| Autor |
Nachricht |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
oh gott wie furchtbar T.T ich hoffe faru bekommt seine strafe die genauso grausam ist-oder härter >.<
und die beiden schaffen es noch zurück
wieder toll geschrieben feechen <3
|
|
|
|
| |
 |
 |
AngelEyes84
Mega CB Fan

|
|
| Mal wieder ein tolles Kapitel das ist wirklich eine klasse Geschichte.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

|
|
ohgott.... ist das schlimm ... weiter
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
Sööp.Feechen meldet sich bäck mit neuem Pitl ^^
Viel spaß ^^
Kapitel 7
Ich schlage die Augen auf. Verwirrt schaue ich mich um. Ich liege neben ihm in Bett, seine Arme um meine Taille geschlungen. Der Mond wirft ein fahles Licht ins Zimmer. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, krieche ich aus dem Bett und schleiche mich hinaus. Was ist geschehen? War das alles nur ein Traum? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal, was die letzten paar Tage geschehen ist. War Cian bei Farú gewesen? War ich da gewesen?
Ich achte nicht darauf, wohin meine Füße mich tragen. Meine Gedanken kreisen. Das kann kein Traum gewesen sein. Es war viel zu real. Ein Blick auf meine zerkratzten Arme gibt mir Gewissheit. Ich hatte eine Vision, eine sehr heftige Vision. Es ist schon lange her, seit ich das letzte Mal Spuren einer Vision davon getragen hatte. Damals war es die Vorahnung eines großen Feuers gewesen. Mein Körper war fast zur Hälfte verbrannt, weil das Feuer kurz danach auch wirklich ausgebrochen war. Ich war mittendrin gewesen. Noch heute zieren diese Narben meinen Körper. Die frischen Kratzer brennen fürchterlich. Ich wünschte, Lia wäre hier. Sie würde mir eine Salbe zusammenmischen und das ganze würde innerhalb von zwei, drei Tagen verheilen. Doch Lia ist nicht mehr. Sie und ihre kleine Tochter sind nun weit weg von mir. Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag. Farú hat die beiden getötet, aus Wut, weil ich entführt wurde. Geschockt sinke ich am Rande des Sees, an den mich meine Füße getragen hatten, nieder und starre ins Wasser. Mein verzerrtes, leicheblasses Spiegelbild blickt mich an. An meinem Hals sind kleine, rote Male. Cians Bissstellen. Er kümmertr sich wirklich rührend im mich, hat es geschafft, Farús Bann zu brechen, doch er trinkt immer mein Blut. Von Mairi habe ich erfahren, dass er eigentlich noch andere Blutspender hat, doch diese rührt er nicht mehr an. Wieder schweifen meine Gedanken zu Lia, wie sie lacht, wenn ihre Tochter ein Wort sagt. Das alles gehört nun der Vergangenheit an. Und warum? Weil ich mich nicht gegen Cian gewehrt habe und Farú seine Wut an meiner besten und einzigen Freundin ausgelassen hat.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist. Doch irgendwann spüre ich, wie etwas warmes meinen Unterarm entlang läuft. Es dauert ein paar Minuten, bis ich realisiere, dass ich mir die Pulsadern aufgekratzt habe. Das rote Blut läuft an beiden Unterarmen entlang. Mein Gehirn schaltet sich aus. Wie von einer fremden Hand gesteuert erhebe ich mich, gehe ins Wasser und lasse mich dann einfach hineinfallen...
(Cians Sicht/ Er-Sie-Erzähler)
Er grummelte, als die Magd ihn weckte. „Mein Herr, eure Geliebte ist verschwunden.“ Schläfrig öffnete Cian die Augen. Halbblind tastete er nach Aíslinn, doch sie war weg. Mit einem Schlag war er jetzt hellwach. „Wo ist sie?“ fauchte er die Magd an, die verängstig zurückwich und nur mit den Schultern zuckte. Doch bevor einer der beiden etwas sagen konnte stürzte Mairi, Aíslinns Leibdienerin, ins Schlafzimmer und fiel vor ihrem Herrn auf die Knie. „Meister, verzeiht mir. Ich flehe euch an, verzeiht mir, dass ich sie nicht aufgehalten habe.“ „Wovon redest du, Weib?“ Cian war wütend. Wo zur Hölle war Aíslinn? „Meine Herrin, ich habe sie gefunden.“ „Und wo?“ „Im See. Wir wissen nicht, ob sie noch lebt.“ Die beiden Bediensteten hatten Cian noch nie so schnell laufen sehen. Kaum hatte Mairi zuende gesprochen, war Cian auch schon aus dem Bett gesprungen und flog förmlich nach draußen. Am Seeufer hatte sich eine kleine Gruppe gebildet. Andere Mägde versuchten den leblosen Körper Aíslinns wiederzubeleben. Cian fauchte die Frauen an, hob Aíslinn hoch und brachte sie zurück ins Schlafzimmer. Dort legte er sie wieder aufs Bett, setzte sich neben sie und legte beide Hände auf ihre Brust. Unter den Vampiren gab es nur sehr wenige, die die Kraft besaßen, zu heilen. Cian war einer von ihnen. Mit viel Glück konnte er Aíslinn zurück ins Leben rufen, ohne sie entgültig verwandeln zu müssen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
schön dass du zurück bist feechen! wieder schön geschrieben. du hast einen superschönen schreibstil. (hab ich dir das schonmal gesagt? o.O vergesslich bin ^^) hoffentlich geht die geschichte noch lange weiter.
und aislinn muss ja überleben, ist ja klar.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
danke ^^
Ich weiß nicht, wie lange die FF noch wird. Nebenher wird das ganze in einen ROman umgeschrieben und an einen Verlag geschickt. Die FF hier dient mir sozusagen als Leitfaden ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Annechen93
Pinkes Mädchen in der Seifenblase

|
|
toool
O.o
die arme aislinn!!!
sie tut mir so leid.
schön, dass es weitergeht
|
|
|
|
 |
 |
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
wie cool ist das denn?! da drücke ich dir mal die daumen.
und nebenbei: bin gerne deine testleserin. ^^
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
*breitgrins*
sobald ich was auf PC abgetippt hab,kann ichs dir ja mal schicken ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
*breitgrins*
sobald ich was auf PC abgetippt hab,kann ichs dir ja mal schicken ^^
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
| jaaaa. *sich freu und rumhüpf* ^^
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
| darf ich deine ICQ nummer schnorren, wenn du eine hast?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
| hab (noch) kein icq. vielleicht demnächst. bin ein kleiner pc-hinterwäldler. ^^
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
| |
|
 |
AngelEyes84
Mega CB Fan

|
|
oh mein gott Feechen ich weis als gar nicht was ich schreiben soll, weil ich so sprachlos bin.
Das ist wieder so toll geschildert. Ich mag deinen Schreibstil sehr.
Wann kommt denn dein Buch raus? *grins*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|