@Plüschie: Bei TH gibt's auch Brei mit der Baby-TH. Meine Mutter findet das zwar lustig... Keine Jugendband wird ernst genommen weil sie noch jung sind, und vielleicht weiss jeder dass diese Jugendbands eine lange Karriere haben können, daher verarschen sie die Bands bis sie deswegen aufgeben... Das ist nur meine Meinung, aber das kann ich mir vorstellen. TH werden niemals ernst genommen weil Bill zu singen anfing bevor er im Stimmbruch war.
_________________ <--I made that one myself, I did.
^^Thankyou Heavensent_Jil! I am eternally grateful!
belovedmia Gast
@KaoKao du wirst nicht ignoriert...
es ist einfach so... solche Leute muss man in Ruhe lassen... es lohnt sich nicht sich deswegen aufzuregen.. gut finden tue ich da auch nicht was die da machen im TH Forum aber ändern können wir das eh nicht... und wenn wir es ignorieren werden sie schon merken das es uns nicht interessiert und irgendwann lassen sie es dann auch
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen