| Autor |
Nachricht |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
Na halLi halLo Leute aaLsoo ich bin eig. auch n gaaaanz großer LoveX anstatt nur CB fan.. fuehLe mich da n bisschn unwohL CB & LoveX, na super... deswegen eröffne ich mit diesem Thread einen 'CB-&-LoveX-Suchtie-Thread'
Info: FalLs ihr nich wisst wer oda was LoveX sind;; eine band aus FinnLand; sie bestehen aus >> Theon : Saenger ;; Vivian Sin'amor : Gittarist (<333) ;; Christian : Keyboarder ;; JuLian : Drummer ;; Sammy : Auch Gittarist ;; & Jason (nich so beLiebt un' sexy..) : Bassist. Und ihre mukke geht so richtung MetaL/Rock/Pop.
Wuerd' mich freuen ueber CB und gLeichermaßen LoveX suchties .
P.S: Hab bei der Umfrage extra nich 'Jason' eingegebn, weiL der eh nich gewaehLt wird -rofL-.
ANMERK: by päivi: Also, da Jason zur Band gehört, wäre es besser ihn hinzuzufügen...vllt gibbet ja einen der iohn gut findet.... wer weiß... *Jason added* XD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
princessBou
CB Kenner

|
|
| ..JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LOVEX SIND TOLLST ♥ Theon *sabber*...OMG die sind Echt GEILST ♥♥♥
|
|
|
|
 |
 |
 |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
:DDD ich dacht mir ich eröffne mal n thread über lovex da noch keiner da ist T__T was ich eig. voll blöd fand oô viele cb fans mögen lovex
|
|
|
|

--- YUU *-* u're my 1 n only ***god. <33 Wanna get nasty? x3 ---
|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
| Ich mag Lovex sehr gerne. Die Pop-/Rock mischung ist garnicht mal so shclecht.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Monni22
Moderator

|
|
ich liebe diese Gruppe... *.*
Theon<333333...*anschmacht*
|
|
|
|
 |
 |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
| ich bin froh das es hier auch gleichgesinnte gibt -sabbert wegn viv- im mom hör ich nichts andres mehr *__* selbst cb hör ich nich mehr -duck- T__T
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
hey leute geht euch beschwern bei der icq nummer die am ende steht!! ich hab bei http://lovex.de.tt/ was von nem idiot gelesen!! .. voll der idiot..!!
22.03.2008 16.58:03
Killer:
ihr seit alle krank Lovex is schwull und der türke auch ^^ bei beschwerden melden unter meiner icq nr 456891349
1. Gibts da keinen türken des sind alles finnen 2. heißt es 'sind' und nich 'is' und 3. is er selber krank... leute beschwert ihr euch da -schon getan hat-??
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

|
|
| und was soll das denn dann bringen? Der wartet doch nur auf sowas....
|
|
|
|
 |
 |
 |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
| päivi-pek hat folgendes geschrieben:
|
|
und was soll das denn dann bringen? Der wartet doch nur auf sowas....
|
ka ^^ is doch egal... auf jedn fall n idi -.- ausserdem kann der uns doch eh nichts antuen ^^ aber er is definitiv KRANK türke pfff -.-
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Shinia
mit extra i

|
|
| der arme jason T_T ist zu hässlich um gewählt zu werden...nein scherz er ist auf seine art und weise wunderschön *grnz*
|
|
|
|
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
schade das alle vergeben sind ne Mädels..schade für euch
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
| Finntrash hat folgendes geschrieben:
|
schade das alle vergeben sind ne Mädels..schade für euch
|
stimmt doch garnet sind doch garnet schwul T__T -vivi knuff- und achya vivi is jetz getrennt -traenchen runnerkullert- komm shinia an den machn wir uns ran -lach-
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
wer sagt denn hier schwul? XD die haben Mädels!
Vivi? der hat sich dohc jetzt nicht allen ernstes von Frau und Kind scheiden lassen? hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen.
Aber Theon ist vergeben an seine Riia, Julian auch,Vivian dachte ich wäre mit Katra alles im reinen..und die anderen beiden sollen auch eine haben^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
x kiro_<3 x
CB Freak

|
|
| Finntrash hat folgendes geschrieben:
|
wer sagt denn hier schwul? XD die haben Mädels!
Vivi? der hat sich dohc jetzt nicht allen ernstes von Frau und Kind scheiden lassen? hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen.
Aber Theon ist vergeben an seine Riia, Julian auch,Vivian dachte ich wäre mit Katra alles im reinen..und die anderen beiden sollen auch eine haben^^
|
Die hatten ne Freundin... glaub ich ... ich glaub die sind auch alle Single xD Vielleicht haben die sich ya trennen lassen weil die zu viel Stress im Studio hatten oder so... Ich dachte auch erst es wäre alles ok... Lovex sind bei Myspace -rumhuepf- die haben mir auch back geschrieben. Und bei Viv auf der Seite steht des er getrennt ist. Man die arme Tochter -schnief- Naya ok dafür is er jetz frei und ich kann mir den schnappen -fies lach-
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast