| Autor |
Nachricht |
Strify@Love
Streifchens Misa

|
|
Hey Leute,
ich schaue mir seit einpaar Tagen im Viva-Teletext einen Tokio Hotel Chat an.
Dort ist ein Mädchen(ihr Nick ist traurig!)das sich umbringen will,weil Bill sie nicht liebt.
Ich finde das echt dumm(nix gegen das Mädchen selbst).Und jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr euch für euren Liebling umbringen würdet.(Egal aus welchem Grund.Bei dem Mädchen ist es ja weil Bill sie nicht liebt.Wahrscheinlich kennt Bill das Mädchen noch nicht mal -.-)
|
|
|
|
 |
 |
Lagoona
CB Süchtler

|
|
Ich denke nicht,dass ich es tun würde...
Ich kenne ihn ja nicht wirklich, und weiß nicht, ob er in echt wirklich so toll ist, wie ich denke.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Heavensent_Jil
Kumiko's and Mizu's fallen angel

|
|
Sowas ist echt krank und man kann den kopf nur schüttlen xDD
da smädel muss in phsychatrische behandlung^^
|
|
|
|
_________________ aoi'puschel, nasentanga und quietsche pinky club *plüsch* ^.^
[雪子]-yukiko- X Keeki-chan
http://www.myspace.com/heavensent_yukiko
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Also... es ist quatsch sich wegen sowas umzubringen.. dafür ist das Leben viel zu schade.. man weiß das doch eigentlich vorher, dass man sowieso keine Chance bei solchen Berühmtheiten hat.. ich würd mich wegen sowas nicht umbringen dafür leb ich viel zu gerne...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Strify@Love
Streifchens Misa

|
|
Na da denkt ijhr genau wei ich xD
Ich glaube e-lich jeder denkt so,ausser dieses eine Mädchen.Seit Tagen labert sie rum und eiige andere Chatter meinten schon sie solle sich doch umbringen und nicht weiter blöd rumlabern.Fand ich zwar fies,aber um ehrlich zu sein hab ich auch so gedacht xD
|
|
|
|
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| naja aber das zieht sie doch erst recht runter meinste nicht... ich würd sie ignorieren und fertig
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Strify@Love
Streifchens Misa

|
|
Ja ich habs ja auch net geschrieben.Das blöde ist,in dem Chat sind auch einige TH hater,die melden sich dort an und machen TH schlecht,und wenn da so eine kommt die sich wegen Bill töten will,machen sie die erst Recht fertig.
Einige schreiben auch Sachen wie:Geh zum Psychiater du Hirnkranke & lass dir helfen du gestörte etc~
|
|
|
|
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| ohha das ist heftig.... aber ich denke wenn sie sich wirklich umbringen wollte dann hätte sie es schon längst getan und würde sich auf so was erst gar nicht einlassen... so oder so ist es schlimm und es ist nicht gut was dort veranstaltet wird
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

|
|
| Kein Mensch ist es wert, sich für ihn umzubringen!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Heavensent_Jil
Kumiko's and Mizu's fallen angel

|
|
Aber eig. sollte es ja keinen interressieren im chat,ob die sich umbringen will oder nich,weil es eher die interressieren sollten,die in ihrer nähe sind...^^^
naya vielleicht ist auch nur ein plöder scherz...
[*huust* meine freundin hat auch sich mal einen scherz drauß gemacht,die leute im chat zuverarschen...bis aufeinmal die polizei vorder tür stand und soo....ABER EGAL^^]
|
|
|
|
_________________ aoi'puschel, nasentanga und quietsche pinky club *plüsch* ^.^
[雪子]-yukiko- X Keeki-chan
http://www.myspace.com/heavensent_yukiko
|
|
 |
 |
 |
Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

|
|
ich dneke das man sien leben für so etwas nciht wegschmeissen soll..bill kennst soe wahrschienlich cnihtmal...soll ich mcih jetzt umbringen weil krio mcih cniht mag
*lachen nciht verkenfien kann*
erstens kann cih das nciht wissen udn wzeitens wie den auch er klennt mcih ja nichtmal
ich würde sagen sie muss zum psychater gehen
|
|
|
|
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Naja, wenn Dummheit wehtut ist es wohl besser für sie, zu sterben.
Meine ehrliche Meinung.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

|
|
| Strify@Love hat folgendes geschrieben:
|
Hey Leute,
ich schaue mir seit einpaar Tagen im Viva-Teletext einen Tokio Hotel Chat an.
Dort ist ein Mädchen(ihr Nick ist traurig!)das sich umbringen will,weil Bill sie nicht liebt.
Ich finde das echt dumm(nix gegen das Mädchen selbst).Und jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr euch für euren Liebling umbringen würdet.(Egal aus welchem Grund.Bei dem Mädchen ist es ja weil Bill sie nicht liebt.Wahrscheinlich kennt Bill das Mädchen noch nicht mal -.-)
|
das ist schwachsinn....
das ist einfach abartig -.-
dadurch dass sie sich umbringt, liebt bill oder wer auch immer sie trotzdem nich. (geht dann ja auch schlecht) ich find das echt irre, von ner freundin von mir, ham sich welche schon echt wegen diesem a**** umgebracht, wegen dem **** hätt ich auch fast ne freundin verloren, ich hasse ihn -.-
es trägt kein sinn und zweck sich überhaupt für ne person umzubringe....meine eigene meinung, dass ist schwachsinn.
moah, ich hasse bill <.<
|
|
|
|
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]
|
|
 |
 |
 |
Strify@Love
Streifchens Misa

|
|
Okay ääääääh...also ich hasse Bill ja nicht...eher im Gegenteil.
Aber naja,umbringen würd ich mich trotzdem nicht.Echt dumm so wat tzetze -.-
|
|
|
|
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
es is schon bissl krank sich deshalb umzubringen^^
sie sollte sich nich mehr so sehr mit der gruppe beschäftigen.. sie sollte eher was anderes finden damit sich es ausgleicht...
mir geht es manchmal genauso wenn ich mich zu sehr mit cb beschäftige werd ich irgendwann mal traurig ..weil man sie in wahren leben nicht kennt, aber gerne kennlernen würde... und die chance sehr gering ist... ich bin immernoch sauer auf mich weil ich nicht so wirklich viel mit strify bei der autogrammtour geredet habe.. ich habe ihn irgendwie kaum beachtet T__T
aber deshalb bring ich mich noch lange nicht um^^
es gibt viieel schlimmeres^^
|
|
|
|
 |
 |
|
|