@Angel: Du vielleicht, ich nicht. Ich wohne in NRW und das ist mir die Sache echt nicht wert. Außerdem hätte ich in Berlin keine Unterkunft, da alle Hotels dort echt sauteuer sind!
Steht denn schon was konkretes fest? Datum, Ort?
Mir würds da genauso gehen, keine Unterkunft und Zug fährt in der Nacht auch nicht mehr zurück. Außerdem, ist das mit den 29€ nicht dieses Ticket, das nur für eine Fahrt (also ohne Rückfahrt) gilt?
Außerdem sind die Konzert-Tickets ziemlich teuer, rund 7€ mehr, als cb und dnr haben, soweit ich weiß, noch nicht mal nen Album draus. Aber ich kenn mich da nicht so aus, vll waren cb auch einfach nur billiger, als andere. Oder gerade weil dnr kein großes Label an der Backe haben, müssen sie mehr nehmen.
Die müssten also schon nach Nürnberg kommen (sehr unwahrscheinlich) und dass dann nach dem 11.3. (meine letzte Prüfung), aber leider kann ich mir das nicht wünschen^^ also wünschen vll schon, aber da müsst schon ne Fee vorbeikommen xD
war bei CB bei mir auch so,hab sie auch nur 1mal live gesehen und jetzt hab ich nie mehr die Chance,sie nochmal zu sehen...und bei meiner Lieblingsband Sunrise Avenue fahr ich auf jedes Konzi,das in Leipzig oder Dresden is,weil sie eben selten in dieser Statd auftreten,das lass ich mir dann garantiert nicht entgehen
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
Erstens: DNR haben ein Album draußen.
Zweitens: In Berlin gibt es schon Hostels für 20€ die Nacht.
Drittens: Nein, es steht noch nichts fest. Leider. Aber so ungefähr wird es wahrsch. nach Herbst werden.
Viertens: CB waren bei einem Major-Label und dadurch gingen die Preise für die Konzis auch in die Höhe. Für die Combo-Tour Diorama/In Strict Confidence habe ich auch 30€ gezahlt.
Und Fünftens und Letztens: Die 29€-Ticktes gelten hin und zurück!
_________________ *Married with Arya, Lil, Steffi, Pippi and Bizzi*