ich hab heute in der schule langeweile gehabt und mal versucht shin zu malen ich fands recht gut bis ich des gesicht gemalt habe das gefällt mir irgendwie gar nicht ich wollt ihm das schenken aber ich find des sieht nich aus wie er wie peinlich _O_ nyo sagt mir soll ichs ihm trozdem schenken?? so hier des bild
HEHE ich würds machen, sieht ja ganz toll aus !!!
Jaaa, so langweilig is der Unterricht, dass man schon an heiße Typen denkt
und sie auch bildlich darstellt x]
danke ihr seid süß aufjedenfall ich hab 2 schulstunden dran gesessen udn das gesicht immer wieder neu versucht ich kann das einfach nicht lol nächstes mal mach ich einfach ein manga gesicht XD
ich werds ihm einfach mal geben vill freut er sich ja ^^ obwohl bestimmt XD
aber ja bei uns is der unterricht total öde ... finde iwie nur ich nund ne freundin XD beide klassenbesten haben selben durchschnitt XD ich mein mathe is für mich eh klacks XD alle kapieren das nich ich rechne das aus bevor dies erklärt hat nyo
jetzt komm ich wieder vom thema ab XD ich schweif so gern XD
Danke schön finds toll das es euch gefällt ich find nur vom gesicht her ists net so schön aber sonst XD
aber sachen die man selber macht damit ist man ja irgendwie nie zufrieden
so habs heut neu gemacht auf weißes papier und da steht jetzt eigentlich noch ein text nebendran udn Shin und ein herz und meine unterschrift XD
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen