ich denke der Titel sagt schon einiges...es ist egal welche Internetseiten es sind ob sport, musik, Lifystyle....was weiß ich. Die besten die ihr kennt könnten wir ja hier posten, damit jeder mit euerer Seite spaß hat!
Hier schon mal welche von mir: (aber nur wenige hi hi)
www.ichigos.com
asianground.highforum (p.s.: geht auf Forum und dann rechts steht so was von jc..bla bla bla , aufjedenfall wenn ihr darauf geht könnt ihr alle japanischen Alben und singles auf 45 seiten downloaden! Kostenlos! Die seite ist der Hammer!)
www.google.de (ha ha ha)
www.peggysims2.net www.rosesims2.net
...
und undenlich weitere...
Zelda Forum
Auf diesen Forum bin ich schon länger angemeldet. Nick: Nayru
Lasf.fm
Diese Site nimmt Musik auf die du hörst. Außerdem kann man sich dort auch um Bands, Events etc. informieren. Ich war mal so frei und hab direkt zu meinen Profil verlinkt. xD
DeviantArt
Ne Art englisches Animexx. Finds da einfach besser da es auch speziel etwas für meinen Bereich gibt. [Grafik Design]
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen