Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)
finland.gif
BeitragVerfasst: 16/6/2008, 11:00  Titel:  Schlimme Vergangenheit und andere Probleme Nach untenNach oben

Ich hab auch ma versucht ne FF zu schreiben.Kritik könnt ihr gerne hier lassen.

Kapitel 1: Streit und dessen Folgen

(Shannons Sicht)

Es hatte alles als harmloser Streit angefangen. Ach was-nicht mal das .Eine kleine freundschaftliche Auseinandersetzung zwischen Freunden.

Wir bezogen gerade unsere Wohnung, die wir nun für 5 Monate unser zu Hause schimpften. Grund: Unser zweites Album!!!

Wir benahmen uns gerade wie kleine Teenes, die im die gerade in ihre erste WG zogen. Jared zwängte sich mit seinem Koffer durch die Eingangstür (und ich hatte wirklich Angst , tödlich von dem Koffer-Gürtel erschlagen zu werden. Sein Koffer war wohl etwas zu dick geraten ), während Matt sofort bei einem Pizzaservice anrief um nach einem Monatsabo zu fragen. Tomo hingegen schmiss seine Schuhe quer durchs Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Das war bei ihm schon so eine Art Tradition, die er immer wiederholte, wenn er irgendwo einzog. Als Jared und ich dann durch die Tür gekommen waren( ich hatte es tatsächlich überlebt) machten wir total laut Led Zeppelin an und sprangen auf den Sofas herum....

Teenager höchstens!!!!

Abends saßen wir im Wohnzimmer und aßen Pizza und Hühnchen Curry (es gab tatsächlich ein Abo!!!), während Matt Jared wieder mit seinem Schminkköfferchen aufzog. „Sag mal Jared...warum schminkst du dich bei einem Film nicht selber??? Du kannst das doch“,fragte Tomo plötzlich. Ich gluckste fröhlich in mein Bier hinein. Das konnte diesen Abend noch richtig lustig werden. „Könnte ich eigentlich, aber es ist ja ein Unterschied, ob ich nur Kajal drauf habe oder auch Rouge....“ „Oh mein Gott, er kennt sogar den Unterschied!!“, gröhlte Matt auf einmal los. Nun musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen. Jared fuchtelte wild mit seinen Armen durch die Gegend. Er begann wieder etwas zu sagen: „Aber in manchen Szenen bin ich doch fast überall geschminkt und dann...“ „Jared pudert sich den Ausschnitt!!!“,brüllte Matt vor lachen. Nun konnte ich meines auch nicht mehr zurück halten und wir drei krümmten uns vor lachen. Selbst Jared musste grinsen. Aber dann setzte er seine schauspielerischen Fähigkeiten ein und guckte uns mit todernsten Blick an. Manchmal bewunderte ich ihn dafür. Sofort hörten wir alle auf zu lachen. „Weiß du Matthew...komm du erstmal in unser Alter. Damals, als wir so alt waren wie du , da hatten wir nichts. Die Mädchen haben sich mit Asche aus dem Kamin geschminkt und...“ „Ja Papa...“,sagte Tomo worauf Jared „EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT!!!“ los lies. „Haha, du klingst ja schon wie Dad.“ Sofort bereute ich ,dass ich diesen Satz gesagt hatte. Ich starrte in das entgeisterte Gesicht meines Bruders. „Was hast du gesagt???“, fragte er mich mit leerem Blick. „Jared, Schatz ich habe das nicht so gemeint...“ Sein Handy unterbrach mich. Er ging ran und wünschte uns eine gute Nacht, bevor er den Raum verließ . „Was war das denn gerade???“, unterbrach Tomo diese schlimme Stille. „Ähmm, nichts. Gute Nacht“ Ich verabschiedete mich von den beiden, bevor ich selbst ins Bett ging.

Stier  Schwein Offline
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

finland.gif
BeitragVerfasst: 16/6/2008, 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja.,...ist irgendwie verwirrend geschrieben.....mach mal weiter und dann sieht man ja wie sich das so entwickelt...

Löwe  Pferd Versteckt
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)
finland.gif
BeitragVerfasst: 19/6/2008, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kapitel 2:Schlimme Erinnerungen

(Jared`s Sicht)

Er hatte gesagt ich klinge wie Dad. An den hatte ich Jahre lang nicht gedacht. Oder hatte ich ihn einfach verdrängt??? Ist ja auch egal. Ich habe meine Gründe , warum ich ihn verdrängt habe... Oder sollte ich lieber sagen hatte ?? Mein dummer Bruder musste ja unbedingt diesen Spruch loslassen.
Ich lag im Bett und dachte über das Telefonat nach, als es an der Tür klopfte. „Hey Brüderlein alles in Ordnung ???“,fragte Shannon mich. „Jaja, alles in Ordnung“, lügte ich. Es war ja auch alles in Ordnung. Nur dass mein Bruder die Geschichten meiner schlimmen Kindheit wieder hoch kommen ließ. Aber davoon mal abgesehen war alles in Ordnung. Ich deckte mich zu und schlief ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flashback

„Heulst du schon wieder???“, fragte ein großer Mann einen kleinen 5-jährigen Jungen. Er drückte ihn gewaltsam an eine weiße Wand. „Nein Dad, ich...“,quetschte der kleine Junge zwischen den Tränen heraus. Sein Kinn wurde von dem Vater hochgezogen und er sah eine Faust auf sich zukommen. Mehrmals. „Dad lass das!“, schrie ein anderer Junge und versuchte seinen Bruder zu befreien. Der Mann schickte ihn weg. „Geh in dein Bett Shannon!!! Das ist eine Angelegenheit zwischen Jared und mir.“ Der größere ging aus dem Raum, während der andere noch einige Fäuste auf sein Gesicht zukommen sah.

Flashback ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schweißgebadet wachte ich auf. „ Fünfunddreißig, fünfunddreißig!!!“,flüsterte ich mir zu. Auf dem Wecker stand,dass es erst vier Uhr war. Der erste würde erst um sechs aufstehen. Langsam und leise schlich ich mich ins Bad .Dort sah ich in den Spiegel und bereute es gleich wieder. Da war nämlich nur eine blasse Gestalt, die Ähnlichkeit mit mir hatte. Ich sah total blass aus und total erschöpft. Langsam stieg ich unter die Dusche.

Stier  Schwein Offline
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/6/2008, 19:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

O.O ich find deine story toooooll ^__^
mach weiter , die gefällt mir !

Steinbock  Hahn Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum