also ich kann deinen freund eigentlich verstehen weil er Angst hat das er dich verliert.Klar Kiro ist süß hat nen hammer styl und so aber führ ihn würde ich mit meiner freundin oder freundin nicht schluss machen.
naja also.....ich müsste den erst mal richtig kennen lernen und dann wenn ich mich auch in ihn verlieben würde ja!aber ansonsten nicht weil...man kann ja nicht mit jemandem etwas anfangen den man nicht liebt!
also sagen wir mal so....momentan bin ich single und wenn ich ihn treffen sollte, er sich in mich verliebt und ich ich in ihn...klar warum nicht...aber wenn ich einen Freund hätte...ich glaub eher nicht...oder zumindest würde ich ewig darüber nachdenken ob ich ihn auch liebe und so und überhaupt ob man jemanden kennt, von dem man noch nicht mal weiß wie er richtig heißt.
Aber ich würde glaube ich, wenn ich meinen freund liebe bei ihm bleiben...ich hab schon mal den fehler begangen meinen Freund wegen einem anderen zu verlassen. Kurz darauf war sich der andere dann doch nicht mehr so sicher und hat mit mir schluss gemacht und mir tats megaleid, weil ich meinem Ex voll wehgetan habe und ihn eigentlich noch liebte (vielleicht tu ich das trotz der 2 Jahre die das jetzt her ist sogar immer noch...) und nja nur wegen einem aufflammenden Gefühl den freund verlassen, denn man wirklich länger und besser kennt und den man liebt...nein das könnte ich nicht...oder besser gesagt nicht mehr...
Wenn ich einen Freund hätte,würde ich den ja lieben und nur wegen Kiro würde ich ihn nicht verlassen.Klar is Kiro total süß und charmant,aber ich kenn ihn so ja gar nicht und außerdem wohnt er zu weit weg und ich hätt lieber einen Freund,den ich oft sehen kann.
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
Also, ich bin der Meinung, wenn man eine Person wirklich liebt, dann hat man ja keine Gefühle für andere mehr. (Jedenfalls im Normalfall.)
Ich würde auf keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen (wenn ich einen hätte).
_________________ I'm a troublemaking rebel,
made a deal with the devil.
I'm way past ever coming back.
Also Ich habe einen freund und ich würde niemals mit ihm schluß machen weil ich ja ein cinema Bizarre Fan bin! Er akzeptiert es das ich auf die uns Stehe und der liebt mich so wie ich bin! Ich würde niemals meinen freund verlassen nur weil ich auf ,,Romeo" Stehe
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen