| Autor |
Nachricht |
Deleila
CB Freak

|
|
Die Spiele hatte ich damals mal für Kindergärten in meiner Umgebung gemacht. Die Figuren sind aber mit Blaupapier durchgedrückt worden. Kann ja so nicht gut zeichnen...ausmalen ist dann wieder ne andere Schiene. Ist alles aus Holz und Farbe.....auch die Figuren....
Dachte ich stell sie mal on, weil es ja auch was kreatives ist. Hat zwar nichts mit CB zu tun aber egal.
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
| awww, das ist ja voll niedlich <3... vor allem das letzte mit esel und ferkel und tigger <3 <3 <3 <3!!
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
| Hihi dankeschön, hat auch immer ewig gedauert, bis eines davon fertig war. Die Figuren waren so nervig.....die mochte ich auch nie basteln, eil die so aufwendig waren, aber gehören ja eben dazu, ohne gehts schlecht *lach*
|
|
|
|
 |
 |
keyle
CB Freak

|
|
echt voll sweet!
ich find das mit den simpson voll cool!
&wie finden die kinder die?XD
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
yah, haben sie dir wenigstens genügend für den aufwand gedankt? <__<!
find ich total krass, hätte da absolut keine geduld für xD. magst du nicht eins mit cb machen? o.o
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
mein kleiner bruder würde dich lieben xD
der ist n fan von tigger xDD und von bob dem baumeister *roffl*
|
|
|
|
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
| Mey-chu hat folgendes geschrieben:
|
yah, haben sie dir wenigstens genügend für den aufwand gedankt? <__<!
find ich total krass, hätte da absolut keine geduld für xD. magst du nicht eins mit cb machen? o.o
|
Wenn ich die Materialien dafür hätte kein Problem. Ich war damals zu der zeit arbeitslos und musste in nen 1 euro job, wo für kinder spiele hergestellt wurden. dort entstanden diese spiele, aber da bin ich ja nun schon lange nicht mehr, bin ja auch nicht mehr ohne arbeit.....
ansonsten hätte ich das bestimmt gemacht, sofern jemand von euch mir die jungs als manga´s gemalt hätte.
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
schade, ey q.q... ich willn cb mensch ärgere dich nicht T___T!! ...
vllt. sollte ich selbst eins machen? xDD
aber das is ja krass, dass sowas als 1euro job durchgeht... das ist doch viel mehr wert... die ganze mühe un alles q.q~~.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Angel_In_Desguise

Soffies FF-Queen & Official Shocoholica

|
|
| ich find die voll trollig:)ich könnt das net!bin viel zu ungeduldig!
|
|
|
|
_________________ nicht da am 29.10.08 ^^
Married with Steffy-Ru and Honeybananas^^
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Ai was süß, Winnieh Pooh!
Unsere Kindergruppen in unseren Gemeinden würden voll abgehen auf die Spiele .__. Und dann kriegse nur so wneig dafür. Hat es wenigstens Spaß gemacht?
|
|
|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Ja, also ich fand es dort ganz lustig, zumahl es nur bis altersklasse 24 ging.
wir waren dementsprechend alle so ein alter. die betreuer waren auch ziemlich locker, die raucherpausen konnten wir selbst gestalten, ebenso wie essenspausen.
Nebenan war ein pc raum mit 10 pc´s und niemand hat n hehl draus gemacht wenn mal n pc tag eingelegt und nichts gemacht wurde. es war auch egal was gemacht wurde, hauptsache ende jeden monats wurde der soll erfüllt und das war absolut kein stress. wir konnten uns selbst aussuchen was wir entwickeln, keine vorgabe.
teilweise haben wir die spiele selbst gespielt, tagelang. lol
ja sicher, ist schon wenig geld aber 120 euro helfen als hartzi schon ungemein...ist echt ein unterschied und es war ja nu nit so das man sich da tot gearbeitet hat. ich hätte zwar lieber richtige arbeit gehabt zu dem zeitpunkt aber das gute war eben auch das man ins soziale umfeld zurückkam...den ganzen lieben langen tag rumgameln, alleine zu hause sitzen und warten das die eigenen leute von der arbeit kommen und zeit für einen haben ist doch auch mist.
war schon okay so...war ne lustige zeit....mit einigen habe ich jetzt noch kontakt. und alle paar monate machen wir nen treffen mit der gruppe beim chinesen und quatschen was sich so bei jedem entwickelt hat.
Jo, ich hatte damals auch überlegt das mal für ebay zu machen....aber der ganze einkauf, farbe, spanplatten, säge, laminiergerät....ausdrucken...kostet alles hölle geld....ich hab keine ahnung ob man das wieder reingeholt bekommt.
|
|
|
|
 |
 |
|
|