| Autor |
Nachricht |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| Luminor's Angel hat folgendes geschrieben:
|
So ein Quatsch!
Es steht definitiv fest, dass Luminor zu Kiro noch Kontakt hat. Zu dem Thema Strify -- er hatte öfters mit ihm Probleme...schließlich sind beide Diven und Zicken.
Andererseits stimmt das auch mit dem Sprungbrett nicht. Er war bei Cinema Bizarre dabei, weil er es sein wollte. Das er jetzt die Chance bekommt, eine Solokarriere zu starten, ist ehrlich gesagt, Glück im Unglück.
Das einzige, was ein ganz kleines bisschen stimmt, ist, dass er nicht hereingepasst hat. Er war ja immer ein großer Paradiesvogel und ist sofort aufgefallen.
Und ein Möchtegern-Düster-Popstar ist er überhaupt nicht! Wer von null auf hundert das Angebot bekommt, mit Nik Page zu arbeiten, der ist sogar sehr gut.
(Nik Page --> www.nikpage.de)
Es basiert sogar ein Gerücht, dass er mit Chris Pohl und Adrian Hates geredet hat, um mit ihnen zu arbeiten!!
(Chris Pohl --> http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Pohl)
(Adrian Hates --> www.diaryofdreams.de)
|
Woher weißt du das,dass er noch mit Kiro Kontakt hat?
Das freut mich ja
schließlich sind beide Diven und Zicken...ähm wem genau meinst du jetzt damit?
Er hat CB nicht als Sprungbrett genutzt,stimmt vollkommen.Finds trotzdem sch***,dass manche das behaupten.
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| Luminor's Angel hat folgendes geschrieben:
|
Und ein Möchtegern-Düster-Popstar ist er überhaupt nicht! Wer von null auf hundert das Angebot bekommt, mit Nik Page zu arbeiten, der ist sogar sehr gut.
(Nik Page --> www.nikpage.de)
Es basiert sogar ein Gerücht, dass er mit Chris Pohl und Adrian Hates geredet hat, um mit ihnen zu arbeiten!!
(Chris Pohl --> http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Pohl)
(Adrian Hates --> www.diaryofdreams.de)
|
auch wenn das möchtegern-düster-popstar vielleicht nicht der wahrheit entspricht ... die gothic-szene ist nicht einfach zu überzeugen. eine andere behauptung möchte ich ja gar nicht aufstellen.
musikalisches können und gehör finden sind eben zwei paar stiefel...
ich hoffe natürlich, dass es für luminor so läuft, wie er es sich vorstellt.
und was chris pohl angeht. ähm naja... chris pohl ist mir mit seinen x nebenprojekten kein sonderlich symphatischer mensch. ich kann schon nachvollziehen warum er auch "der dieter bohlen der schwarzen szene" genannt wird
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Lumi wird schon wissen,was er tut
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
natürlich. ich will mir hier auch keinen ruf als "die garstige frau, die immer nur gegen lumi rummotzt" anlachen... ich seh manche dinge nur eben immer kritischer als andere das tun
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Is doch nicht verkehrt
Jeden seine Meinung eben ^^
mit schwarze Szene und so mit wem er da zusammenarbeitet...ich kenn mich da nicht aus xD
ich hoff nur,dass bald eine Single von ihm erscheint...wär jedenfalls toll
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
| ganz ehrlich : ich denke nur : falls er mit ner solokarriere durchstarten wird , wird er sich nur unreife achso depressive mitläufer-gothic/emo-fangirlies angeln :X
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Mh also ich bin nicht depressiv und Gothic/Emo bin ich auch keine...ich steh halt immer noch hinter ihm und bleib Fan,egal was passiert
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
habt ihr schon das bei MySpace gesehn?`
ein Song von Lu mit Nik Page...hab Luminor da erst gar nicht erkannt,klang so anders xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
klingt so anders xD
aber Nik page oder wie der heißt,von dem hab ich noch nie was gehört...kenn den gar nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| anders ja, aber nicht übel. bei cb kam es mir manchmal "erzwungen tief" vor, wenn er etwas höher singt ist die anspannung raus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
wäre geil,wenns dazu ein Video geben würde xD
oder den Song in voller Länge ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
werd mir die Single auf jeden Fall kaufen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|