| Autor |
Nachricht |
Shin95
Mega CB Fan

|
|
also ich steh ja auf lange natürliche nägel und
@Lana: wir haben auch einen garten un da arbeite ich mit und das geht trotzdem xD
btt: also ich find viele farben ja auch total toll ~^-^~
|
|
|
|
_________________ Muss man sterben um zu leben?
Married with: *AiYumi
Ava und Siggi by ZartBitterFreak
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149950
|
|
 |
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
@Lana: Genau deine Oma ist cool XDD
Naja ich gebe zu, ich bin auch n knibbler und deshalb sind meine nie so lang geworden ._. ich finde die künstliche nägel blöd, meine freundin's eigene nagel wäre dadurch fast abgebrochen <.< da lackiere ich die nägel lieber <--- dann werde ich nicht knibbeln xD
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
äh, lang und dunkelrot lackiert.
meine nägel sind mir heilig. sind auch recht widerstandsfähig, da ich sie schon ziemlich lange so lang trage und mich eben auch drum kümmer.
sind auch durchaus alltagstauglich, nur beim volleyball hab ich mir letztens 2 abgebrochen und auf´m letzten konzert auch... naja, der spast, der in mich reingesprungen ist, hatte dann aber wohl immerhin nen fetten kratzer ^^ aber das sind auch extrembelastungen.
künstliche nägel hasse ich. und zwar leidenschaftlich.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fusselchen
CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Yuzuki
CB Freak

|
|
| Meine sind lang und immer anders lackiert. Die brechen aber schnell beim Schlagzeug spielen ab.
|
|
|
|
_________________ Lebe deinen Traum aber Träume nicht dein Leben
|
|
 |
 |
 |
pieselndes wiesel
CB Süchtler

|
|
Ich hab kurze Nägel, und zeitweise mit Schwarz lackiert (bzw. halb abgeblättert^^)
Manchmal bekomm ich Phasen, in denen ich knabbere. Meistens wenn sie mir zu lang werden. Aber glücklicherweise, kann ich danach auch wieder aufhören *ist total stolz drauf*
Künstliche Nägel find ich schrecklich. Ganz und gar.
|
|
|
|
_________________ ~Insert humerously creative thing to say here~
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| meine sind normal lang,ich lackier sie nur mit farblosen Lack...jetzt im Kindergarten werden die eh immer schmutzig xDD
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

|
|
IIIIICH STEH ZU meinen kunst dingern...sind auch schöööön nuttig lang neee sie sind schon lang, aber so dass ich noch mit denen arbeiten kann ;D wobei mir geld aufheben von glatten oberflächen manchmal schon schwerfällt Aaber ich liebe sie !!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lisa1
Neuling

|
|
Hi,
selbst wachsen lassen finde ich gut. Ich halte nicht viel von Gelnägeln, denn die gehen öfter mal kaputt(war bei mir so). Ich lasse nur noch meinen Naturnäel wachsen und Pfeile diese dann. Und klar, nen bissel Maniküre muss auch sein - da mal nen Link zu einer Anleitung wie man es am besten macht. Also, ich finde die gut.
http://www.asklubo.com/de/beauty/wie-macht-man-sich-selbst-eine-manikure
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|