Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kiro 4-ever
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/5/2008, 10:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein ich würde nicht schluss machen

Widder  Ratte Offline
TimmyyBoyy
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/6/2008, 00:46  Titel:  Hay Nach untenNach oben

also ich kann deinen freund eigentlich verstehen weil er Angst hat das er dich verliert.Klar Kiro ist süß hat nen hammer styl und so aber führ ihn würde ich mit meiner freundin oder freundin nicht schluss machen.

Wassermann  Hahn Offline
oOsteffiOo
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/10/2008, 10:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja also.....ich müsste den erst mal richtig kennen lernen und dann wenn ich mich auch in ihn verlieben würde ja!aber ansonsten nicht weil...man kann ja nicht mit jemandem etwas anfangen den man nicht liebt! Smile

Schütze  Hund Offline
Kitchin
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/2/2009, 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also sagen wir mal so....momentan bin ich single und wenn ich ihn treffen sollte, er sich in mich verliebt und ich ich in ihn...klar warum nicht...aber wenn ich einen Freund hätte...ich glaub eher nicht...oder zumindest würde ich ewig darüber nachdenken ob ich ihn auch liebe und so und überhaupt ob man jemanden kennt, von dem man noch nicht mal weiß wie er richtig heißt.
Aber ich würde glaube ich, wenn ich meinen freund liebe bei ihm bleiben...ich hab schon mal den fehler begangen meinen Freund wegen einem anderen zu verlassen. Kurz darauf war sich der andere dann doch nicht mehr so sicher und hat mit mir schluss gemacht und mir tats megaleid, weil ich meinem Ex voll wehgetan habe und ihn eigentlich noch liebte (vielleicht tu ich das trotz der 2 Jahre die das jetzt her ist sogar immer noch...) und nja nur wegen einem aufflammenden Gefühl den freund verlassen, denn man wirklich länger und besser kennt und den man liebt...nein das könnte ich nicht...oder besser gesagt nicht mehr...

bevor wer fragt: weder Ava noch Sigi sind mein Werk sondern das von ZartBitterFreak (ich danke dir)

Krebs  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/2/2009, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn ich einen Freund hätte,würde ich den ja lieben und nur wegen Kiro würde ich ihn nicht verlassen.Klar is Kiro total süß und charmant,aber ich kenn ihn so ja gar nicht und außerdem wohnt er zu weit weg und ich hätt lieber einen Freund,den ich oft sehen kann.

Widder  Ziege Offline
Yu's-Hasie
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 06:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich bin der Meinung, wenn man eine Person wirklich liebt, dann hat man ja keine Gefühle für andere mehr. (Jedenfalls im Normalfall.)
Ich würde auf keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen (wenn ich einen hätte).

Steinbock  Affe Offline
Darkangel
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 08:50  Titel:  hi Nach untenNach oben

Also Ich habe einen freund und ich würde niemals mit ihm schluß machen weil ich ja ein cinema Bizarre Fan bin! Er akzeptiert es das ich auf die uns Stehe und der liebt mich so wie ich bin! Ich würde niemals meinen freund verlassen nur weil ich auf ,,Romeo" Stehe

Steinbock  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum