| Autor |
Nachricht |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
bonjour liebe user
hier möchte ich bitte ->konstruktive<- kritik haben und was lob betrifft möchte ich nichts wie "es ist einfach alles supi-dupi-mega-kreisch-rumspring-blah-..."-zeug haben okaaay?^^
wir wollen unser forum zum allerbestem machen ^.- und nu sagt mir was euch stört/annervt/ankotzt/unangenehm ist etc. etc.
und was euch besonders gefällt ^.- und was ihr euch noch wünscht
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
ich würde mir wünschen, dass wir die regelung für die größe der signatur einhalten... und zwar ALLE... lol
ansonsten bin ich ganz glücklich :3! *ne runde kekse spendier*
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
keyle
CB Freak

|
|
ich fänd´s ja wirklich supa, wenn sich alle daran halten würden, dass man keine doppelpost machen sollte
i.wie tun´s ja manche nicht
ihr mods könnten doch dann z.B die beiträge zusammenfassen..?
|
|
|
|
 |
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
| machn mer schon...bzw mach ich mir die mühe...ka ob die anneren^^
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
| ich mach das auch und weise die betreffenden user drauf hin... aber einige lernens halt nich xD.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Eigentlich bin ich im gesamten zufrieden, jedoch eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln, was heißt bemängeln...es ist eher eine Frage....
Könnte man sich mit euch vom Team einigen, das die Avatargröße auf 150x150 Pixel hochgeschraubt wird???...dementsprechend auch ein wenig die erlaubte Kb Zahl anschrauben?
Das, das ganze keine Ausmaße annehmen soll ist mir bewusst. Ich finde nur das die momentane Größe einfach zu klein ist.
Freue mich auf Antwort.
lg
|
|
|
|
 |
 |
Shivi
CB Vergötterer

|
|
also, wenn ich dazu was sagen darf...
ich finds gut so
100 pixel ist einfach die standart-avatar-größe
größer muss es nicht sein
größere bilder kann man yah immernoch in die signatur machen...
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
| derzeit wird die ava-frage im mod forum diskutiert :3 ... mal sehen, was raus kommt. *auf dem laufenden halt*
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Kiro2405
CB Freak

|
|
So will au mal was sagen hier ....*g*
Ich finde diese Seite einfach genial. Alles supi hier.!!! *g*
Und en großes Dabke an die lieben Mädels (und Jungs??) hier, echt alle super lieb, zumindest di ich bisher kenne. Wenn ihr bei dem fantreff in köln au so lieb seit fann ist echt alles perfekt *g* *FREU*
*SEKTMITBRING* LOL hahah
Eure Sunny (maj bzw Magdalena)
|
|
|
|
_________________ ♥ LOVEX ♥ ♥Sammy-Theon-Vivian-Julian-Christian-Jason ♥
-BLOWSIGHT- Mini, Seb, Fabz,Nick-
|
|
 |
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
*supi-dupi-mega-kreisch durchs forum hüpft*
Zuerst fange ich mal mit dem Lob an.Ihr macht eure Sache wirklich gut...dieses Forum ist mein zweites Wohnzimmer geworden mit vielen netten Besuchern auf der Couch XD.Alles ist schön sauber und aufgeräumt.-Besonders heute sind mir allerdings ein paar Krümmel aufgefallen...es werden teilweise wahllos Threads eröffnet ohne mal zu gucken,ob es dieses Thema schon gibt oder ob es überhaupt an der richtigen Stelle eröffnet wird...es kann bei unseren vielen Themen schon MAL passieren,aber manches ist echt einfach drauf los eröffnet-Diese Kritik gilt nicht den Mods!Ihr könnt nix dafür,aber vielleicht nehmen es sich ein paar andere Mituser zu HerzenXD-Bin kein Meckertyp,aber es nervte mich einfach*hust*Ansonsten ist das zusammenleben mit euch sehr angenehm...hoffe mit mir auch *räusper*XDDD*knuddelattacke an alle*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Also ich wollte mal fragen, ob es vllt. möglich wäre so eine Art Umfrage-Center einzurichten. Damit meine ich nichts anderes als ein Unterforum, wo man Umfragen erstellen kann, die nichts mit CB zu tun haben. Könnte man ja vllt im Off Topic als 3. UF einrichten.
Ich wollte vor Kurzem nämlich mal eine erstellen, aber habe nicht wirklich einen Bereich dafür gefunden, denn bei CB-Umfragen passt es ja nicht rein
Und im Bereich Sonstiges gibs dafür nix vorgesehenes...also hab ich es erstmal belassen.
Würde mich über Antwort freuen bzw. auf einen Hinweis wo man dies posten kann und es passend ist. =)
lg Deleila
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
ich bin auch schon lange für neue unterforen im off-topic und das umfragen-unterforum ist eine weitere gute idee, die man dieser liste hinzufügen könnte und sollte :3!
ich warte nur immer noch auf eine reaktion von pseiko bezüglich der neuen unterforen xD. (ich will einen kreativ-bereich im offtopic q,q!!)
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
juju
CB Anhänger

|
|
hallo!aslo für mich ist das forum ein zweites zu hause geworden!und dabei bin ich noch nicht mal lange hier!
mich kotzt nur eine einzige sache an und zwar das ich immer noch nicht in den chat reinkomme....hab mich auch schon an einen moderator gwendet...hab auch schon manches ausprobiert....
aber ansonsten ist alles supi!!!!!
das album von cb ist voll der wahnsinn hör nichts anderes mehr!!
lg juju
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Mey-chu hat folgendes geschrieben:
|
ich bin auch schon lange für neue unterforen im off-topic und das umfragen-unterforum ist eine weitere gute idee, die man dieser liste hinzufügen könnte und sollte :3!
ich warte nur immer noch auf eine reaktion von pseiko bezüglich der neuen unterforen xD. (ich will einen kreativ-bereich im offtopic q,q!!)
|
Habe nun ein Umfragen und Kreativ-Unterforum unter OffTopic angelegt.
|
|
|
|
_________________ DSDS
|
|
| |
 |
 |
Deleila
CB Freak