| Autor |
Nachricht |
belovedmia
Gast
|
|
| Arrogant ist das falsche Wort würde ich sagen... klar hat er seine besondere Art aber meiner Meinung nach ist er doch schon ziemlich abgehoben... wenn man den Vergleich sieht zwischen ihren Anfängen und jetzt muss ich doch schon sagen und das mit einem LEIDER, dass er sehr eingebildet ist.. ich hoffe dadurch, dass sie beim ESC nicht gewonnen haben kommt er mal etwas runter... was da abgegangen ist, ist nicht mehr schön und um ganz ehrlich zu sein... ich bin momentan froh drüber mir keine Karten geholt zu haben fürs Konzert.... so das ist meine Meinung dazu... killt mich oder lasst es.. ist mir egal
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lagoona
CB Süchtler

|
|
| belovedmia hat folgendes geschrieben:
|
|
... was da abgegangen ist, ist nicht mehr schön und um ganz ehrlich zu sein... ich bin momentan froh drüber mir keine Karten geholt zu haben fürs Konzert.... so das ist meine Meinung dazu... killt mich oder lasst es.. ist mir egal
|
Was meinst du damit?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chiyoraina
CB Fan

|
|
|
_________________ oh man, diese jungs sind echt geil
|
|
 |
 |
 |
bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

|
|
Ähm Mia, was meinst du mit dem einen Satz da?
Ich freu mich schon sehr auf die Konzerte in Essen und Köln
Also für mich ist Strify immer noch so wie von Anfang an ^^ Arrogant
ist er absolut nit meiner Meinung nach. Etwas divenhaft, und das passt super zu ihm.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| Was ging wo ab? Würd auch gern wissen was du damit meinst^^
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Was ich damit meine? Ist doch logisch oder nicht? Ich fand das so scheiße. Mal ehrlich auch wenn Strify krank war. Gut war das nicht. Sie kamen total arrogant rüber. Selbst Aussenstehenden ist das aufgefallen. Ich find das nicht in Ordnung das immer und überall alles was CB macht toll gefunden wird! Man muss den Jungs das auch mal sagen wenn was schlecht war! Ich kann die Meinung nun mal nicht mit allen hier teilen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
STRIFYSfreundin
CB Freak

|
|
| Also dieser meinung bin ich ja wirklich net
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cindy
CB Süchtler

|
|
| Ich denke er ist nicht arrogant sondern einfach nur perfekt. Und ich denke auch nicht dass er arrogant wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
silent_water
CB Kenner

|
|
Niemand ist perfekt!
Ich denke die meisten sehen das ähnlich - der Auftritt am VE war gesanglich betrachtet ein Supergau! Aber das lag ganz einfach an seiner schlechten Verfassung!
@belovedmia
Mir persönlich ist jetzt auch nicht aufgefallen das sie sich anders benommen hätten als sonst! Vielleicht ist mir aber auch 'was entgangen!
Gibt's da irgendeinen besonderen Moment bei ihrem Auftritt wo du diesen Eindruck bekommen hast?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Um ganz ehrlich zu sein. Es waren so viele Punkte die mich geärgert haben. Aber wie gesagt das alles ist meine Ansicht dazu. Man kann doch nicht von jedem erwarten das er automatisch alles toll findet.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
silent_water
CB Kenner

|
|
Also, wenn jemand "automatisch" alles toll findet dann sieht/hört er ja gar nicht richtig hin! Das ist schon ok, und du hast natürlich recht wenn du sagst jeder hat seine Sicht der Dinge! Ich habe mich bloss gewundert von was du sprichst weil du den einen Satz so formuliert hast:
....was da abgegangen ist war nicht mehr schön....
Das hat sich so angehört als handle es sich dabei um eine Anspielung auf einen konkreten Vorfall während des Auftritts oder so!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chiyoraina
CB Fan

|
|
also ich habe mir die show noch mal auf youtube angeschaut und das du denkst mia, dass strify arrogant rüber kam is nicht der fall gewesen. wenn man das auf ätlichen show so ansieht haben sich die jungs und ganz besonders strify nicht arrogant verhalten. Ich denke, dass das der stress ist der ihnen im Gesicht abgezeichnet ist. Und da strify sowie so eine stimmenbandentzündung hat, und damit ist nicht zu spaßen, kam es vielleicht in einem winzigen teil zur sicht. eigendlich alles nur vorurteile meine ich.
|
|
|
|
_________________ oh man, diese jungs sind echt geil
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| |
|
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
Ich glaube ich weiß was Mia meint Vielleicht das mit den Fans aus dem Ausland? Ich bin da auch zusammen gezuckt aber ich höre Musik eigentlich selten wegen den Menschen oder weil sie sind wie sie sind sondern weil mir die Musik gefällt Aber ich muss gestehen bei dem Satz mit den ausländischen Fans bin ich auch zusammen gezuckt
|
|
|
|
 |
 |
Ayla
CB Vergötterer

|
|
Was genau hat er denn über die ausländischen Fans gesagt?
Hab das nicht mehr so genau im Kopf...
|
|
|
|
 |
 |
|
|