Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mysterya
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 12:31  Titel:  Mysterya stellt sich vor :-) Nach untenNach oben

Hallo ihr alle! Smile
Ich bin im Netz als Mysterya unterwegs, aber alle nennen mich Mysty.

Ich komme von Cinema Bizarre nicht mehr los, seitdem ich das erste Video bei Viva gesehen habe. Eigentlich schaue ich nicht sehr viel Fernsehen, aber ab und zu lege ich einen Musiktag ein um mich über die neuesten Songs auf dem Leufenden zu halten und gewöhnlich langweile ich mich dabei sehr, denn ich habe schon einen eher gehobenen Geschmack und das meiste haut mich überhaupt nicht vom Hocker,

ABER Cinema Bizarre ist scheinbar etwas ganz besonderes und ich bin sehr sehr sehr gespannt wie sich das entwickeln wird. Mein Gefühl sagt mir, dass wir sehr viel von den Jungs erwarten können und das sich bald schon keiner mehr trauen wird sie überhaupt noch mit Bands wie Tokio Hotel zu vergleichen Wink. (An alle TH Fans, TH sind nett, aber CB sind besser)

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Rostock, lebe in Berlin, stehe vor allem auf Bands wie Nightwish und Evanescence, mag aber auch sehr viel anderes aus allen möglichen und unmöglichen Bereichen. Ich schreibe Gedichte, lese viel, tanze gerne, und schreibe eigene Songs und singe in meiner Freizeit. Ich intressiere mich kurzum für alles künstlerische.
Literarisch habe ich eine Schwäche für deutsche und skandinavische Lyrik, Märchen, Sagen und Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter Wink

Ich bin sehr tollerant und weltoffen, spreche neben Deutsch noch Englisch und Schwedisch fließend, verstehe mit Abstrichen Französisch, Dänisch, Norwegisch und Niederländisch.

Ich wirke nach außen hin eher ruhig und verträumt bin nach innen hin aber sehr vielseitig.

Ich leb noch nicht so lange in Berlin und lerne gerne nette neue Leute kennen. Wenn Ihr glaubt ähnliche interessen wie ich zu haben, schreibt mich gerne an. Email und ICQ-Nummer stehen in meinem Profil.

Liebe Grüße an alle CB-Fans von Mysty

Krebs  Tiger Offline
bizarregirl85
CB Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schön dass du hier bist, viel spaß

lg

Wassermann  Ratte Offline
KaoKaoPulver
Mister Merle

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ooh, Harry Potter :3

Skorpion  Schlange Versteckt
Mysterya
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke bizarrgirl Smile

Ja Kaokaopulver Harry Potter ...unsterblich verliebt in die Bücher samt drumherum seit nun öhm ... man schon 7 Jahre Very Happy. Tja und keine Ende in Sicht *g*... Embarassed

Krebs  Tiger Offline
KaoKaoPulver
Mister Merle

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 17:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe mich erst heute dazu entschlossen, nach Jahrelangen Streik DOCH mal so nen bisschen Band 5 weiter zu lesen. Eigentlich schieb ich nach dem 4. Band nen Hasskick auf Miss Rowling. Und dann liest man natürlich spoiler zu Band 7 und ich beschloss eigentlich, es komplett sein zu lassen - aber Schule kann so langweilig sein, da brauch man was zu lesen XD

Mysterya
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 18:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso denn ? Was war denn am 4. so schlimm Question

Mysty

Krebs  Tiger Offline
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*hat alle harry potter-bände* xDD cool cool^^willkommäääääään
(mag nightwish au^^)

Widder  Hund Offline
Mysterya
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Ceres *freu*
(wie gefällt dir denn Anette bei Nightwish und die neue Musik ?)

Alle HP-Bände ah da muss ich was gestehen..... hab alle auf deutsch, auf schwedisch Band 1-4 und auf englisch band 5-7 ... und dann noch die Schulbücher über Quidditch und phantastische Tierwesen auf englisch ... ja und die meisten schütteln an dieser Stelle nur mit dem Kopf Embarassed

So lernt man halt gut Sprachen...

Mysty

Krebs  Tiger Offline
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich find sie ist gut,aber ich weiss noch nicht ob besser als tarja^^

wooow du bist ja ein richtiger fan ^___^

Widder  Hund Offline
KaoKaoPulver
Mister Merle

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das 4. Band war ja noch okay, allerdings ging mir der Spaß aus dem ersten Bändern verloren. Dieses etwas kindlicherere, wundersamere an der Zauberwelt fehlt mir. HP schlägt plötzlich vom Kinderbuch zum Krimi um, das gefällt mir nicht -~-

Mysterya
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir gefällt sie auch. Manchmal vermiss ich Tarjas Stimme und der ganze Zirkus mit dem Rausschmiss war ziemlich blöd, aber ich find Anette is so symphatisch und bringt irgendwie frischen Wind in die Sache und bis jetzt läuft ja alles gut.

Ja bin richtiger Fan. War auch lange in nem Harry Potter Fanclub mit so ungefähr 120 Leuts und da so das Mädel für alles. Hab viele kleine Clubs, die da drin waren, geleitet und Moderation in dem Forum da gemacht und dann ham se mich zum "Schulsprecher" gewählt und dann hab ich dazu noch alle Neulinge begrüßt und sowas. War ne schöne Zeit. Aber der FC is mittlerweile geschloßen. Leider...

Mysty

Krebs  Tiger Offline
belovedmia
Gast

BeitragVerfasst: 13/9/2007, 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

edit

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum