ja da stimme ich auch zu.
Oder bei seinem selber gedrehten video im backstage bereich, wo auch kiro sich gerade die haare machen lässt. Da geht doch Strify so nen weg entlang und lächelt verführerisch in die kamera.....BOAH kriege ich da immer ein Herz rasen. Der sieht ja schon so sexy aus, aber wenn er dann noch lächelt oder grinst muss ich entweder mit lachen oder mit grinsen, oder ich schmelze vor meinem computer, sessel oder sonst wo hin.
Es geht nicht anders aber ich muss es sagen:
STRIFY WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!
_________________ oh man, diese jungs sind echt geil
ich muss da immer mitlachen, aber so, dass mich nur dass glücklich macht isses auch weider net...
_________________ married with: *Freaky*Arya*Feechen*Monni*Jemmy* since 18.05.08*bizzi* since 22.05 AngelEyes84 since 26.05*Pippi *since29.05.*lil*since 02.06.08
Strifys lachen is wundervoll....wenn ich ihn lachen höre muss ich auch lachen weil er so süß lacht =) ^^ Also für mich hat er echt eine wundervolle Lache =))))
ich muss selber lachen,wenn er lacht....das is einfach unbeschreiblich....hat was freches...und kommt so unvorbereitet spontan...ich liebe es auf jeden fall....*gg*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen