| Autor |
Nachricht |
Emissary
CB Kenner

|
|
| Puh, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich weiß nur noch genau wie ich zusammen gezuckt bin. Er sagte etwas in der Art "WIR haben auch ausländische Fans die für uns voten" aber es war noch anders formuliert, so dass ich etwas zusammen gezuckt bin. Leider finde ich kein Video von den Bitten um die Anrufe nach den Auftritten :/
|
|
|
|
 |
 |
kimifan
CB Fan

|
|
| Ich find nich, dass Strify arrogant is!! Wenn ihr das arrogant nennt, dann guckt euch ma diesen Fernando Alonso und Lewis Hamilton *kotz,würg* an. das is arrogant! Aber nich Strify. Irgendwie is es doch gerade Strify art , die ihn so interessant macht, oder nich?
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cinema-Bizarre!Strify!
CB Anhänger

|
|
das finde ich auch @CB Fan.....
ich finde Strify's Art am besten, so wie er es für richtig hält....soll er auch weiterhin so machen.... xDD
Also, ich find ihn nicht Arrogant.....ich find ihn einfach nur '' SÜß'' <33333
*grins* ich finde aber alle voll Niedlich <3333333333 xDDD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
*Hände hebt* mensch mensch, ich habe nirgendwo geschrieben, dass er arrogant ist oder ich ihn so empfinde oder habe ich etwas getippt ohne es gedacht zu haben?! Ich habe gesagt, dass ich bei dem einen Satz zusammen gezuckt bin und das mache ich manchmal auch wenn meine beste Freundin irgendwas sagt. Fazit: Ich mag ihn nicht mehr und nicht weniger als sonst
|
|
|
|
 |
 |
Kitty-chan
CB Anhänger

|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| naja aber ich finde auch er sollte sich weiterhin treu bleiben und nicht auf andere hören... ich bin der Meinung, dass er das nämlich tut und dadurch falsch rüber kommt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Yu-fan14
Yu&Shin freak

|
|
 |
 |
 |
~Ruki-chan~
CB Anhänger

|
|
ohne, dass ihr mich jetzt in der Luft zerfetzt, aber ich muss zugeben, dass ich Strify, als ich ihn zum ersten mal auf einem bild gesehen habe, doch seeeehhhhrr arrogant fand. Aber man soll ja nicht von irgendwelchen bildern ausgehen.^^´
Mittlerweile finde ich ihn ganz in Ordnung. Und wie er wirklich ist weiß ich nicht, da ich leider noch nicht das Glück hatte ihn zu treffen -.-
|
|
|
|
 |
 |
Emissary
CB Kenner

|
|
| Hier wird niemand zerfetzt...zumindest nicht von mir xD
|
|
|
|
 |
 |
Yu-fan14
Yu&Shin freak

|
|
 |
 |
 |
kat
CB Kenner

|
|
| belovedmia hat folgendes geschrieben:
|
|
Man muss den Jungs das auch mal sagen wenn was schlecht war! Ich kann die Meinung nun mal nicht mit allen hier teilen.
|
da muss ich dir absolut recht geben. ich kanns absolut nicht ab, wenn leute alles was die jungs machen toll finden .___. man sollte schon realistisch bleiben.
aber zum thema arroganz ... ich würde es ehrlichkeit nennen
ich mein strify ist schon "speziell" ich kann mir schon vorstellen, dass einige leute mit seiner art nicht klarkommen.
|
|
|
|
 |
 |
Yu-fan14
Yu&Shin freak

|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Das Gefühl habe ich aber nicht mehr .. ich finde doch schon, dass er sich ziemlich verändert hat und das meiner Meinung nach auch nicht zum Vorteil... wem man sich ständig beeinflussen lässt wird man automatisch irgendwann so wie dich die Leute haben wollen... und das ist jetzt der Fall
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
red bull
CB Anhänger

|
|
ich kann gut verstehn wieso manche denken strify wär arrogant.aber ich sehe das nicht so. er ist eben sehr selbstbewusst und optimistisch..und das kommt bei manchen auch arrogant rüber.
er ist denk ich eher sehr eitel und weiß auch das er nicht gerade hässlich ist^^... andererseits glaube ich auf jeden fall dass er hilfsbereit ist und ihm die anderen menschen nicht egal sind.
außerdem seh ich in strify einen ehrlichen, humorvollen, verrückten^^ und selbstbewussten..ja..manchmal etwas zu selbstbewussten menschen^^ aber meiner meinung nach macht ihn das gerade so interessant und auch liebenswert =)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
N0B0DY x3
CB Süchtler

|
|
huii geile argumente ^^ (oder wie man dat nennt ,.. argu8mente; od?xD) !!
find ich auch so....
...strify ist doch nicht arrogant o.O
... nur selbstbewusst (ZU selbstbewusst !?^^)
|
|
|
|
 |
 |
|
|