Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KaoKaoPulver
Mister Merle

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://asiajam.com/
Solltet ihr JEMALS einen Laden in NRW entdecken, der solche oder ähnliche Klamotten führt, meldet euch sofort bei mir q___q

Ansonsten... jemand Intresse bei einer Sammelbestellung?

Skorpion  Schlange Versteckt
hiinaata
CB Kenner

russia.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2008, 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm also bei uns gibts hald so große läden wie c&A h&M un so es gibt auch so new yorker un butterfly wo es vool viele sachen gibt abber wir haben auch son riesen laden wo es echt so für visu style + gotchic so schmuck gibt aber klamotten leider nicht ....muss man halt katalog bestellen

Image

Widder  Hund Offline
Candygirl308
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/3/2008, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also in Nürnberg gibt's inner Altstadt 'nen Laden, der heißt Underground. Ich war da noch nie drin aber mir sagen alle das is 'arschteuer' *sry* aber da gibt#s glaub ich, dunkles Very Happy

http://www.myspace.com/candygirl308
Image
Image
von nedanightmare Smile

Strify </3

Löwe  Hahn Offline
GestiefelteKatze
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2008, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Heavensent_Jil: du meinst Colours oder? ^^ da hab ich auch oft gekauft... Aber die Klamotten sind irgendwie zu teuer - dafür ist die Qualität zu schlecht. leider... - kauf mir da jetzt nur noch Schuhe - und ganz selten mal n schickes Kleid XD
Hmmm.... Ansonsten kann ich nur H&M empfehlen. Pimpkie, Forever18 uuuund NewYorker sind aber auch noch ganz feini Very Happy
eigentlich kann man übgerall kaufen... Man muss es nur geschickt kombinieren so das man einen eigenen Stil entwickeln kann Wink

Waage  Schlange Offline
Finntrash
Gast

BeitragVerfasst: 22/3/2008, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dortmund brückstraße!
Bei
-dark age
-Bullet sohp
-emi laden(so ein nu-glam-gothic laden) la emily the strage richtung
und darüber ist auch nen geiler laden
-last change (direkt am dortmunder Bahnhof^^)
und ganz geiler Laden zum shoppen:

Idiot Records.

Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 09:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mhmm naja ich inde es ist egal wo man seine klamotten kauft also in welchem ladne es gitb imme rmind. 5 leute die genua die gleichen klamotten haben aber wenn mans wie auch shcon gesgat geschickt kombinietr hat man seinen eigenen style..ich veränder meine klmaotten die ich mri akufe damit sie nciht aussehen wie die von anderen oder ich gebs meiner mum und lass es umnähen oder direkt etwas von irhe nähen XD ich ahsse es genauso rumzu laufne wie andere abe rmanchmal lässt sich sowa snicht vermeiden

Stier  Schlange Offline
kat
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 11:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Candygirl308 hat folgendes geschrieben:
Also in Nürnberg gibt's inner Altstadt 'nen Laden, der heißt Underground. Ich war da noch nie drin aber mir sagen alle das is 'arschteuer' *sry* aber da gibt#s glaub ich, dunkles Very Happy

underground?! XD ja teuer .. aber toll *_* schon viel geld + zeit da gelassen .. aber da kriegste keinen rock unter 60 / 70 euro ..

ich persönlich kaufe viel bei h+m ein. finds erschreckend, dass hier soviele bei kik kaufen o_O ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass kleidung zu diesen preisen gut verarbeitet ist ._. außerdem stinkts da schon immer so ._. da hätte ich angst, dass giftstoffe etc. im stoff sind..

ich habe bei ebay nen ganz tollen shop entdeckt <3
http://stores.ebay.de/Wai1222-CoLLecTiOn
die sachen kommen aus hongkong .. war erst skeptisch, sind aber toll verarbeitet und gute qualität.
preislich nicht zu übertreffen.. auch, weil man in dollar zahlt und da im moment heftig sparen kann.
lieferzeit war auch übelst schnell .. hab grad mal ne woche gewartet bis alles da war. bezahlung läuft ganz sicher über paypal.
wie gesagt kann ich nur empfehlen, wenn ihr was in richtung visual kei / gothic lolita etc. sucht.

KiroFan12
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2008, 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab das problem auch aber ich komm auch selten in die stadt(Freiburg) denn meinen Eltern haben dauernd angst das ich ums leben kommen könnte oder so*heul*das is vieß und ich wahr schließlich schon mehr als 1000 mal in Freiburg und da wären auch meine freundinen dabei.Hir in Riegel gibt es echt nur schrott wir haben nen Treff,schlecker,2 Bäckereien und ein Eis cafe

Image

Zwillinge  Schwein Offline
J-Rock*Mieze*
Z.Z. verboten
CB Kenner

japan.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2008, 20:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also in Deutschland, Pimkie, New Yorker,
H & m oder so und Takko.

ya ansonsten so kleine Sachen.

Jungfrau  Schlange Offline
kiku_kimiko
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2008, 01:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub hier passt es auch noch ganz gut rein, also hier denn noch mal ein super tipp für euch.
weiß ja nicht wie aktuell dieses Thema hier ist, aber ich hab noch einen wunderhübschen online shop, den ich euch nicht vorenthalten möchte Wink dort werden regelmäßig visu klamotten (original aus japan) eingestellt zur zeit sind nur ein paar visu klamotten drin, aber nächsten monat kommt wieder ne ladung aus japan Wink schaut einfach immer mal wieder rein

Hier die myspace seite www.myspace.com/black_pearl_store und hier der direktlink zum shop http://stores.ebay.de/Twiggy-s-black-pearl-store

liebe grüße

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum