hab keine ahnung wo sonst damit hin xD wenns hier falsch ist, verschiebt es bitte xD
meine freundin und ich suchen noch eine mitfahrgelegenheit von hannover (nachm konzi) wieder zurück nach göttingen (muss keiner sein der aus göttingen kommt, reicht schon wenn jemand durch oder vrobei muss mit dem auto ^^), weil wir sicher den letzten zug zurück nicht bekommen werden. natürlich beteiligen wir zwei uns dann auch an den spritkosten, das steht außer frage ^^
lg tarja
suche auch eine mitfahrgelegenheit zu einen der folgenden konzerten. egal welches. würd überall mitfahren. wäre schön, wenn ihr über hamm, bielefeld, osnabrück, minden, hannover fahrt und mich dort irgendwo einsammeln könntet. wenn wer diese strecke fährt: bitte melden!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen