| Autor |
Nachricht |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
http://asiajam.com/
Solltet ihr JEMALS einen Laden in NRW entdecken, der solche oder ähnliche Klamotten führt, meldet euch sofort bei mir q___q
Ansonsten... jemand Intresse bei einer Sammelbestellung?
|
|
|
|
 |
 |
 |
hiinaata
CB Kenner

|
|
| hmm also bei uns gibts hald so große läden wie c&A h&M un so es gibt auch so new yorker un butterfly wo es vool viele sachen gibt abber wir haben auch son riesen laden wo es echt so für visu style + gotchic so schmuck gibt aber klamotten leider nicht ....muss man halt katalog bestellen
|
|
|
|
_________________ cinema bizarre
|
|
 |
 |
 |
Candygirl308
CB Vergötterer

|
|
Also in Nürnberg gibt's inner Altstadt 'nen Laden, der heißt Underground. Ich war da noch nie drin aber mir sagen alle das is 'arschteuer' *sry* aber da gibt#s glaub ich, dunkles
|
|
|
|
_________________ Call me Candy x]
http://www.myspace.com/candygirl308
von nedanightmare
Strify </3
|
|
 |
 |
 |
GestiefelteKatze
CB Anhänger

|
|
Heavensent_Jil: du meinst Colours oder? ^^ da hab ich auch oft gekauft... Aber die Klamotten sind irgendwie zu teuer - dafür ist die Qualität zu schlecht. leider... - kauf mir da jetzt nur noch Schuhe - und ganz selten mal n schickes Kleid XD
Hmmm.... Ansonsten kann ich nur H&M empfehlen. Pimpkie, Forever18 uuuund NewYorker sind aber auch noch ganz feini
eigentlich kann man übgerall kaufen... Man muss es nur geschickt kombinieren so das man einen eigenen Stil entwickeln kann
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
Dortmund brückstraße!
Bei
-dark age
-Bullet sohp
-emi laden(so ein nu-glam-gothic laden) la emily the strage richtung
und darüber ist auch nen geiler laden
-last change (direkt am dortmunder Bahnhof^^)
und ganz geiler Laden zum shoppen:
Idiot Records.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

|
|
| mhmm naja ich inde es ist egal wo man seine klamotten kauft also in welchem ladne es gitb imme rmind. 5 leute die genua die gleichen klamotten haben aber wenn mans wie auch shcon gesgat geschickt kombinietr hat man seinen eigenen style..ich veränder meine klmaotten die ich mri akufe damit sie nciht aussehen wie die von anderen oder ich gebs meiner mum und lass es umnähen oder direkt etwas von irhe nähen XD ich ahsse es genauso rumzu laufne wie andere abe rmanchmal lässt sich sowa snicht vermeiden
|
|
|
|
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
|
|
 |
 |
 |
kat
CB Kenner

|
|
| Candygirl308 hat folgendes geschrieben:
|
Also in Nürnberg gibt's inner Altstadt 'nen Laden, der heißt Underground. Ich war da noch nie drin aber mir sagen alle das is 'arschteuer' *sry* aber da gibt#s glaub ich, dunkles
|
underground?! XD ja teuer .. aber toll *_* schon viel geld + zeit da gelassen .. aber da kriegste keinen rock unter 60 / 70 euro ..
ich persönlich kaufe viel bei h+m ein. finds erschreckend, dass hier soviele bei kik kaufen o_O ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass kleidung zu diesen preisen gut verarbeitet ist ._. außerdem stinkts da schon immer so ._. da hätte ich angst, dass giftstoffe etc. im stoff sind..
ich habe bei ebay nen ganz tollen shop entdeckt <3
http://stores.ebay.de/Wai1222-CoLLecTiOn
die sachen kommen aus hongkong .. war erst skeptisch, sind aber toll verarbeitet und gute qualität.
preislich nicht zu übertreffen.. auch, weil man in dollar zahlt und da im moment heftig sparen kann.
lieferzeit war auch übelst schnell .. hab grad mal ne woche gewartet bis alles da war. bezahlung läuft ganz sicher über paypal.
wie gesagt kann ich nur empfehlen, wenn ihr was in richtung visual kei / gothic lolita etc. sucht.
|
|
|
|
 |
 |
KiroFan12
CB Vergötterer

|
|
| ich hab das problem auch aber ich komm auch selten in die stadt(Freiburg) denn meinen Eltern haben dauernd angst das ich ums leben kommen könnte oder so*heul*das is vieß und ich wahr schließlich schon mehr als 1000 mal in Freiburg und da wären auch meine freundinen dabei.Hir in Riegel gibt es echt nur schrott wir haben nen Treff,schlecker,2 Bäckereien und ein Eis cafe
|
|
|
|
 |
 |
J-Rock*Mieze*

CB Kenner

|
|
also in Deutschland, Pimkie, New Yorker,
H & m oder so und Takko.
ya ansonsten so kleine Sachen.
|
|
|
|
_________________ 松本 秀人 Matsumoto Hideto, * 13. Dezember 1964; † 2. Mai 1998)
|
|
 |
 |
 |
kiku_kimiko
Neuling

|
|
Ich glaub hier passt es auch noch ganz gut rein, also hier denn noch mal ein super tipp für euch.
weiß ja nicht wie aktuell dieses Thema hier ist, aber ich hab noch einen wunderhübschen online shop, den ich euch nicht vorenthalten möchte dort werden regelmäßig visu klamotten (original aus japan) eingestellt zur zeit sind nur ein paar visu klamotten drin, aber nächsten monat kommt wieder ne ladung aus japan schaut einfach immer mal wieder rein
Hier die myspace seite www.myspace.com/black_pearl_store und hier der direktlink zum shop http://stores.ebay.de/Twiggy-s-black-pearl-store
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|