| Autor |
Nachricht |
~valira~
CB Freak

|
|
Ganz einfach, die Dame brauch nen neuen Sinn im Leben.
Der jetzige Sinn ist ja scheinbar Bill - und der ist unerreichbar.
Würde jeden frustrieren, wenn man seinen "Sinn" gefunden hat, das aber einfach nicht schafft (allgemein, nicht nur auf Bill bezogen <.<)
Aber statt Selbstmord wäre da Motivation wichtig um nen neuen Sinn zu finden, der dann erfüllt <.<
Wegrennen kann jeder, stehen bleiben und sich neu orientieren ist schwer.
PS: Psychologische Beratung von nem Profi wäre an dieser Stelle ratsam, kein Theken-Ichkannauchmitreden-Gehelfe >.<
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kitty Miaw
CB Vergötterer

|
|
also finde das ein wenig übertrieben, schließlich kennt man diese Person nicht privat und hat nie eine Beziehung mit ihr geführt!! Aber einige verlieben sich halt so in die Stars das sie derbsten Liebeskummer kriegen und nicht mehr weiter wissen. Aber sowas ist sehr gefährlich wer weiß ob sie sich nicht wirklich was antuhen will!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
~Bizarre~
Neuling

|
|
hmmm...ja ich denke das kennen einige, das herz spielt verrückt man hat riesen liebseskummer, weil man seinem schatz wahrscheinlich nie nah sein kann...
Ich würde es glaube ich nicht tun, ich bin zwar ein riesen fan auch aber ...nein, das muss nicht sein .
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Strify@Love
Streifchens Misa

|
|
| ich war heute wieder im chat und hab gesehn das sie noch da ist...leere drohungen also...aber naja*schulterzuck*ihre sache xD
|
|
|
|
 |
 |
Perial
Neuling

|
|
Vielleicht dachte sie ja, dass Bill versuchen wird sie davon abzubringen, wenn er von ihren Selbstmordgedanken erfährt xD
Meiner Meinung nach sollte man sich wegen nichts auf der Welt versuchen das Leben zu nehmen, das ist doch Schwachsinn.
Damit erreicht man doch nichts, außer vielleicht, dass sich andere Menschen um einen Sorgen machen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Ja es ist auch Schwachsinn.. aber vielleicht wollen diese Menschen grade diese Aufmerksamkeit?! Ich versteh das nicht... warum will man sich überhaupt wegen sowas umbringen..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Plüschie
CB Freak

|
|
Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen, da ich nicht für einen Star schwärmte, mich gar verliebte.
Sowas als krank zu bezeichnet find ich neben bei unfair. Sie hat auch nur Gefühle.
In dem Fall würd ich aber fast schon sagen, sie brauch nur Aufmerksamkeit. Pubertärendes verhalten...
Kann mich auch irren, aber so seh ich das..lass mich aber gern eines besseren belehren.
[quote="Krümel_chan"]
| Strify@Love hat folgendes geschrieben:
|
moah, ich hasse bill <.<
|
Was kann den Bill dafür?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Bill kann da nix dafür aber ich glaube sie braucht wirklich aufmerksamkeit
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Finntrash
Gast
|
|
Wie traurig....*sakasmus lebt!*
Ehrlich, wie verblödet kann man sein? oder eher was für ein trostloses Leben kann man führen um sich in einen Star zu verlieben?
Hallo??....Man kann ja schwärmen aber es sollte einem auch im klaren sein das des eine traumwelt ist.
Wenn ich sowas schon höre..."ich hab mich total verliebt und würde alles für ihn tun", da bekomme ich das kotzen.
Wie kleinpubertierend ist so ein Mensch?
Menschen die für einen "Star", die betonung liegt auf "star", sich umbringen wollen haben meiner Meinung nach
1.Kein Selbstbewusst sein
2.Ein so langweiliges leben das sie in einer traumwelt zuflucht suchen.
(3.Eine kaputte familie)
4.Niemand der sie liebhat
oder 5. Es sind einfach nur menschen ohne Freunde......
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sephiroth
CB Kenner

|
|
| Nee, würde ich nicht tun. So ein Verhalten ist absoluter Schwachsinn!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
| meinst du jetzt mein beitrag Sephiroth?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
StrifyGirl
Neuling

|
|
Man kann sich doch nicht für einen Star umbringen... Sowas ist krank.. Sry, aber was hat man davon, man selbst ist tot, Freunde und Fámilie trauern und der Star, der bekommt das wahrscheinlich noch nich ma mit... Ich bezweifel, dass der Star eine Nachricht erhalten würde, "Ja, ein Fan von dir hat sich umgebracht"... Was soll der denn dann tun....
Wer sich wegen nem Star umbringt, hat echt keine Selbstachtung
|
|
|
|
_________________ http://www.myspace.com/cb_strify_girl
Close your eyes it's all pretend let them know you're heavensent
|
|
 |
 |
 |
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

|
|
also 1. habe ich den Fred-Titel ein bisschen deutlicher gekennzeichnet, und 2. ins umfrage Forum im OT-Bereich verschoben.
Ich finde nicht, dass man sich wegen einer berühmten erson umbringen sollte.....warum auch? Gibt doch auch andere (hüpsche jungs/mädels), die im REALEN!!! Leben rumschwirren....warum also dann unglücklich in nen Star verknalllen?
Schwärmen ist ja noch okay....aber gleich besessen werden? Ich weiß nich....
|
|
|
|
 |
 |
 |
Fuma
CB Fan

|
|
| Sephiroth hat folgendes geschrieben:
|
|
Nee, würde ich nicht tun. So ein Verhalten ist absoluter Schwachsinn!!!!
|
Das würd ich nich machen, weils nichts bringt...! Ich reiß mir zwar für meine leute den A**** auf, aber das würd ich selbst nicht für meine leute tun....!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kitty Miaw
CB Vergötterer

|
|
| Perial hat folgendes geschrieben:
|
Vielleicht dachte sie ja, dass Bill versuchen wird sie davon abzubringen, wenn er von ihren Selbstmordgedanken erfährt xD
Meiner Meinung nach sollte man sich wegen nichts auf der Welt versuchen das Leben zu nehmen, das ist doch Schwachsinn.
Damit erreicht man doch nichts, außer vielleicht, dass sich andere Menschen um einen Sorgen machen.
|
nunja ich würde eher denken das Bill es frühesten erst über die Nachrichten erfahren würde! Das wäre für sie ja dann ganz umsonst gewesen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|