Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sephiroth
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 18:58  Titel:  Lebenspartner/in und CB geht das gut? Nach untenNach oben

Seitdem ich Cinema Bizarre fan wurde, sagt meine Freundin, das ich jeglichen Bezug zur Realität verloren hätte. Das geht nicht nur den Jugendlichen mit ihren Eltern so. Mich würde mal interessieren ob es Euch genauso geht. Sad

Jungfrau  Ratte Offline
Strify@Love
Streifchens Misa

japan.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 19:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um ehrlich zu sein Ja.Meine Eltern und die Leute um mich herum meinen auch ich hätte jeglichen Bezug zur Realität verloren und würde in meiner Traumwelt leben.
Ich bestreite das ja noch nicht mal,es stimmt nämlich.

Wassermann  Hahn Offline
Fuma
CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hasse es wenn ich da noch mit reingezogen werde, so wie`s grade gestern passiert is, und dann noch hinterm Rücken zu sagen das ich Realitäts fehrn bin....! ;(
und genau das bin ich nämlich nicht..... was ist so schlimm daran das man Fantasie hat...!

Widder  Hahn Offline
Sephiroth
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Strify@Love hat folgendes geschrieben:
Um ehrlich zu sein Ja.Meine Eltern und die Leute um mich herum meinen auch ich hätte jeglichen Bezug zur Realität verloren und würde in meiner Traumwelt leben.
Ich bestreite das ja noch nicht mal,es stimmt nämlich.

Ich bin seit 25 Jahren auch fan von Michael Jackson. Da hatte ich auch den selben spruch zu hören bekommen. Sad

Jungfrau  Ratte Offline
Monni22
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 20:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja kommt drauf an ich rede auch sehr viel drüber.. aber wenn dann meistens nur mit fans...weil die anderen lachen eh nur darüber

Fuma
CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 20:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eigentlich bekommt das jeder fan zu hören, aber wenn`s einer Freundin kommt und dann noch hinterm Rücken..... das tut echt voll weh.
Damit greift man dessen persönlichkeit an....!

Widder  Hahn Offline
Sephiroth
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Monni22 hat folgendes geschrieben:
naja kommt drauf an ich rede auch sehr viel drüber.. aber wenn dann meistens nur mit fans...weil die anderen lachen eh nur darüber

Das stimmt. Wir sind vier Fans. Mit denen rede ich darüber.

Jungfrau  Ratte Offline
belovedmia
Gast

BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also irgendwie passt der Titel nicht zum Thema und zweitens .. .nein ich krieg sowas nicht zu hören und ich finde auch das es quatsch ist... viele verstehen das einfach nicht.. meine Freundin ist da genauso..

Piper
Offiziell beklopptes Huhn

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mal ne Gegenfrage, wo isn das Problem? Uns gehts doch gut dabei, oder irre ich mich. Wenn die anderen damit Probleme haben, sollen sie doch.

Mein Mann hat anfangs zu mir gesagt, ich würde mich wieder wie ein Teenager benehmen. Er meinte, es wäre ne Sache von 2 Wochen, danach würde es mich langweilen. Tja, ich dachte er würde mich nach 9 Jahren besser kennen, wenn mir was gefällt, dann zieh ichs durch.

Das einzigste was sich geändert hat, ich denke wieder mehr an mich, wo ich vorher für meine Familie zurückgesteckt habe, ich glaube damit ist er nicht klargekommen und meine Haare sind etwas knalliger rot als sonst, mein Mann mag keine roten Haare^^ Pech *lol* Ich hab lange Rücksicht genommen, aber ich lebe auch nur einmal. Er hat sich damit auch abgefunden...also, geht doch XD

Inzwischen hat er gemerkt,dass es mir ernst ist, er belächelt mich zwar ab und zu noch, aber was solls, ich hab meinen Spass!

Keine Ahnung, wie die Jungs das geschafft haben, aber sie haben mich sofort in ihren Bann gezogen und mich dazu gebracht, mein Leben nochmal zu überdenken.Zum positiven.

Was ist schlimm daran, an eine Sache zu glauben und dafür einzustehen...ich werd mich auf jedenfall nicht davon abbringen lassen, auch wenns für mein Alter untypisch ist.Das ist aber auch schon alles, "unnormal" ist es bestimmt nicht und peinlich ist es mir erst recht nicht!

Versteckt
belovedmia
Gast

BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pipi da sagst du ein wahres Wort...

bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

austria.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pippiiiii, ich muss dir da zu 100 % zustimmen !!! Mir gehts haarscharf genau so (nur halt statt Mann => Eltern...sie glauben halt, dass alles andere wichtiger ist als sowas....)

Ich steh auch dazu, mir tut CB nicht nur gut sondern saugut und somit passt das für mich Smile

Fische  Tiger Versteckt
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Piper hat folgendes geschrieben:
Mal ne Gegenfrage, wo isn das Problem? Uns gehts doch gut dabei, oder irre ich mich. Wenn die anderen damit Probleme haben, sollen sie doch.

Mein Mann hat anfangs zu mir gesagt, ich würde mich wieder wie ein Teenager benehmen. Er meinte, es wäre ne Sache von 2 Wochen, danach würde es mich langweilen. Tja, ich dachte er würde mich nach 9 Jahren besser kennen, wenn mir was gefällt, dann zieh ichs durch.

Das einzigste was sich geändert hat, ich denke wieder mehr an mich, wo ich vorher für meine Familie zurückgesteckt habe, ich glaube damit ist er nicht klargekommen und meine Haare sind etwas knalliger rot als sonst, mein Mann mag keine roten Haare^^ Pech *lol* Ich hab lange Rücksicht genommen, aber ich lebe auch nur einmal. Er hat sich damit auch abgefunden...also, geht doch XD

Inzwischen hat er gemerkt,dass es mir ernst ist, er belächelt mich zwar ab und zu noch, aber was solls, ich hab meinen Spass!

Keine Ahnung, wie die Jungs das geschafft haben, aber sie haben mich sofort in ihren Bann gezogen und mich dazu gebracht, mein Leben nochmal zu überdenken.Zum positiven.

Was ist schlimm daran, an eine Sache zu glauben und dafür einzustehen...ich werd mich auf jedenfall nicht davon abbringen lassen, auch wenns für mein Alter untypisch ist.Das ist aber auch schon alles, "unnormal" ist es bestimmt nicht und peinlich ist es mir erst recht nicht!

*nick* du sprichst mir von der seele süße.. ^^
immer wenn ich von CB rede, ob mit anderen fans oder nicht, schauen mich meine freunde bzw familie immer so an als ob ich nicht von dieser Welt wäre..
Wenn ich mit ner freundin über Strify rede, verdreht sie ja jetzt schon die augen^^ aber nunja, ich akzeptierte früher das sie süchtig nach den olsenzwillingen ist und nur von ihnen redete, also tut sie das gleiche bei mir.^^
Und meine Schwester akzeptiert endlich das ich CB liebe, hey, wenn ich mal zu ne konzi will und keine kommt mit, dann würd sie sogar freiwillig mitkommen damit ich nicht einsam bin!!^^ so sieht man eben das schwestern noch sehr eng zusammen halten^-^

und SChwager.. joa, der macht sich noch über die jungs lustig und mein ich wäre lesbisch, weil ich auf solche "weiber" stehe, und das ignoriere ich mitlerweile auch schon, hehe^^

Dank CB hat sich mein Leben auch zum positiven geändert... ich kümmere mich mehr um das was ich anziehe & wie ich aussehe, weil ich meinen style endlich ausleben will.. und Dank CB habe ich viele tolle menschen kennen gelernt und positives im Leben kennengelernt!!^^

Hey, solange du etwas magst solltest du dazu stehen, und wenn es wehtut... nunja, sollte man eben zurück schlagen mit Worten^^

Married with
Angie;Pippi; Bizzi; Monni; Feechen; Freaky; Anne; Moonie; Angel; Jacky

Steinbock  Ziege Offline
Sephiroth
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Piper hat folgendes geschrieben:

Du hasst recht. Seit dem ich CB fan bin, geht es mir besser. Ich lasse mir das nicht von Ihr verbieten! Ich stehe dazu! Mein letztes mal, als ich so in den Bann gezogen wurde war vor 25 Jahren.

Jungfrau  Ratte Offline
Sephiroth
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

belovedmia hat folgendes geschrieben:
Also irgendwie passt der Titel nicht zum Thema und zweitens .. .nein ich krieg sowas nicht zu hören und ich finde auch das es quatsch ist... viele verstehen das einfach nicht.. meine Freundin ist da genauso..

Das Thema beziet sich auf Lebenspartner, weil es meine Lebensgefährtin ist, die so negativ reagiert.

Jungfrau  Ratte Offline
Fuma
CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2008, 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir ist das wurscht, was andere denken sollen sie doch...!
Aber hinterm Rücken so das i dass über fünf ecken zu erfahren muss, von einer Person von der ich DAS nicht erwartet hätte...schmerzt schon.

Widder  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum