So, ich hab sozusagen eine eigene Firma gegründet (Vorbild herbix^^), die paurix productions, hier geb ich mal all meine Werke rein, die ich je gamcht habe (sind nicht allzu viele^^)
Da sind alle meine vids aufgelistet, die meisten boy x boy, unter anderen: Tom x Bill, natürlich Strify x Yu, Draco x Harry, Orochimaru x Kabuto und noch ein paar andere.
so, hier sind meine Zeichnungen, die mir nicht sehr gut gelungen sind, aber ich kann normalerweise überhaupt ga nicht zeichnen, also bin ich schon ein bisschen stolz drauf.
Nr. 1 Uruha
Er sieht so komisch aus, weil ich am Anfang eigentlich Ruki zeichnen wollte, dann hab ich mir irgendwann gedacht, der sieht aus wie Kiro und am schluss hat er dann Uruha am ähnlichsten gesehen^^
Nr.2 einfach nur ein spielerei in einer Ernährungsstunde, weil mir langweilig war, der Name ist entstanden, weil ich vorher Final Fantasy angeguckt habe und den Namen von Kadaj abgeleitet hab^^
Nr.3 ist auch einfach so aus langweile entstanden, während eine klassenkollegin eine wunschprüfung hatte (mit extra copyright^^)
_________________ Feiertags-autorin Hier ensteht eine neue sig
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen