| Autor |
Nachricht |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
|
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, mein PC ist immer noch kaputt....konnte über einen monat nicht ins Internet. Das Internet-Cafe nähe des Arbeitsplatzes war in der Mittagspause ständig überfüllt, das Cafe bei mir zuhause war geschlossen. Dann hatte ich einen Unfall, bin mit einer Freundin (sie ist gefahren) unterwegs gewesen, hatten rot und hielten ordnungsgemäß, dann kam ein Trottel und raste uns hinten rein...Schleudertrauma und Gehirnerschütterung.
Nun geht es mir etwas besser, bin im Internetcafe, kann dort aber auch nicht regelmäßig hin, da ich zu weit laufen muss und wenn ich von der Arbeit komm, bin ich zu kaputt.
Ich grüß euch alles gaaaaaaaaaaanz lieb.....Yori
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
AngelEyes84
Mega CB Fan

|
|
Na dann wünsche ich dir mal weiterhin eine gute besserung, so ein scheiß Autounfall ist echt nicht witzig.
Weist du denn schon was wegen der Übergabe?
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Nicky
CB Kenner

|
|
@ Yori
Gute Besserung und liebe Grüsse zurück
|
|
|
|
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
| AngelEyes84 hat folgendes geschrieben:
|
Na dann wünsche ich dir mal weiterhin eine gute besserung, so ein scheiß Autounfall ist echt nicht witzig.
Weist du denn schon was wegen der Übergabe?
|
Danke Euch
leider gibt es seit sehr langer Zeit kein Feedback mehr...im anderen Forum teilte mir eine Userin mit, die etwas Connection hat, dass wir wohl die Sache mit der Übergabe vergessen können. Ich hab in der vergangenen Zeit, bevor mein PC kaputt gegangen ist, einige Mails verschickt und alles Mögliche versucht, etwas zu organisieren, auch die Userin aus dem anderen Forum. Ich werde hier oder im anderen Forum fragen, wem ich die gesamten Urkunden, etc. schicken kann, dann ist das Thema mit der Übergabe und auch mit CB durch, echt, die wissen sicherlich schon, dass wir Fans was geplant haben, wenn sie interessiert gewesen wären, hätten sie sich dafür eingesetzt, dass die Übergabe stattfindet.
Haltet mich jetzt für bekloppt oder nicht, ein Tag wäre doch sicherlich in den letzten Monaten offen gewesen, aber vll. haben sie solche "Allmosen" nicht nötig.
Wenn das so sein sollte, sind CB für mich Geschichte!!!
LG von Yori
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
STRIFYSfreundin
CB Freak

|
|
ich hab das Gefühl den Jungs ist alles scheiß egal...
Es ist mir langsam egal ob die was bekommen, oder nicht, denn die wollen es anscheinend selber nicht!
Jetzt ist CB die zusammenarbeit mit Space Cowboy wichtiger, als deren Fans!
Meiner Meinung nach
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| STRIFYSfreundin hat folgendes geschrieben:
|
ich hab das Gefühl den Jungs ist alles scheiß egal...
Es ist mir langsam egal ob die was bekommen, oder nicht, denn die wollen es anscheinend selber nicht!
Jetzt ist CB die zusammenarbeit mit Space Cowboy wichtiger, als deren Fans!
Meiner Meinung nach
|
sch***Amerika Tour hat irgendwie alles kaputt gemacht
das Album wurde jetzt schon das 3.mal verschoben....hallo denken die da auch mal an die Fans,die sich so aufs Album gefreut haben?
wohl nicht...nee eyx ich bin immer noch geschockt und total enttäuscht...und My Obsession kommt auch später raus,wann weiß keiner...
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
| so kann es leider gehen, wenn sie hier in Deutschland irgendeine Auszeichnung erhalten hätten, wäre es bestimmt anders gelaufen, wir sind wahrscheinlich nicht so interessant wie die russischen Fans, dort wo sie einen Preis bekommen haben. Was sollen sie da denn mit so einem Trostpreis von uns??? Lohnt nicht!!
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| ich bin schon enttäuscht und traurig
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
| und ich erst, was die Aktion Arbeit gemacht hat...für NIX
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| die Jungs haben sich irgendwie verändert...hätte so was nicht von ihnen gedacht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
| ich auch nicht, soll keiner sagen, das sie nichts dafür können, klar bestimmen sie nicht alleine, was geht und was nicht, aber wenn sie es gewollt hätten, wären die Sternurkunden schon längst bei ihnen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
jup genau
wenigstens hätte aber die neue Single am 12.6. rauskommen können...nein wurde auch das verschoben,das is totale Sch***
ihnen sind die ausländischen Fans vllt.wichtiger...komisch dass sie im Juli paar dates machen,obwohl da das Album noch gar nicht draußen is...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
| vll. aus der Hoffnung heraus, dass die Fans, die sie hier noch haben, nicht abspringen...wer weiss
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| jetzt kommt ja doch ne andere Single raus....hab ich grad gelesen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|