| Autor |
Nachricht |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Was findet ihr für euch persönlich besser?
Ich find lange Naturnägel ja schön, aber meine eigenen krieg ich nie lang .___.
Nagelhärter bringt nix, desswegen finde ich künstliche Nägel okay, wenn sie nicht überlang sind!
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
Mich nerven Kunstnägel oder Natur-Lange-Nägel.
Ich trage lieber kurz und manchmal blöd lackiert. xD
|
|
|
|
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Naja, ich sollte wohl lang definieren XDD
Nicht länger als die Fingerkuppe o.o;
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
Achso. xD
Naja ich schneide die mir immer so weit weg wie es nur geht.
Ich mag es iwie nicht so. Vorallem, wenn man sich seine Nägel auch noch abbricht *zitter* das passiert bei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzen Nägeln nicht. ^__^')
|
|
|
|
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
| meine sind auch ganz kurz , auserdem behindern doch lange nägel , oder ? O.o xD
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Kommt drauf an, wie lang, ne?
Also meine sind definitiv zu kurz, da tu ich mir nur immer weh. (Ausserdem können mich dann selbst Hamster am Finger blutig beissen q-q; <- muss jetzt keiner verstehn XD)
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
*auf lange schwarze Krallen steh*
ähm....ja xD momentan sind meine Nägel auch n bissl kürzer als sonst, aber ich bin schon wieder am wachsen lassen. Und wofür sich lange Nägel sehr gut eignen führ ich jetzt nicht aus XP
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
bei mir dauert das immer ewig bis die mal n stück gewachsen sind. und da ich ein knibbler bin sind die eig immer kurz. dauert manchmal fast ein halbes jahr dass ich mit dem knibbeln aufhöre und dann ein stück wachsen lasse.
aber momentan sind die wieder so 1-2 mm lang, was auch maximum ist, länger stören die eh nur.
und künstliche: find ich bei anderen schön, wenn sie nicht rausgewachsen sind aber selber, neeee. unpraktisch.
dafür bin ich ein nagellack-suchtie, hab fast alle farben und mach die schön mit nagelstickern, oder nur die tips weiß oder lila oder rot oder... xD ganz extrem geht aber leider nur im urlaub oder wenn ich berufsschule hab, nicht auf der arbeit. -_-
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Naomi
Gast
|
|
ich finde künstliche fingernägel auch schön, aber selber kann ich meine keine machen, wegen meiner arbeit. da würden sie ständig kaputt gehen, außerdem sind sie leider ziemlich teuer. deshalb bleibe ich bei meinen naturnägeln
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Ich finde quietschbunte Nägel toll *-* so btw...
|
|
|
|
 |
 |
 |
Linuxgirlie
CB Süchtler

|
|
naja als geigerin müssen meine nägel kurz werden sonst geht das schwarze griffbrett am arsch, und die saiten mit, sogesehen kurz und natur
künstliche sehen iwie sche*** aus, wenn wir schon beim thema sind x'D, alles andere will ich gar ned kennen
|
|
|
|
_________________ I'm lesbian, but who cares?
Destroy Me
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| ic bin ein nagelfetischist XD ich steh einfach auf ausgefallene nägel mit farbe, Stickern, mustern etc. aber das ist zu teuer ums professionell mahen zu lassen, deshalb mach ich das immer selber ^^
|
|
|
|
 |
 |
 |
black_passion
CB Fan

|
|
ich find lange nägel total toll, ich züchte meine auch immer lang. aber kunstnägel kann ich irgendwie nich ab-.-
ne freundin von mir hat sich mal künstliche nägel aufkleben lassen und sie war danach total verzweifelt.
erstens haben die immer bei allem gestört und zweitens...als sie sie abgemacht hatte, waren ihre eigenen nägel schrott^^ die wurden nicht mehr weiss vorne sondern waren komisch grau und totaaal brüchig.
|
|
|
|
_________________ *-_bekennender yu-suchti_-* <33
@~ ! 22.05. ! ~@ => toyZ
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Ich lass meine selbst wachsen,bisschen lang naja mh also so lang halt,dass sie mit der Fingerkuppe abschließt,und lackieren tu ich sie nie,nur transparenten Lack mach ich drauf zum Schutz,da wir bald einen Garten haben,kann ich die eh nicht meilenweit wachsen lassen xD
Meine Oma hat sie länger und da frag ich mich,wie sie damit im Garten arbeiten kann,sie hat da meist 2 Farben drauf und i-welche Sticker...das in ihrem Alter find ich schon i-wie dämlich...
^^
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| @Lana deine oma ist cool *lach*
|
|