| Autor |
Nachricht |
*~MöTeR~*
Neuling

|
|
| ich habe es früher oft gemacht um anderen meine probleme zuzeigen. anders habe ich ihre beachtung nie gefunden. mitlerweile brauche ich das nicht mehr, aber früher hat es funktioniert. ich wurde nach langerzeit von allen so behandelt als wäre ich nicht mehr nur der dreck unter ihren schuhen.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
PinkSpider
CB Kenner

|
|
| und du hast es geschafft wieder auf zu hören?
|
|
|
|
_________________ I'm gonna live forever
I'm gonna learn how to fly-high!
I feel it comin' together
People will see me and cry.
I'm gonna make it to heaven
Light up the sky like a flame.
Remember my name!
|
|
| |
 |
 |
Sheril
CB Anhänger

|
|
| *~MöTeR~* hat folgendes geschrieben:
|
|
ich habe es früher oft gemacht um anderen meine probleme zuzeigen. anders habe ich ihre beachtung nie gefunden. mitlerweile brauche ich das nicht mehr, aber früher hat es funktioniert. ich wurde nach langerzeit von allen so behandelt als wäre ich nicht mehr nur der dreck unter ihren schuhen...
|
sonder der dreck in den schuhen
nervig, wiederlich, lästig!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*~MöTeR~*
Neuling

|
|
| PinkSpider hat folgendes geschrieben:
|
|
und du hast es geschafft wieder auf zu hören?
|
nja mehr oder weniger. manchmal mache ich es noch irgendwie....ja wie soll ich sagen... ausgewohnheit. wenn mir alles über den kopfwächst. das schlimme ist nur: ich mache es unbewusst.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
PinkSpider
CB Kenner

|
|
| ach du scheiße... das ist hart
|
|
|
|
Remember my name!
|
|
| |
 |
 |
*~MöTeR~*
Neuling

|
|
| nja man gewöhnt sich dran. ich war deswegen schonmal in behandlung aber die wurde ergebnislos abgesetzt
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
PinkSpider
CB Kenner

|
|
|
Remember my name!
|
|
| |
 |
 |
razy
CB Anhänger

|
|
sowas is schlimm...
aba ich persönlich find man sollte am bestn garned erst damit anfang...ne freundin ritzt sich mittlerweile aus reiner langeweile ab und zu...echt schlimm...aba wenn man was sagt hört se ned drauf
|
|
|
|
_________________ SMASHIN BLUE!! wir rocken die meisterschaft XD
|
|
 |
 |
 |
Naomi
Gast
|
|
| ich halte nichts vom ritzen, ich finde, man muss versuchen mit schwierigen situationen so klar zu kommen ohne sich zu ritzen. klar, wenn man etwas sehr schlimmes erlebt hat, z.b. gewalt, kann ich das nachvollziehen. aber wenn man sich ritzt, weil sich seine lieblingsband auflöst oder so, finde ich es krank. ich selber würde mich auch nie ritzen, da bin weit von weg, auch wenn es mir in letzter seelisch nicht so gut geht. ich versuche immer das beste aus der situation zu machen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Ich finde Ritzen dumm.
Seh keinerlei Sinn darin.
Alkohol und Drogen geben einen wenigstens kurz ein anderes Gefühl (sagt mann) aber sich wehtun ist idiotisch. Da kann man sich lieber Piercen lassen, das sieht wenigstens noch aus.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| Ich habs einmal probiert,aber nie wieder und ich bin froh,dass es schief gegangen ist und keine Narben zurückbleiben werden.
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
Kiko88
CB Freak

|
|
| ich mache auch ab und zu mal... aber bei mir ist es nicht so schlimm es sind keine narben zusehen aber ne freundin von mir hat den gesamten arm voll... und ihre sind echt heftig... aber sie hat eine therapie gemacht und hat aufgehört aber die narben werden natürlich nie verschwinden!...
|
|
|
|

Mein süßer kleiner Kirokeks *. .*
|
|
| |
 |
 |
XDunkler MondscheinX
CB Kenner

|
|
also wenn ihr meine ganz ehrliche meinung dazu hören wollt, mir tun die menschen leid, die sowas machen. ich meine, was haben die davon, außer vielleicht ein paar hässliche narben, die sie ein leben lang dran erinnern werden, das sie es mal gemacht haben. ich war zwar oft in solchen lebenssituationen gewesen, wo der drang groß war, das zu tun, aber gemacht habe ich es gott sei dank noch nicht. es gibt andere wege, sich auszudrücken, versucht es doch mal mit gedichten oder geschichten, denn das hilft wirklich und es bleiben keine hässlichen spuren davon zurück!
lg sh!ne!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|