Hallo Alle miteinander!
Meine Persönlichkeit möchte sich dann auch einmal vorstellen!
Ich heiße Carolin (werde aber von den meisten Chii genannt), bin 18 Jahre alt und gehe im Moment noch zur Schule.
Ab Sommer werde ich dann entweder ein Jahr Au-Pair in Japan machen oder gleich meine Ausbildung zur Make-Up-Artistin. -^-^- <3 Das entscheidet sich noch.
Ich liebe Musik, shoppen, stylen.. und vergötter meine Freunde. *love*
Und bis Heute Abend kannte ich Cinema Bizarre so gut wie garnicht.
Nur ab und zu im Fernsehen gesehen, aber nicht mehr.. o.o
Und ehrlich gesagt, bin ich immer noch absolut aufgekratzt!
Denn ich war Heute Abend auf dem Konzert von Ciname Bizarre in Hamburg! Eine Freundin hatte mich gefragt, ob ich nicht mitkommen will und ich dachte mir "Naja.. vielleicht sind sie ja ganz gut und es wird ein netter Abend." Meine Freundin hat mich ausgelacht, als meine Augen wärend des Konzertes immer größer wurden. *gg* Es war wirklich unglaublich toll!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen