| Autor |
Nachricht |
Emokitty
Neuling

|
|
Hui jez mach ich mal ein Thema auf^^
Wer von euch kennt Nightwish? ^^
ich find die band ist der hammer <3 seit ich mir das album "Dark passion play" gekauft hab, weils das cb album noch nich gab^^
meine favs sind bis jez amaranth, bye bye beautiful, whoever brings the night, und sahara
|
|
|
|
_________________ .:~*Help Shin rule the world!*~:.
Add this to your Sig! ^^
|
|
| |
 |
 |
Ginai
CB Fan

|
|
*______*
Nightwish, ich vergöttere sie XD
ist zwar nu natürlich nicht mehr das selbe, aber ich finde, Anette ist schon auf ihre Art und Weise die Richtige Stimme für Nightwish~
Klar, ich liebte Tarjas stimme und so, aber die kann ich ja immernoch hören XD
*My Winter Storm anschiel* *kaufen werd*
mein Favo von DPP is... schwer zu sagen, ich mag Amaranth, For the heart that I once had und The Islander
|
|
|
|
_________________ Look at me,
You may think you see
Who I really am,
But you'll NEVER know me.
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| amaranth ist wirklich gut.. aber deswegen würd ich mir jetzt keine CD von denen holen... wie ist das Album denn so?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ginai
CB Fan

|
|
Also ich finds im allgemeinen vom Stil hats sich schon geändert, aber das liegt noch nicht mal sooo sehr an anette... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll.
Aber ich find sie haben wieder mal ein super Album rausgebracht ^^
ich hab mir erst mal echt gedanken gemacht, ob ichs mir kaufen soll, weil Sängerinnenwechsel ja nun schon nen großen Teil ausmacht aber nachdem ich dann Anettes stimme gehört hab hab ich mir gedacht, "Wow, geile stimme ^^ Musst du haben!" tja, und nu stehts bei den anderen Nightwishalben XD
|
|
|
|
You may think you see
Who I really am,
|
|
 |
 |
 |
Mysterya
CB Kenner

|
|
Nightwish ist immernoch sowas von 100% Nightwish,ich weiß gar nicht was die alle haben mit ihrem Sängerinnenwechsel, ja Tarja gilt es zu vergöttern wegen ihrer Stimme und ihres Auftretens, als das "Gesicht von Nightwish", aber die Songs, die Texte, das ganze Konzept - damit hatte sie eigentlich nichts zu tun. Ohne Tuomas wäre Nightwish kein Nightwish, ohne Tarja durchaus. Ich liebe ihre Stimme, aber noch vielmehr die Musik und die Konzeption der Band, eben das was für Nightwish steht und das neue Album mit Anette ist absolut gelungen.
Anette ist super symphatisch und KANN singen und gibt dem ganzen was eigenes und frisches. Ich finde es war eine gute und notwendige Enscheidung, man mekt der Platte an, dass die Band als Band wieder mehr Spaß daran hat Musik zu machen. Wenn ich Tarja hören will, gibt es ja auch genug alte Alben und Solosachen von ihr.
Mysty
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ginai
CB Fan

|
|
japp, so kann man das sehn ^^
wie gesagt, es ist irgendwie schon was anderes, aber dieser 'Aha! Nightwish!'-Effekt ist schon da ^^
Ich find Anettes stimme hat irgenwie sowas... lebendiges, oder wie mans auch ausdrücken will ^^
Also sie passt auf jeden Fall in die Band
|
|
|
|
You may think you see
Who I really am,
|
|
 |
 |
 |
devilish*angel
strifys mystical darling

|
|
jaja ich mag sie auch total gern...
hörs gard... allerdings hab ich das neue album noch nich *heul*
|
|
|
|
_________________ If Death Meant Just Leaving The Stage Long Enough
To Change Costume And Come Back As A New Character -
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
|
|
 |
 |
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
ich bin zwar nicht sooo der nighwish-fan aber hab die amaranth-single^^
meiner meinug nach sind anette und tarja sehr verschieden.aber ihre stimmen passen beide zu nightwish...ich finde beide auf ihre art und weise gut^^^
aber das album denk ich mal kauf ich nicht^^wenn dann einzelne singles oder auf youtube anhören
|
|
|
|
 |
 |
nedaNIGHTMARE
CB Vergötterer

|
|
| Nja ich finde das Anettes stimme nicht so toll ist wie die von tarja.Und tarjas stimme hat mehr gepasst.
|
|
|
|
 |
 |
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

|
|
was Nightwish haben eine neue Sängerin??? ist ja dumm, Tarja hatte so eine gute stimme, passte richtig!
lol passt, Amaranth spielt grad bei mirXD Bin nicht sooooo ein riesen Nightwish fan (hab nicht mal mitbekommen das sie ne neue sängerin haben) Nemo war das erste mal wo ich sie mochte, aber so richtig lieben... mag nur ab und zu einige lieder anhören, aber die alben von ihnen kaufe ich nicht, genau wie bei Within Temptation... kauf nur was wenn ich die künstler bzw. bands richtig liebe (wie CB und Evanescence)
aber Amaranth ist wirklich ein gutes lied!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mysterya
CB Kenner

|
|
Oooh Evanescence. Das geht bei mir runter wie Öl.Habt ihr schon den Clip Good enough gesehen und gehört ? The open door, ist auch ein sehr gutes Album, allerdings die Tracks von Origin sind einfach unbeschreiblich. Schade dass sie das nie neu aufgezogen haben. Origin ist ein so reifes, vielschichtiges, experimentelles Album - unglaublich.
Ja Nightwish und Evanescence... da hab ich echt ne Schwäche.
Mysty
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
|
 |
 |
grotesk
Mega CB Fan

|
|
| nightwish ist zwar toll, aber tarjas stimme konnte ich mir noch nie besonders lange anhören. seltsamerweise.
|
|
|
|
_________________ *~strify=♥~*
|
|
 |
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
hm, ich bin auch nich so der überfan von nightwish... von ihren neuen sachen hab ich jetzt durch dieses thread mir das erste mal was angehört. amaranth find ich nicht so besonders und die anderen auch nich so... na ja xD...
ich mag mehr so alte nightwish sachen, wie zum beispiel dead boy's poem (mein lieblingslied von ihnen :3) oder wishmaster und sowas...
aber das liegt jetz nich an der sängerin, dass mir der neue kram nit gefällt o.o ... weiß nicht, mein musikgeschmack hat sich davon wegentwickelt, würde ich sagen xD.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

|
|
seit anett dabei ist, finde ich, ist die band die früher eine meiner lieblingsbands war, viel zu sehr darauf aus, kommerziell musik zu machen.... mit tarja war das zwar auch so, aber noch nich soooo ausgeprägt wie jetzt....
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|