| Autor |
Nachricht |
noonie
Neuling

|
|
Hi ihr Lieben!
Ich hätt da mal ne Frage die ich gerne in die Runde werfen würde:
Seid ihr immer noch so begeistert von CB wie am Anfang?
Also ich für meinen Teil muss sagen dass ich das Gefühl habe bei denen läuft ja gar nix mehr! Zumindest nicht hier im Ländle! Anfangs dachte ich noch dass wird sicher noch was ganz Grosses aber mitlerweile hört man ja so gut wie gar nichts mehr von der Band, oder täusche ich mich da? Eigentlich schade.....
Würde mich mal interessieren was andere so darüber denken!
Lieben Gruss an alle
noonie
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Linuxgirlie
CB Süchtler

|
|
eigl nicht mehr sooo verrückt,
aber jeder muss selbst entscheiden ob man noch fan ist oder lieber was anderes für sich sucht. und das hat mit in oder angesagt gar nix mehr zu tun, zumindenst sehe ich das so, naja dass man kaum was von denen hört ist ja klar, die arbeiten an ihrem zweiten album
|
|
|
|
_________________ I'm lesbian, but who cares?
Destroy Me
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Nicht mehr. Gott sei Dank.
Anfangs hab ich noch die Bravo wegen Postern gekauft etc, mittlerweile sind sie mir nur noch als Unterhaltung für Zwischendurch gut genug.
Das Konzert wird auch ne einmalige Sache werden. Tja XD
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Ich bin immer noch von den Jungs begeistert,aber ich kann mich net wirklich drüber freuen,weil man nix mehr hört und es auch kein neues Musikvideo gibt.....nur im Ausland erfolgreich und was is mit uns Fans hier?
Daran wird wohl nicht wirklich gedacht,was ich echt schade finde,ich war mal so süchtig nach ihnen,aber das bin ich jetzt nicht mehr,finde sie zwar immer noch gut aber so richtig Fan sein ,das kann ich net mehr genießen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
bizarre kira
Strify`s kleine Maus

|
|
also ich bin auch nicht mehr so ein fan wie am anfang
jetzt ist genau das was bei th auch lieber im ausland als ihr sie lassen uns fans im stich! das finde ich nicht gut immer hin haben wir von an fang an , an die junge gelaub und jetzt nix geht nicht mehr
ich frage mich immer wieder wollen sie uns als fans noch oder nicht
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shin95
Mega CB Fan

|
|
| also ich bin noch meeehr fan als am anfang. auch wenn im moment nichts von denen kommt hab ich ja immer noch die info dass sie ein neues album rausbringen x). für mich sind sie immer noch die besten !!!!!
|
|
|
|
_________________ Muss man sterben um zu leben?
Married with: *AiYumi
Ava und Siggi by ZartBitterFreak
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149950
|
|
 |
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
| Mhm, ich bin wie am Anfang auch ya immer noch ein Fan, den mag ich immer noch sehr xD
|
|
|
|
 |
 |
 |
noonie
Neuling

|
|
Ok, ich sehe einige von euch sehen dass wohl genau so wie ich!
Ich frage mich nur ob die im Ausland wirklich sooooo erfolgreich sind dass sie es quasi "nicht mehr nötig" haben sich um ihre Fans hier zu kümmern!
Falls da (wirklich) ein neues Album folgen soll bin ich jedoch gespannt ob sich das Warten schlussendlich doch noch bezahlt hat!
Bekanntlich soll man die Hoffnung ja nie aufgeben!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Ich finde ja mal so garnicht, dass sie uns 'im Stich lassen'.
Es ist ja nicht so, dass sie ihre Fans in Schubladen stopfen und uns gerade schließen.
Es wird eher so sein "So, da haben wir auch Fans, lass uns die auch mal besuchen". Man will für alle da sein, aber das geht nicht.
So ist das nunmal, je erfolgreicher man wird.
Ihr müsst auch mal an die Fans ausserhalb denken. Die freuen sich umso mehr, weil die Chancen CB zu sehen geringer sind.
So geht es uns doch aus wenn wir Besuch von japanischen Bands kriegen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
| für mich sind sie noch angesagt.<3
|
|
|
|
 |
 |
Naomi
Gast
|
|
| bei mir sind sie noch angesagt, aber aus anderen foren bekomme ich mit, das sich einige fans von cb abwenden, weil luminor nicht mehr dabei ist. das finde ich nicht so schön. die fans schreiben, das die jungs für sie gestorben seien und sie auch die konzertkarten verbrennen wollen. ich finde, gerade jetzt brauchen sie die unterstützung der fans, sie sehen jetzt aber auch, wer wirklich ein fan ist und wer nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
da stimme ich naomi zu gerade jetzt ist die zeit , in der die jungs gerade von IHREN fans Unterstützung brauchen
und das mit den konzertkarten verbrennen is doch sowas von übertrieben . und das nennt natürlich sich 'fan' -.- pfh..
ich steh immernoch hinter den jungs , vorallem WEIL luminor die band verlassen hat !
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Ich werde auch Bedingungslos Rom3o unterstützen, sollte er fester Bestandteil werden XDD ODer wer immer auch da kommen mag.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shinia
mit extra i

|
|
also ich versteh nicht wer hat es erzählt das lumi geht????
ich glaube nix was nicht selbst von den Jungs kommt! und auch wenn...es bleiben immer noch cb, die nur eine kleine (mehr oder weniger) veränderung durchmachen/ten wie auch immer ich mag se immer noch wobei das itresse etwas gesunken ist durch mangelhatem informations nachschub xDDDD
also ja cb können sich nicht 10 teilen....und da sind finde ich "eifersüchtelein" normal. so in etwas wie mit tokio hotel wobei ich es eigl. gar nicht einschäzen kann weil mich th nicht die banane intrisirt xDDD will nicht zu schnmell vorurteilen xDDDD
|
|
|
|
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
| Shinia hat folgendes geschrieben:
|
also ich versteh nicht wer hat es erzählt das lumi geht????
ich glaube nix was nicht selbst von den Jungs kommt! und auch wenn...es bleiben immer noch cb, die nur eine kleine (mehr oder weniger) veränderung durchmachen/ten wie auch immer ich mag se immer noch wobei das itresse etwas gesunken ist durch mangelhatem informations nachschub xDDDD
also ja cb können sich nicht 10 teilen....und da sind finde ich "eifersüchtelein" normal. so in etwas wie mit tokio hotel wobei ich es eigl. gar nicht einschäzen kann weil mich th nicht die banane intrisirt xDDD will nicht zu schnmell vorurteilen xDDDD
|
O.o du weißt schon dassbluminor OFFIZIEL die band verlassen hat , oder ? ._.
oder hab ich wieder was falsches verstanden ?*kopfkratz*
@Kaokao: klar , wenn Rom3o jetzt mitglied wird/werden würde , unterstütze ich ihn ja auch , schließlich hat er die ganze zeit lumi vertreten *~*
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|