| Autor |
Nachricht |
Kiros~Rock~Lolita
aka. Kiros-Freaking-Angel

|
|
| würd auch gern dabei sein. aber bin nur ab 18 uhr zu haben. sonst muss ich arbeiten. geht das denn auch?
|
|
|
|
26.12.08 Bochum
|
|
 |
 |
 |
*Austrian_Honey*
Moderator

|
|
soo .. weiß nicht, ob ihr noch immer wem sucht .. aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen !! Bin eig. so ziemlich tag & nacht online .. bin bissL internetsüchtig xD ... War schon öfters Mod in versch. Foren (egal jetzt ob über Bands oder einem Allgemeinen) und ich hatte Spaß an der Arbeit ... war bis jetzt auch immer eigentlich ein gern gesehener Mod und alle waren zufrieden mit mir <33 . Ich sehe mich dann aber keinesfalls als was "besseres" ,nur weil ich vl nen anderen Status habe, sondern ich bin dann einfach ein User, der ein bisschen für Ordnung sorgt und alte Themen die nicht mehr gebraucht werden "entsort" bzw. Dinge sperren kann.
Wie gesagt, ich möchte mich auf keinen Fall aufdrängen oder so, aber falls ihr wem zur Unterstützung braucht, stehe ich gerne zur Verfügung )) lg
|
|
|
|
_________________ Show me your ToyZ ;D
never forget this fuckin' special day:
04.07.09 <33 . aaw*
|
|
 |
 |
 |
AiYumi
Gast
|
|
| ich wäre auch sehr gerne moderator, aber ich habe leider nicht so die erfahrung darin, aber vielleicht versuche ich es doch einmal, denn ich hätte mit sicherheit spaß an der aufgabe und würde mich auch nicht als was besseres ansehen. und verantwortung kann ich auch übernehmen und ich wäre auch öfters online, aber ich war noch nie irgendwo moderator gewesen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jacky
Gast
|
|
| *meldet sich mal zum mod* ich bin auch jeden tag onlien [jetz besonder wegen den ferien] und könnts mir schon vorstellen n moderator zu sein xDDD
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kiros~Rock~Lolita

|
|
so hab derweil mehr zeit. erfahrung hab ich zwar nur wenig aber ich hoffe ihr nehmt mich denn ich denke mir macht die arbeit auch sehr viel spaß den leuten hier zu helfen und ihnen notfalls mit rat und tat zur seite zu stehen.
nur wenn ihr wenn sucht. ich bin gern dabei
|
|
|
|
26.12.08 Bochum
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
| Falls ihr noch 'nen Mod sucht, ich stehe zur Verfügung und würde es auch gerne machen. Hab ein bisschen Moderfahrung (2 eigene Foren)...aber ich schick dir jetzt mal 'ne PN, Pseiko; wie oben angeordnet ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
+~*[KeRrIt]*~+
CB Süchtler

|
|
 |
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
| Ich würde gerne Moderatuor werden ^^ Kümmer mich eh schon die ganze Zeit ums Forum !! =3
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kiros~Rock~Lolita

|
|
also ich bin auch jeden tag.
meld mich nochmal zum Mod.
Hab erfahrungen durch mein Forum und wäre sehr gern hier ein Mod.
|
|
|
|
26.12.08 Bochum
|
|
 |
 |
 |
AiYumi
CB Süchtler

|
|
| ich überlege mir auch wieder mod zu werden, ich war ja schon mod hier und hätte wieder lust dazu. ich würde gerne wieder schwung ins forum bringen und den anderen unsern helfen. also, falls ihr noch wen braucht, obwohl nicht so viel los ist, würde ich es gerne machen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|