Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sasalein
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 17:36  Titel:  [the GazettE] Träume von und/oder mit ihnen oO Nach untenNach oben

ichhab was ganz böses geträumt von gaze T_T

ok aoi ist mit reita zusammen. i wie mischt sich ruha ein und dann liegen se zu dritt im bett oO. ruha kuschelt aber nur mit aoi. also nicht wirklich was ernsetes. ham noch nie miteinander geschlafen. reita muss weg für ne weile was erledigen. aoi muss zwei wochen auch wo hin und ruha begleitet ihn. ruha fragt ihn dann wen er am meisten liebt, reita oder ihn oO aoi sagt reita. dann zu hause ist reita endlich da und aoi merkt wie sehr er reita liebt und ist glücklich mit ihm wieder zusammensein zu können.
ruha stinkt das i wie. geht dann mit kai zusammen, aber sieht nach nix festem aus. kai ist halt total unsicher weil er ja bisschen von der sache weiß mit ruha und aoi. nach so 2 oder 3 wochen. hat ruha keine lust mehr und meckert rum. reita hört das zufällig,w eil er zu laut mit kai redet. njoaa aoi weiß von nix. dann zwei tage später kuschelt sich aoi gerade an reita, welcher tief schläft. aoiist da grad ins bett gegangen. dann liegt ruha neben ihm und erstickt aoi oO mit der blosen hand. redet vorher noch mti ihm und dass er reita schlaftabletten verpasst hat. damit er net aufwacht wenn aoi zappelt. reita wacht noch grad auf und kann aoi wiederbeleben oO.... reita meint aois herz wäre stehengeblieben udn aoi hat diese momente des erstickens durch ruha vergessen aus seinem gehirn oO

das schlimmste an der sache war aber, dass ich selber keine luft bekomme hab. binw einend aufgewacht. hatte selber richtig das gefühl ich werd erstickt und mein leben geht zu ende. hab auch bissel gezuckt. war total verwirrt hab licht an machen müssen udn erstmal orientiereung wieder finden müssen. so ne schei´ße ey.... meien träume werden immer realter!

Widder  Katze Offline
Heavensent_Jil
Kumiko's and Mizu's fallen angel

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol?
du hast ne fanfiction als traum^^

(aoi scheint in dir zusein^^, wenn du auch son' komisches gefühl hattest^^)

http://www.myspace.com/heavensent_yukiko

Wassermann  Hund Offline
Sasalein
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sag ich doch @_@ voll gruselig... glaub wir sind seelenverwand *auch mit magie und esotherik zu tun hat* xX boah... voll heftig

Widder  Katze Offline
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

japan.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab geträumt das gazette sich aufgelöst haben und alle selbstmortbegangen haben

Waage  Affe Offline
Sasalein
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

WTF!!! oO

Widder  Katze Offline
Cheza
CB Freak

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

O.O

wenn ich das so lies bin ich ja fast froh dass ich (noch) net von Gazette träume...

Image

Löwe  Pferd Offline
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Booohhhh....und ich träum nur, dass ich Ruki die Uhrzeit von nem Videorecorder ablese...^^ Das war witzig...Oô

Image <3
Married with Tami, Aoi-Lin... and Hasegawa-san XD<3

Fische  Schwein Offline
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

japan.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand das nicht gerade toll vor allendingen das mein kaichen ne rasierklinge verschluckt hat T^T

Waage  Affe Offline
Heavensent_Jil
Kumiko's and Mizu's fallen angel

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 16:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ohmann xD
ein glück, das ich auch noch keinen traum von gazette hatte^^
ich glaub wenn der traum "negativ" wäre, dann würde ich nöchsten tag schlecht gelaunt sein x'D

@steffi: wie kommt man zu so einen traum?
wie spät war es denn?xDD

http://www.myspace.com/heavensent_yukiko

Wassermann  Hund Offline
KaoKaoPulver
Mister Merle

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 16:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich träum öfters von Konzerten mit Gaze XD
Einer der ersten war, dass die vor meiner alten Schule ne kleine Bühne hatten und ich mit meiner kleinen Sis hin bin und Ruki auf die Bühne ging, sich hinlegte und einschlief.
Dann bin ich weg weil ich Angst hatte die Fans erdrücken meine Schwester....

Skorpion  Schlange Versteckt
Lil Sugar Star :]
Positive Psycho Noodle <3

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 17:08  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

*muss die luft anhalten*
Steffi!!! xD OMG... *rofl* hat er dich verstanden?^^
Ouh... kaichen, das mit der Rasierklinge *annen hals fass und hust*
Sasalein: O und HA... O.O

Mein Traum^^[vorgestern] [Der ist aber so was von abgedreht^^]

Also... Erst mal knallen Ruki und Reita im Gang gegeneinander^^
Kai hört das, kommt aus der Dusche geschossen und hat i-wie den Brausekopf umklammert und spritzt damit Ruki und Reita nass, die auf einmal Badesachen anhaben. Dann kommt - frisch gestylt Aoi dazu und bekommt den Wasserstrahl mitten ins Gesicht, worauf er Kajal holt und Kai im Gesicht vollkritzelt. Dann kommt Uruha dazu, rutscht auf so ner Pfütze aus, klatscht aufn Hintern und fängt an zu heulen, während Ruki und Reita wie zwei kleine Kinder planschen...

Dann bin ich mit nem Lachkrampf aufgewacht

O.o Iss das noch normal? X'D
Ich meine^^ Also öhm... Verrückte Träume hab ich schon, aber der kommt unter die Top 5 ^^

Lil. Call me Lil.

Married 13 wonderful times.♥

Stier  Hund Offline
Sasalein
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 18:57  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lil Sugar Star :] hat folgendes geschrieben:
*muss die luft anhalten*
Steffi!!! xD OMG... *rofl* hat er dich verstanden?^^
Ouh... kaichen, das mit der Rasierklinge *annen hals fass und hust*
Sasalein: O und HA... O.O

Mein Traum^^[vorgestern] [Der ist aber so was von abgedreht^^]

Also... Erst mal knallen Ruki und Reita im Gang gegeneinander^^
Kai hört das, kommt aus der Dusche geschossen und hat i-wie den Brausekopf umklammert und spritzt damit Ruki und Reita nass, die auf einmal Badesachen anhaben. Dann kommt - frisch gestylt Aoi dazu und bekommt den Wasserstrahl mitten ins Gesicht, worauf er Kajal holt und Kai im Gesicht vollkritzelt. Dann kommt Uruha dazu, rutscht auf so ner Pfütze aus, klatscht aufn Hintern und fängt an zu heulen, während Ruki und Reita wie zwei kleine Kinder planschen...

Dann bin ich mit nem Lachkrampf aufgewacht

O.o Iss das noch normal? X'D
Ich meine^^ Also öhm... Verrückte Träume hab ich schon, aber der kommt unter die Top 5 ^^

oO und wo kommt mein traum hin? das geile ist ICH HAB DEN NOCH WEITER GETRÄUMT

<.< hab schon wieder voll die scheiße geträumt:

das war nachdem die sache mim ersticken war...
ruha hat reita erzählt er würde ihn mit ruhas kleinem bruder betrügen xX.
reita war böse zu aoi als sie sich schlafen gelgt hatten und aoi wente. dann hat reita ihn gehaun oO auch mit dem halstuch *auwa*

oO und das wandelte sich um, dass mein dad mich schlagen würde, aber heftigst mit nem stock, so nen haselnusszweig so n dünner

dann gabs n sprung zu reita und aoi. retia wollte jetzt von aoi wissen was ar und dann ham se sich vertragen und reita hat sich entschuldigt, wie dumm er war ruha zu glauben oO. kai wie immer nervös und weiß net was er machen soll, weil doch ruha jetzt mit ihm zam ist. weiß nicht ob er ruha traun soll v-v

Widder  Katze Offline
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 20:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thihihi is ja witzig...und NEIN, er hat mich nicht verstanden...ich habs ihm dann auf englisch gesagt....es war 10.57 Uhr! *lol* Ich hab mich noch vertan und gesagt, es wäre kurz vor zehn...musste mich dann korrigieren...^^
Kurz darauf war übrigens noch ne Autogrammstunde und Steffy macht Foddo von Ruki-chan...Ruki: *poses...nimmt die Sonnenbrille ab* Steffy: Ähehehe...*womms*

Image <3
Married with Tami, Aoi-Lin... and Hasegawa-san XD<3

Fische  Schwein Offline
Sasalein
CB Kenner

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 20:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xD oh man warum träum ich immernur so n scheiß deins voll lsutig

Widder  Katze Offline
Lil Sugar Star :]
Positive Psycho Noodle <3

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sasalein... Oha...

Moah^^ Ich hatte schon durchgeknallte Träume^^

Einer meiner Lustigsten:
Also es war am Übergang von einem Dienstag auf Mittwoch, an den ein Chemietest anstand^^ Hatte wie verrückt gelernt, von Chemie geträumt, und als meine Mum mich wecken wollte, bin ich reflexartig hochgefahren und hab meiner Mutter " Shocked KOHLENSTOFFDIOXID!!! Shocked " ins Gesicht gerbrüllt Embarassed Hatte übrigens im Test ne 1,5 Very Happy Very Happy

Aber meinen Lehrer kann niemand schlagen^^

Es war im Schullandheim, 5. Klasse in Ludwigsburg. Mein Zimmer mit 3 anderen Mädchen [Lisa, Laura und Maike] war gegen eines von 3 Jungs 'gebabbt' [Nicolaj, Eric und Kim] Wir haben irgendwann angefangen, gegen die Wand zu klopfen, keine Ahnung, wer die Idee hatte. Ich hab nen Tackt geklopft, ohne zu wissen, mit wem mich die Mauer trennte. CA. Eine Stunde später [2 Uhr nachts] bin ich kurz mal auf die Toilette, wollte dann kurz bei den Jungs nachgucken, ob die schon in der Zeit meiner Abwesenheit eingepennt warn. Als ich klopfen wollte, war aus dem gegenüberliegendem Zimmer unseres damaligen Lehrers Gefasel zu hörn so ungefähr: "Habblsabblu... Pengblubb... Oh Mama...gurrrl...öab..." Ich hatte erst mal Mühe, nicht gleich loszubrüllen, und damit die anderen zu wecken, also rannte ich ins Zimmer und brüllte unter der Decke nur so vor Lachen. Als ich den anderen Mädels das erzählt hatte, schossen auch ihnen fast die Augen aus dem Kopf. ~3 Uhr nachts~ Ich hatte mein Bett über Laura neben der Tür, so konnten wir beide gut raus auf den Gang gucken. Dann kam Nicolaj in Boxers [*huuuuust* Embarassed Embarassed ] vorbei, Laura und ich haben halt aus Langeweile weiter nach drausen geguckt, waren wie bei nem Starranfall. Nicolaj: "Was gibtsn da zu glotzen? Und warum grinst ihr so?" Ich: "Erzähl ich dir morgen!" ~Nächster Morgen~ Wir sind kurz zu den Jungs rüber, Eric sas oben auf dem Bett und wir haben uns gegenseitig erklärt, wer wo lag und der meinte: "Ach du warst des!" dann sinn wir wieder gegangen zu n paar andern Zimmern [Noch 2 Zimmer Mädchen, ein großes 4 Jungs^^]

Aber ich weiß bis heut nich, was mein Lehrer geträumt hat XD Wills auch gar nich wissen^^

Und dann hatte sich die Story ausgebreitet X'DDD
Sogar meine Englischlehrerin war ganz wild drauf, die Story zu hörn^^

Lil. Call me Lil.

Married 13 wonderful times.♥

Stier  Hund Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7136 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum