetzt in bochum und in mainz und nun gehe ich in frankfurt und in köln aufs konzi freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Ich war 2008 in der Matrix auf dem Konzert und ehrr... mir war wohl ein Großteil des ersten Albums textlich bekannt und das hat letztlich damals noch gereicht X3
|
|
|
|
 |
 |
 |
Yuangel
Mega CB Fan

|
|
Ich war am 06.02.08 in Nürnberg und am 26.12.08 in Bochum und wollte eigentlich schon mitsingen aber manche Textstellen kann ich mir einfach nicht merken ^^
Und wenn ich dann Yu anschmachte vergesse ich dabei meistens den Text xD
Welche ich mitsingen kann sind Lovesongs, Forever or never, Escape to the stars, How does it feel und bei den anderen Songs jeweils manche Zeilen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| Ah,da bin ich ja etwas beruhigt,dass ich die Songs nicht auswendig lernen muss...wäre eh sinnlos,weil ich die vor Aufregung eh vergessen würde xD
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
pieselndes wiesel
CB Süchtler

|
|
Solange du dann nicht auserwählt wirst, einen Song mitzusingen xD
Aber dann hört man eh nichts, weil alle anderen auch mitsingen/kreischen/grölen.. war zumindest in Hamburg so ^^
Oder aber du sollst auf die Bühne zu kommen und singen... Ö.Ö
Das machen sie aber glaub ich nicht xD
Und ich glaub, wenn man die vertrauten Lieder hört, dann fällt einem schon die eine oder andere Zeile ein, auch ohne "pauken" ^^
|
|
|
|
_________________ ~Insert humerously creative thing to say here~
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
das mit den einzelnen Zeilen stimmt,das kann ich schon denke ich mal xD
komischerweise kann ich die Texte bei SA viel schneller mit auswendig singen ^^
naja bei CB kreischen die meisten anstatt zu singen hihi xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|