Bevor ich anfange, darüber zu schreiben, was ich meine, möchte ich betonen:
Dies wird kein Witz sein, es ist traurige Wahrheit!
Ein Freund von mir hat mich wieder vor nicht ganz 10 Minuten angerufen und mir etwas schreckliches gesagt: Er hat nur noch ca. 1 Jahr zu leben! Seine eine Niere hat schon versagt und die andere ist im Gange dies zu tun.
Deswegen eine ganz große Bitte an euch:
So verrückt, wie dies auch klingen mag - helft mir, und versucht, meinem Freund zu helfen! Er braucht dringend eine Spenderniere, sonst stirbt er in einem Jahr! Ich BITTE euch WIRKLICH darum!
Markus (so heißt er) hat die Blutgruppe 0 negativ. Eine sehr seltene, deswegen ist es auch so schwierig.
Ich möchte euch darum bitten, helft ihm! Mir und vorallem ihm zu liebe. Ich möchte ihn nämlich noch behalten. Wir sind jetzt seit ca. 7 Jahren befreundet und da möchte ich alles für ihn tun, was ich kann!
Eure
Luminor's Angel
Ich wiederhole: Dies ist kein Witz, es ist traurige Wahrheit!
_________________ *Married with Arya, Lil, Steffi, Pippi and Bizzi*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen