Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Gebt ihr mir Recht?

Ja
100%
 100%  [ 3 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Zum Teil
0%
 0%  [ 0 ]
Interessiert mich nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
strifyforlife
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/6/2009, 15:33  Titel: Notiz Meinung zum Forum! Nach untenNach oben

Howdy~
Nun. Mir ist schon seit langem etwas aufgefallen..
Es hat sich hier einfach alles verändert das einzige was man noch sieht sind Beiträge im Fun-abschnitt. Na klar gelegentlich gibt es auch noch wo anders Beiträge. Ich finde dieses Forum ist kaum noch informativ, so wie es damals einmal war. Ich bin nun seit fast 2 Jahren hier angemeldet deswegen weiß ich das ziemlich genau, und kann es sehr gut einschätzen.
Ich bin mir bewusst das die meisten sich nun denken werden: "was soll man auch über eine Band berichten die kaum noch von sich hören lässt?"
Das stimmt ja nun nicht ganz, bei myspace gibt es in letzter Zeit fast täglich neue Informationen über Cinema Bizarre, warum können die nicht einfach übernommen werden? Für frisch gebackene Cinema Bizarre Fans die evtl. Kein Mys. Haben, und dieses Forum finden wäre es doch sicher toll alles hier Lesen zu können?
Außerdem würde ich vorschlagen mal ein neues Design hier einzurichten?
ToyZ entsprechend mein ich. Mit Romeo.

Na ja das sind meine Gedankengänge dazu.. Ihr könnt euch gerne ebenfalls dazu auslassen.

Strifyforlife = Fyfo.

Zuletzt bearbeitet von strifyforlife am 8/6/2009, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs  Hahn Offline
pieselndes wiesel
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/6/2009, 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich stimme dir zu. Bin zwar noch nicht soo lange hier wie du, aber es fällt mir trotzdem auf. Außerdem sind immer ziemlich wenige User on. Kann man zwar nicht wirklich beeinflussen, aber Leute, macht mal Werbung xD

Auch bei dem Design bin ich der Meinung, dass eine Änderung nicht schlecht wäre- man kann ja vielleicht einen Wettbewerb machen oder so ähnlich. Kenn mich damit nicht so aus *schulterzuck*

Krebs  Hund Offline
strifyforlife
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2009, 17:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das mit einem Wettbewerb wäre eine gute idee.. allerdings bräuchte man dafür natürlich Leute die sich mit sowas auch gerne beschäftigen, und eine angemessen belohnung wobei ich nicht viel Dienen kann xD ich kenn Cb nicht persönlich könnte dem nach keine Autogramme oder sowas besorgen und hab auch sonst nichts besonderes zu verschenken xD

Strifyforlife = Fyfo.

Krebs  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7088 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum